Suchergebnisse

  1. herbie

    Carry Freedom City

    der von mir überaus geschätzte "Carry Freedom City" von "used" ist ja leider nicht mehr lieferbar. Weiss jemand, warum der nicht mehr produziert wird? Das tolle an diesem Anhänger ist zum einen das Zusammenklappen und zum anderen die Möglichkeit, auch breitere Lasten transportieren zu können, da...
  2. herbie

    erledigt Verkaufe Brox (mit original Kofferaufbau und zusätzlicher Pritsche, Bafang-Mittelmotor)

    Moin, zu verkaufen: 4-Rad-Lastenfahrrad, Marke "BROX" mit original Kofferaufbau und zusätzlicher Pritsche, Bafang-Mittelmotor BBS01B (250W -Fahrleistung nur ca. 150km) nebst Akku (520Wh), 2 Spiegel, Blinkanlage, Hupe etc. ), 4 neue Reifen: Gekauft (und importiert 2017 aus GB), umgebaut und...
  3. herbie

    Fatbike-Reifen am "used y-frame"-Anhänger

    Moinsen in die Runde, Ich möchte gerne meinem "used y-frame"-Anhänger breitere Reifen spendieren. Big-Apple reicht mir nicht mehr, es sollten schon breitere Schlappen sein. Aber wie bekomme ich diese sog. Fatbike-Reifen auf die normale Radfelge bzw. wo und wie gibt es entsprechende Lösungen? Herbie
  4. herbie

    Samsonite Koffer- und Lastenanhänger auf Y-Frame-Basis...

    Schaut ihr hier: http://www.bromptonauten.de/phorum3/read.php?1,23940 Herbie
Zurück
Oben Unten