Suchergebnisse

  1. A

    Bullittle - Kinder Bullitt

    Sehr schön - das erste Bullitt mit ausreichend Durchlass für einen breiten Hinterreifen.
  2. A

    4-Rad, Vierrad-Tadem, Doppelrad, Vierrad-Rickscha...?

    Genau das. Das "Sirenetta" habe ich gesucht und ich kenne die Fahrzeuge aus früheren Italien-Urlauben. Vielen Dank!
  3. A

    Bullitt Honeycomb Board selber bauen

    Du hattest halt nach meinem "Projekt" gefragt und das bezieht sich halt nicht nur auf das Board, hast betreffend dieses Threads aber völlig recht, war zuviel OT.
  4. A

    4-Rad, Vierrad-Tadem, Doppelrad, Vierrad-Rickscha...?

    Dank Dir, der Roadrunner ist vom Einstieg her etwas niedrig, weckt aber für andere Zwecke Begehrlichkeiten. Ich werde jetzt erstmal ins Velomobilforum eintauchen. Gruß!
  5. A

    Bullitt Honeycomb Board selber bauen

    Das Rad ist momentan im Trockendock, es werden einige Modifizierungen vorgenommen, als erstes gabs (Garantiefall) eine neue Alfine 8, die Alte wurde ab dem 4 Gang unter Vibrationen immer lauter daß der Rahmen bebte, dann habe ich heute zum Übergang vorn einen Crazy Bob 2.1 aufgezogen und hinten...
  6. A

    4-Rad, Vierrad-Tadem, Doppelrad, Vierrad-Rickscha...?

    Moin, den genauen Namen für das Gefährt, daß ich meine, kenne ich nicht, gab in der Überschrift aber die Begrifflichkeiten an, die bei Verkaufsangeboten dafür verwendet werden. Es handelt sich um ein zweisitziges Fahrzeug, auf dem man nebeneinander auf einer durchgehenden Sitzbank platznimmt...
  7. A

    Fahrverhalten Bullitt

    Danke für den Tipp, mein Händler hat mir ganz nebenbei den Lenkungsdämpfer mal zur Probe angeboten. "kannste mal testen, der kam aber jetzt schon zum vierten Mal zurück" Der Dämpfer würde zusätzlich die Lenkung schwergängiger machen, was der Grund dafür gewesen sei, daß er immer wieder zurück...
  8. A

    Fahrverhalten Bullitt

    Bist vom Glück geküsst und verfolgt... Ich fahr ja wenn, überwiegend unter Belastung, mach mir Gedanken über das (extrem seltene) Flattern des VR bei höherer Geschwindigkeit und schlechtem Fahrbahnbelag, da gibts ja diesen Lenkungsdämpfer, hat da schon jemand Erfahrungen gemacht? Fahre...
  9. A

    Fahrverhalten Bullitt

    Hat schon mal jemand versucht, ein 24" VR mit etwa 28-30mm breiter Bereifung in der Gabel zu verbauen? Vielleicht verbessert sich dadurch, vorausgesetzt es ist machbar, das Lenkverhalten ein wenig, 20" finde ich schon eine Idee zu nervös. Wäre vielleicht für Leute, die die 180 kg Zuladung eher...
  10. A

    Bullitt Honeycomb Board selber bauen

    klasse...vielen Dank!
  11. A

    Bullitt Honeycomb Board selber bauen

    Moin, ich häng mich mal hier dran, ein neuer Thread ist dafür nicht erforderlich.. Gibts mittlerweile ein Schablone fürs Honeycomb-board? Wollte die Bodenplatte gern in Alu Warzen/Rillenprofilblech anfertigen, hat das hier schon jemand gemacht? Gruß!
  12. A

    rotes Lastenrad in Dresden gestohlen! einzelstück

    AW: rotes Lastenrad in Dresden gestohlen! einzelstück Keine mechanische Wegfahrsperre dran gewesen? Ein Transportrad kommt doch schon wegen des Eigengewichts und seiner Sperrigkeit gar nicht so leicht weg.
Zurück
Oben Unten