Suchergebnisse

  1. HolgersonPeterson

    Lastenrad Rapid

    Der Ezee läuft bei mir mit umgebauten Controler über 10tsd Km. ohne Probleme. Was hast du für ein defekt?
  2. HolgersonPeterson

    Hilfe benötigt - Lagerwechsel an Ezee Frontmotor

    Du kann auch einfach den JST und Anderson auseinanderfummeln und dann ganz entspannt das Lager tauschen. Nimm hochwertige.
  3. HolgersonPeterson

    Lastenrad Rapid

    ja ich mache da Dichtmasse ausm Caravanbereich hin. Hab ich noch vom Wohnwagen, das ist mir nen bisschen lieber, weil es nichts angreift und "dicht" ist. UV Stabil ist an der Stelle jetzt nicht sooo wichtig
  4. HolgersonPeterson

    Lastenrad Rapid

    so sieht es aus. Gerade erste Schicht lackiert.
  5. HolgersonPeterson

    Lastenrad Rapid

    Guten Morgen. Geschweißt ist es. Zusammenbauen und dann läuft der Eimer wieder. Ich hab auch Fotos von der semi professionellen Schweißerei. Hauptsache es hält, das werde ich dann berichten. Bin erstmal froh, sieht ok aus. Frühstücken, Bierchen, zusammenbauen
  6. HolgersonPeterson

    Lastenrad Rapid

    jetzt kann die Scheiße geschweißt werden :-) hab die Stange einfach andersrum rein und als Austreiber benutzt. Arschlecken. Ging einwandfrei. Bin auf morgen gespannt. Ich melde mich, entweder ausm Krankenhaus Schlaganfall oder aus ner Kneipe beim Bierchen.
  7. HolgersonPeterson

    Lastenrad Rapid

    Grazie würde der Franzose sagen :-) keine Ahnung warum ich so nen Dödel bin. Kann mir noch jemanden nen Tip geben wie ich die untere Lagerschale rausbekomme? So nen Austreiber hab ich leider nicht :-/
  8. HolgersonPeterson

    Lastenrad Rapid

    weiß jemand wie ich diese Lenkstange rausbekomme? ich kann die Schraube bis zum St. Nimmerlandstag drehen, da tut sich gar nichts, ich muss die untere Lagerschale abhaben. So ne scheiße, morgen 9 Uhr Termin beim Schweißer.....
  9. HolgersonPeterson

    Lastenrad Rapid

    Ist genau bei der Verschraubung entstanden. Schwäche lt. Radkutsche. Gummipuffer soll direkt am Ständer befestigt werden. Im Reparaturteil ist auch nichts vorgesehen. Das Eisen habe ich kostenlos bekommen, die Reparatur zahle ich selbst. Wobei ich noch gar nicht weiß was ich für den Schweißer...
  10. HolgersonPeterson

    Lastenrad Rapid

    Ja reklamiert, blech ist gekommen. Fertig....Blech ist leicht untertrieben.....wenn das dran geschweißt ist, müsste ich Beton laden um das zu vernichten
  11. HolgersonPeterson

    Lastenrad Rapid

    so sieht ein Rahmenriss beim Rapid aus. Guten Start für euch in 2024 Reperaturblech ist gestern gekommen und wird Samstag geschweißt.
  12. HolgersonPeterson

    verkaufe Radkutsche Rapid Ezee extrem Range Extender inkl. ALLEM Akku Rapid / Musketier - Radkutsche

    keine Auflaufbremse, der steckt schon einiges Weg. Ich bin da nen bisschen Schmerzfrei, ehrlich gesagt. Das Holz, welches da im Hänger ist, habe ich einzelnd gewogen. Nur das Holz 210Kg.
  13. HolgersonPeterson

    verkaufe Radkutsche Rapid Ezee extrem Range Extender inkl. ALLEM Akku Rapid / Musketier - Radkutsche

    Klar, dass was i know quasi. Laden ist über Radkutsche mit Ezee Motor typisch, per XLR. Hat auch Stromer meines Wissens so. Entladen über auch Radkutscht Typisch Anderson. Da ich mein Display umgebaut habe kann ich dir sagen: Voll hat der 42v und niedriger als 34v war ich nie. Bei 28V ist lt...
  14. HolgersonPeterson

    verkaufe Radkutsche Rapid Ezee extrem Range Extender inkl. ALLEM Akku Rapid / Musketier - Radkutsche

    Es handelt sich also um die beiden schwarzen Kisten inkl. je 27,5AH Akku passend für das Radkutsche Rapid.
  15. HolgersonPeterson

    verkaufe Radkutsche Rapid Ezee extrem Range Extender inkl. ALLEM Akku Rapid / Musketier - Radkutsche

    Verkaufe 2 Akkus inkl. Halterung und Box für das Radkutsche Rapid. Es handelt sich auch um 2 x 27,5AH, anschlußfertig mit Anderson. BMS usw. passend für das Radkutsche Rapid mit Ezee Motor. Kann mit Sicherheit auch am Musketier genutzt werden. Die Akkus sind noch gut in Schuß. Die Reichweite auf...
  16. HolgersonPeterson

    Mein nächstes....Multicharger

    Hab ich mir als Allrounder gegönnt M99 vorne unterm Frontträger / MT5 vorne hinten mit den MDR-P / Träger in grün gepulvert und ja den Rest sieht man ja so Kann ich so auf dem Radträger vom Wohnwagen mitnehmen. Das ist echt super praktisch, auch Zug usw. In diesem Zuge, hat schon jemande ne...
  17. HolgersonPeterson

    Bilderthread: Sehenswerte Transporte?

    Klar, die Wanne hat etwas über 60x40. Eurobox und nen bisschen Luft passt rein. Des Weiteren habe ich noch einen Aufbau, das daraus ein Auflieger Anhänger wird, so dass ich gut Langteile transportieren kann.
  18. HolgersonPeterson

    Bilderthread: Sehenswerte Transporte?

    Mal ein kleines Sammelsorium. Mein Hinterher Nachbau. Darauf zwei Gabelhalterungen geschraubt und so kann ich die Kids auf längere Strecken gut mitnehmen, inkl. Fahrräder. Das andere ist Osterfeueranlieferung mit meinem Hinterher Boxenanhänger.
  19. HolgersonPeterson

    10.000 Kilometerleistung von Pedelecmotoren

    Also ich habe jetzt 37000 Km. mit nem Ezee abgespult. 1 Getriebe und einmal Wasserschaden. Seit dem ich regelmäßig mich mal um den kleinen kümmer und auf einen neuen Controller umgebaut habe, der nicht mehr volle pulle sofort macht, keine Probleme mehr. Ich möchte dazu anmerken das ich nicht...
Zurück
Oben Unten