Suchergebnisse

  1. velogold

    Babboe Verkaufsstopp in den Niederlanden

    Vielleicht kommen sie auch einfach nur aus einem anderen Werk und haben daher die Schwächen nicht - kann vieles sein. Oder aus einer anderen Konstruktionsabteilung, etc.
  2. velogold

    verkaufe Cago FS200 Life Family-Plus als ebay-Auktion!

    Ein ehemaliges Ausstellungsstück von privat als 1,- Auktion, könnte attraktiv ausgehen: https://www.ebay.de/itm/296222883630
  3. velogold

    Und noch ein neues Rad: Lovens Explorer

    Dein Schmerz in allen Ehren, ich kann´s auch verstehen. Aber deshalb ist das Lovens kein klappriges Lastenrad ;) Wir haben zu zehnt (Mechaniker, Techniker, Designer, gestandene Zweiradmechatroniker, Berater) einstimmig die Marke aufgenommen, weil´s ein gutes Lastenrad von guter Qualität ist und...
  4. velogold

    Regenverdeck Bakfiets für drei Kinder

    ...definiere "größere Kinder" ;-)
  5. velogold

    Regenverdeck Bakfiets für drei Kinder

    Das Babboe City ist ne ganze Ecke kleiner als das Bakfiets.nl - kein Vergleich, meine ich. LGL
  6. velogold

    Regenverdeck Bakfiets für drei Kinder

    Es gibt noch eine weitere, wichtige "Stellschraube": Die Sitzbank tiefer setzen. Das geht auf zweierlei Wegen: a) Im Zubehör gibt es die höhenverstellbare Sitzbank (haben wir immer vorrätig, nur noch nicht im Shop, puh...) Dann ist damit die Sitzbank schon mal 5cm tiefer und du kannst sie dann...
  7. velogold

    Nachrüstmotor für Bullitt?

    Hi Holzwurm, ist dein VR-Motor von uns? Ich war lange nicht mehr hier aktiv, wir haben den mal einige Zeit verbaut. Würde mich freuen, wenn ich sehe, dass die noch so gut laufen - gute Fahrt! LG Lars
  8. velogold

    Befestigung 3-Punkt Gurt im Bullitt

    Nabend, wir haben uns das eigentlich so gedacht: Beim ausgeklaptten, faltbaren Sitz geht ihr rund 10cm unter die Sitzfläche und bohrt dort ein loch in die Bodenplatte. Dann eines der drei Löcher des mittleren Gurt-Teils dort befestigen. Für die Zeit der Beförderung von Kindern liegt die Schnalle...
  9. velogold

    Und noch ein neues Rad: Lovens Explorer

    Oha, das sind interessante Eindrücke, die wir und bisher alle Probefahrenden nicht teilen konnten. Anfang des Jahres hat sich LOVENS bei uns vorgestellt und ein Modell mitgebracht. Dann ist das gesamte Team (rund zehn Menschen, Mechaniker, Berater, usw.) damit um den Block gefahren und die...
  10. velogold

    Bakfiets mit Maxi Cosi und Kleinkind

    Hallo Nina, die "neue" MC-Halterung ist keine Alternative, die geht leider nur für ein Baby und niemand weiteres auf der Bank. Auf unsere Anraten hin hat Bakfiets dann zum Glück die alte MC-Halterung wieder ins Programm aufgenommen - wir waren schon dabei, direkt von STECO die alter Version in...
  11. velogold

    3-Punkt Gurtverschluss magnetisch

    Nabend, wie hättet ihr denn den neuen Verschluss gerne ausgestattet? Welche Gurtlängen, wie konfektioniert? Wir nehmen gerne Wünsche auf, nur her damit! LG Lars
  12. velogold

    Maxi Cosi im Bullitt mit Steco Halterung

    Die MC Halterung von Steco / Bakfiets.nl wird einfach auf das Honeycomb / die Bodenplatte vom Bullitt geschraubt. Dazu einfach vier Löcher bohren - wir liefern diese mit ausreichend großen Unterlegscheiben. Beachtet, dass ihr die MC-Halterung einmal MIT Babyschale in Position bringt, dass vorne...
  13. velogold

    Weil´s keine rechte Kategorie gibt: Jobs bei VELOGOLD in Hannover

    Damit wir weiterhin eine gute Arbeit gewährleisten können! Beratungstalent* für unser Geschäft in Hannover gesucht, vielen Dank für Beachtung und Verbreitung: https://www.velogold.de/jobs/ Viele Grüße, Lars
  14. velogold

    Maxi-Cosi Halterung (Bakfiets)

    Hallo Frischebrise, herzlichen Glückwunsch zu deinem Vorhaben, du stehst kurz davor, verrückt viel Freude im Alltag zu haben ;-) Zu deinem Anliegen eine recht einfache Lösung, denn wir bieten beim Kauf eines Lastenrades inkl. Maxicosi-Halterung auch die Rücknahme der Maxicosi-Halterung nach...
  15. velogold

    Steps 8000 EBullit

    Das ist mal ein schönes Gerücht ;-) Die .DE-Seite suggeriert vielleicht mehr, als sie ist: ein Händler von vielen. Fragt beim Händler eures Vertrauens und orientiert euch ggf. über die LvH.com Seite, ganz einfach. LG Lars
  16. velogold

    Jobangebot: Zweiradmechaniker/in gesucht!

    Hallo Leser im Cargobike-Forum, wir möchten und müssen uns vergrößern und suchen neben Lager- und/oder Ausstellungsfläche auch 1-2 Mechaniker für unser Geschäft in Hannover, mehr Infos auf unserer Website: www.velogold.de/jobs Herzlichen Dank für Weiterleitung oder... Kontaktaufnahme per Mail...
  17. velogold

    Zusammenhang wallaroo und bullitt

    Mein Namensvetter und Berufskollege Lars war als Produktdesigner zunächst bei WINTHER beschäftigt, bevor er sich mit Hans selbständig machte und LARRY vs HARRY gründete. Aus diesem Prozess entstand das Wallaroo und eben das Bullitt... und WINTHER hat bei der Fertigung unterstützt - zumindest bei...
  18. velogold

    Wer hat Kauf-Tipps für uns?

    Hallo CityFarm, kauft das für euch am besten geeignete Fahrzeug - und wenn es nach intensivem Abwägen ein Auto ist, dann ist das halt so... aber wenn die Kohle (deiner Beschreibung nach) knapp ist, dann fahrt ihr mit einem Auto niemals günstiger - versprochen... Und wenn ihr das, was ihr machen...
  19. velogold

    motorisiertes Dreirad zum komfortablen Allwetter-Kinder-Transport ...

    Hallo zusammen, meine / unsere Mission (oder wofür mein "Herz" schlägt) ist die Verbreitung von Lastenrädern, ob mit oder ohne Motor, ob auf zwei oder drei Rädern. Dass das BuBi ein tolles Rad ist, habe ich schon betont, die Macher in Kopenhagen und in Nijmegen persönlich kennen gelernt und kann...
Zurück
Oben Unten