Suchergebnisse

  1. Grizzly29

    Motor am Bullitt nachrüsten

    Hatte mich bisher nicht mit dem Thema Mittelmotor beschäftigt. Muss ich dann wohl mal ;-)
  2. Grizzly29

    Motor am Bullitt nachrüsten

    Moin Gemeinde, ich möchte am Bullitt nachträglich einen E-Motor (vorne) nachrüsten. Gibt es Erfahrungen? Welches System taugt? Was muss ich beim Einbau und den Akkus beachten? Freu mich auf Antworten, Grüße Christian
  3. Grizzly29

    Und wieder ein Bullit gestohlen!

    Da ist dann doch noch ein Foto aufgetaucht.....
  4. Grizzly29

    Bilderthread: Sehenswerte Transporte?

    Ein Weihnachtsbaum wa gestern :-)
  5. Grizzly29

    Und wieder ein Bullit gestohlen!

    Moin Gemeinde, schon wieder ist ein Bullit in Hannover gestohlen worden. Diesmal ist es meinem Nachbarn passiert. Es handelt sich um ein Grünes (Lizzard King) mit E Antrieb in der Nabe vorne, schwarze abschleißbarer Kiste, Riemenantrieb und Gepäckträger, gekauft bei velogold. Die Nummer ist...
  6. Grizzly29

    Mit der Bahn nach Schweden

    Moin zusammen, wir überlegen, im Sommer 2018 nach Schweden auf eine autofreie Insel zu fahren. Nächste Überlegung war, wenn autofreie Insel, dann mit der Bahn plus Rad bis zum Fähranleger (Karlshamn) zu fahren. Dritte Überlegung war, zum Einkaufen und um das SUP Board zu transportieren, das...
  7. Grizzly29

    Bullitt gestohlen

    Vier 16ner Spreizdübel aus Metall, Kugel in die Imbusschraube geschlagen, ich weiss selber noch nicht, wie ich den Anker jemals wieder los bekomme. Der hält! Fazit: Kann ich empfehlen, ist mit 60 Euronen aber auch nicht ganz günstig. Grüße Christian
  8. Grizzly29

    Bullitt gestohlen

    Hallo Gemeinde! Kurzes Update zum Diebstahl. Unglaublich aber wahr, heute sehe ich den Dieb oder den, der es dem Dieb abgekauft hat, keine 500 m von meinem Zuhause mit meinem Bullitt rumfahren. Wie blöd kann man sein????? Ich hin, angesprochen und parallell das Bullitt angeschlossen. Er geht...
  9. Grizzly29

    Bullitt Anbauteile (Gabel, Lenkarm, Ständer, Lenkstange)

    Moin, genau das ist der Grund (siehe auch mein Beitrag vom 17.3.16) Will dich auf keine Fall verdächtigen, bin halt nur auf der Suche nach meinem Baby..... Wäre nett wenn du kurz die Nummer checken könntest. Tschö Christian
  10. Grizzly29

    Bullitt Anbauteile (Gabel, Lenkarm, Ständer, Lenkstange)

    Moin, kurze Frage am Rande: Wo hast du denn den Rahmen her und welche Rahmennummer hat er?
  11. Grizzly29

    Bullitt gestohlen

    Moin, Danke für die Beiträge! Die Garage war abgeschlossen (handelsübliches Vorhängeschloss, keine Hürde für ein Brecheisen wie ich jetzt weiß), das Bullitt selbst nicht. War aber eine gezielte Aktion, der Dieb hat nämlich nicht gewühlt oder randaliert, kein Werkzeug o.ä. geklaut und auch mein...
  12. Grizzly29

    Bullitt gestohlen

    Hallo Gemeinde, irgendwann zwischen dem 12.3. und heute (17.03.16) wurde mir mein Bullitt (orange/schwarz=Clockwork) in Hannover, Stadtteil Linden Mitte aus eine verschlossenen Garage getohlen! Rahmennummer ist WLH3345G. Wie auf den Bildern ersichtlich ist eine graue EuroKiste (80x60) drauf...
  13. Grizzly29

    Transporträder transportieren (Bahn, Auto etc)?

    AW: Transporträder transportieren (Bahn, Auto etc)? Ich kann den Metronom empfehlen! Guckst du hier in Plauderecke: Mit dem Bullitt im MetronomDas Fahrstuhlproblem bleibt natürlich und der Metronom fährt nicht überall :-)
  14. Grizzly29

    Mit dem Bullitt im Metronom

    Moin, auf meiner letzten Ausfahrt mit Baby im Bullit habe ich auch den Metronom zwischen Hannover und Göttingen nutzen dürfen. Hier ein paar Anmerkungen dazu: Der Fahrradwagon im Metronom ist riesig! Habe gut Platz mit dem Bullitt gehabt obwohl teilweise noch über 20 "Normalos" mit Gepäck im...
  15. Grizzly29

    Erfahrungen mit dem Maxi Cosi Adapter von Steco?

    AW: Erfahrungen mit dem Maxi Cosi Adapter von Steco? So, hier noch ein paar Beweisfotos :rolleyes:
  16. Grizzly29

    erledigt Suche Maxi Cosi Adapter für Gazelle Cabby

    AW: Suche Maxi Cosi Adapter für Gazelle Cabby Alles klar! Viel Erfolg beim Suchen. Es grüßt Grizzly29 (Bullitt Fahrer seit Sa. den 23.06.2013 :cool::rolleyes::D:))
  17. Grizzly29

    erledigt Suche Maxi Cosi Adapter für Gazelle Cabby

    AW: Suche Maxi Cosi Adapter für Gazelle Cabby Hat die Gazelle einen starren Boden auf den man etwas draufschrauben kann? Dann kann ich den Adapter von babboe bzw. steco empfehlen siehe auch meinen Beitrag: Erfahrungen mit dem Maxi Cosi Adapter von Steco?unter "Personentransport". Den hab ich...
  18. Grizzly29

    Erfahrungen mit dem Maxi Cosi Adapter von Steco?

    AW: Erfahrungen mit dem Maxi Cosi Adapter von Steco? "Wie in einer Sänfte" trifft es ziemlich gut. Der Träger federt nicht nur vertikal sondern auch horizontal und Rasmus schuckeklt voll gemütlich dahin. Was die Erschütterungen angeht viel besser als im Anhänger (croozer). Und ich kann den...
  19. Grizzly29

    Erfahrungen mit dem Maxi Cosi Adapter von Steco?

    AW: Erfahrungen mit dem Maxi Cosi Adapter von Steco? Moin, und Danke für euer Feedback. Hole heute das Bullitt und schraube es dann zusammen. Wenn die Kiste drauf und der MaxiCosi drin ist melde ich mich mit ersten Erfahrungen. Bis dahin grüßt Grizzly29
  20. Grizzly29

    Erfahrungen mit dem Maxi Cosi Adapter von Steco?

    Moin, ich möchte in mein Bullit ein Maxi Cosi einbauen. Hab im Internet (babboe bzw steco) eine Halterung entdeckt. Hat jemand damit Erfahrung? Zur Info: Der Passagier ist gut 3 Monate alt :-)
Zurück
Oben Unten