Suchergebnisse

  1. J

    erledigt Yuba Mundo V4 Pedelec

    Sold ;) Wünsche allzeit gute Fahrt mit dem guten Stück. Freue mich sehr, dass es ein Kenner fährt! Bei mir jetzt zur Abwechslung mal n - 1 :)
  2. J

    erledigt Yuba Mundo V4 Pedelec

    Bin inzwischen auf 1100 € runter gegangen...
  3. J

    erledigt Yuba Mundo V4 Pedelec

    Leute.... VHB!
  4. J

    erledigt Yuba Mundo V4 Pedelec

    Neuer Preis: 1300 € VB PS: Ein Daniel hat sich noch nicht gemeldet.
  5. J

    erledigt Yuba Mundo V4 Pedelec

    Geht klar
  6. J

    erledigt Yuba Mundo V4 Pedelec

    1350 € VB
  7. J

    erledigt Yuba Mundo V4 Pedelec

    Ich habe jetzt mal die Akkus spezifiziert... Von enerprof.de Für einen Akku mit 400 Wh würden 290 € dazu kommen. Für einen Akku mit 580 Wh wären es 320 € mehr. Ladegerät mit 4 A für 38 €. Akku und Ladegerät neu mit Garantie. Wenn man bedenkt, was so ein Rad mit Bosch kostet... Schnäppchen
  8. J

    erledigt Yuba Mundo V4 Pedelec

    Damit hast du wahrscheinlich recht. Im der Anzeige habe ich erwähnt, dass ich dem Käufer die Batterie montieren kann. Muss ich nochmals drüber nachdenken. Ein Käufer aus dem Forum, der das Rad zu schätzen weiß, wäre mir natürlich noch lieber.
  9. J

    erledigt Yuba Mundo V4 Pedelec

    Mein Mundo sucht einen neuen Besitzer. Es wurde vor 2 Jahren aus einem Rahmenset aufgebaut, Laufleistung unter 100 km. Nachdem K2 jetzt in die Schule geht, fällt der Einsatzzweck leider weg. Ausstattung: AVID BB7 Scheibenbremsen 180 mm. Neues Hinterrad mit 14mm-Achse. SRAM MRX 7-Gang...
  10. J

    erledigt Suche dringend Frontmotor mit 24V für 20" und Controller

    Ich kann dir einen MXUS XF07 in 20" für 36V anbieten. Die Speichen klingeln etwas, sonst funktioniert er aber. Hatte ihn erst im Liegerad und dann im Bak verbaut. https://www.pedelecforum.de/forum/index.php?threads/bakfiets-meets-elfkw-oder-die-zukunft-des-kurzstreckenautos.3237/page-6 Weil...
  11. J

    erledigt Yuba Mundo 14mm Laufradsatz o. Hinterrad

    Kann geschlossen werden. Vielen Dank!!!
  12. J

    erledigt Yuba Mundo 14mm Laufradsatz o. Hinterrad

    Ich suche für mein Mundo V4 einen Laufradsatz mit 14 mm Achse und Disc. Kann auch gebraucht sein. Ein Hinterrad würde mir auch schon reichen. Freue mich auf eure Antwort!
  13. J

    erledigt Yuba Mundo Hinterrad oder Nabe

    Hat sich erledigt. Danke!
  14. J

    Hinterrad Nabe mit 14mm Achse

    Yeeeeessss.... funktioniert :) Fährt sich astrein.
  15. J

    Hinterrad Nabe mit 14mm Achse

    Ein neuer (alter) XTR-Schnellspanner bringt außen mehr Drucksache. Noch die Bremse einstellen und dann Probefahrt :)
  16. J

    Hinterrad Nabe mit 14mm Achse

    Soooo... Ich habe eine alte XT-Nabe geopfert. Musste ein paar Unterlegscheiben einsetzen, da die originalen Muttern breiter waren. Bin gespannt, ob das jetzt funktioniert. Noch ein paar Bilder. @Milan0 : Herzlichen Dank für deinen Input und vor allem für das Bild. Sonst wäre ich sicher...
  17. J

    Hinterrad Nabe mit 14mm Achse

    Das wären dann 2,4 mm anstatt 1,15 mm Klemmfläche...
  18. J

    Hinterrad Nabe mit 14mm Achse

    Das Mundo hat im Original eine 14 mm Schraubachse. https://www.cargobikeforum.de/forum/index.php?threads/hinterrad-yuba-mundo.4636/ https://www.yubaeurope.com/bikes-add-ons/einzelteile/mundo-hinterrad
  19. J

    Hinterrad Nabe mit 14mm Achse

    Die Nabe ist von DMR. Vielleicht ist es eine Option, eine andere Nabe zu schlachten und deren Muttern zu nehmen? Dann würde ich von 16,3 auf 18,8 mm kommen.
  20. J

    Hinterrad Nabe mit 14mm Achse

    Das Problem ist die zu geringe Auflagefläche der Nabe in den Ausfallenden. Dadurch frisst sich die Nabe einerseits ein, bis das Ritzel klemmt und durch den Kettenzug verrutscht das ganze Hinterrad. Ich habe die Lösung mit den Spacern getestet, um die Achse meines LRs auf 14mm zu bringen...
Zurück
Oben Unten