Suchergebnisse

  1. J

    erledigt Yuba Mundo V4 Pedelec

    Mein Mundo sucht einen neuen Besitzer. Es wurde vor 2 Jahren aus einem Rahmenset aufgebaut, Laufleistung unter 100 km. Nachdem K2 jetzt in die Schule geht, fällt der Einsatzzweck leider weg. Ausstattung: AVID BB7 Scheibenbremsen 180 mm. Neues Hinterrad mit 14mm-Achse. SRAM MRX 7-Gang...
  2. J

    erledigt Yuba Mundo 14mm Laufradsatz o. Hinterrad

    Ich suche für mein Mundo V4 einen Laufradsatz mit 14 mm Achse und Disc. Kann auch gebraucht sein. Ein Hinterrad würde mir auch schon reichen. Freue mich auf eure Antwort!
  3. J

    Hinterrad Nabe mit 14mm Achse

    Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einer 14mm Nabe um ein Hinterrad für mein Mundo zu bauen. Die vorhandenen Felge hat 36 Löcher. Leider finde ich kein passendes Angebot, das halbwegs bezahlbar ist. Kann mir jemand weiterhelfen?
  4. J

    erledigt Yuba Mundo Hinterrad oder Nabe

    Gestern Nacht wurde mein Mundo fertig. Leider hat die Nabe des Hinterrads zu wenig Grip am Rahmen und rutscht heraus bzw. arbeitet sich ein. Daher suche ich ein fertiges Hinterrad oder eine Nabe mit 14mm Achsdurchmesser.
  5. J

    Welche Reifenkombinationen am 20" 26" Lastenrad?

    Nachdem mein Bak vor allem bei Nässe und Kälte vorne wegrutscht, bin ich auf der Suche nach passenden Reifen. Sie sollen viel Volumen und einen guten Grip und Pannenschutz haben. Ich bin v.a. auf Straßen und Schotter unterwegs. Hinten unterstützt mich ein Motor. Schwalbe Big Apple vorne und...
Zurück
Oben Unten