Suchergebnisse

  1. rakete

    Wer kennt den?

    http://fahrradanhaenger-zinn.de/ Wer hat diesen Anhänger schon hinter seinem Fahrrad? Auch als Handwagen nutzbar. Finde ich interessant.
  2. rakete

    Das ist alles ...

    Wäre ich ja böse, würde ich sagen: das ist von mir g.... http://www.hinterher.com/News.php Habe ich schon vor 6 Monaten angefragt, wurde aber abgelehnt. So macht man das. Eine Anfrage ablehnen und daraus selbst eine Idee und dann ein Produkt platzieren.
  3. rakete

    Raketes neuer Anhänger

    Endlich ist mein neuer Anhänger mit der Alu-Box fertig.
  4. rakete

    Kühlanhänger!

    Beim stöbern im Netz gesehen: http://www.sendlhofer.net/images/Fahrradhaenger/index.html Echt stark!
  5. rakete

    Jet-Star

    Hallo Kapege, Habe mir den Anhänger Jet-Star Courier gekauft. Heute zusammengebaut. Werde versuchen, morgen einige Bilder zu machen. Kann leider noch noch nicht fahren, da ich noch keine Seitenkupplung fürs Fahrrad habe. Hier der Link zum ansehen:http://www.novosport.de/?Produkte:Anh%E4nger...
  6. rakete

    Neuer Weberanhänger

    Hallo Forumsmitglieder, Weber bietet einen neuen Lastenanhänger: Kargo 2 Link: http://www.weber-products.de/ rechts unten aufs Bild klicken für weitere informationen. Rakete
  7. rakete

    Hybrid Transportrad

    Habe diesen interessanten Artikel entdeckt. Konnte jedoch keine weiteren Informationen finden. Stelle es zur Diskussion. http://www.mdr.de/einfach-genial/7225179.html Rakete
  8. rakete

    Wann antwortet der Moderator?

    Hallo Moderator kapege? Habe Dir eine Mail geschrieben und warte auf Antwort. Bitte melden!!:confused:
  9. rakete

    Profil ändern

    Hallo zusammen, ich wollte eine Änderung im Profil vorschlagen. Im Profil wird unter " zusätzliche Informationen " Details Cargobike angeboten. Wie wäre es mit einer Auswahl zwischen Cargobike und Anhänger. Ich habe zwar ein Pedelec, bei größeren Transporten hänge ich meinen Braucke Wiesel an.
  10. rakete

    Suche Anhänger

    Hallo Forum, Bin immer noch auf der Suche nach einem Anhänger. Hätte gern einen mit einem Schloss und blickdicht. Damit nicht jeder sieht, was ich eingekauft habe. Möchte gern in verschiedene Geschäfte gehen und meine gekauften Sachen im Anhänger zurücklassen. Nachdem niemand etwas zum...
  11. rakete

    Anhänger & Trolley

    Hallo alle Miteinander, Habe einen Anhänger im Linux-Netz gefunden und wollte ihn euch mal vorstellen. Combein A2 ist ein zweirädriger Anhänger, welchen man auch als Trolley benutzen könnte, jedenfalls laut Internetseite. Hier der Link: www.combein.de zur besseren Ansicht rechts oben auf das...
  12. rakete

    Lokari Anhänger

    Guten Tag, ich wollte mal wissen, ob jemand von der Fa. Lokari Deutschland etwas weiss? Habe vor Monaten eine Mail geschrieben und versucht unter Tel.nummer anzurufen, klappt aber nicht. Hier die Internetseite mit dem Transportanhänger:http://www.lokari-deutschland.de/shuttle/beschreibung.htm...
Zurück
Oben Unten