Suchergebnisse

  1. gigaliner

    Bullitt mit STePS & Rohloff?

    Hai zusammen, hier in Marburg möchte ich ein Freies Lastenradprojekt anstoßen. Dafür möchte ich drei motorisierte Bullitts und drei Carla Cargos mit Motor anschaffen. Da das ganze aus Projektgeldern finanziert werden soll, suche ich jetzt nach Preisen. Fürs Bullitt habe ich was mit STePS ins...
  2. gigaliner

    Feder an Bullitt-Ständer gebrochen

    Hai zusammen, als wir heute morgen unser Bullitt aus der Garage holen wollten, lag die Rückhohlfeder des Ständers neben dem Rad. Nix dramatisches, aber lästig. Da ich nicht immer den Ständer fest binden will, habe ich im Netz nach nem Ersatzteil gesucht und nix gefunden. Weiß wer Rat?
  3. gigaliner

    Termine

    Hai zusammen, mir ist aufgefallen, dass es hier noch keinen Bereich für Termine ums Lastenrad gibt. Und da ich öffters schon zu spät von Terminen erfahren habe, dachte ich, Na dann mache ich doch mal einen auf :D und hier direkt einen, bei dem ich wohl teilnehmen werde...
  4. gigaliner

    Hersteller von Lastenrädern für Eisverkauf

    Hallo zusammen, heute hat mich mein Lieblings-Eisladen angesprochen, ob ich wüste, wer Lastenräder für Eisverkauf herstellt. Ich habe mal im Netz gesucht und eine Übersicht auf Nutzrad gefunden und einen einzelnen Hersteller. Kennt sich wer aus, weiß mehr oder hat gar Erfahrung damit? Es...
  5. gigaliner

    Reifen am Hänger immer sehr schnell abgefahren

    Hallo zusammen, bei unserem Chariot sind die Reifen immer recht schhnell abgefahren. Die jetztige Garnitur Schwalbe Marathon plus haben wir am 2.8. 13 aufgezogen und schon jetzt ist der blaue Kern sichtbar. Eine derart schnelle Abnutzung haben wir an keinem anderen Hänger oder Rad in unserem...
  6. gigaliner

    erledigt Follow me

    Hallo zusammen, unsere Große soll nun mal auch längere Strecken selber fahren und nur noch zur Not gezogen werden. Deswegen suchen wir ein Follow me. Hat wer noch eins rumliegen, dass nicht mehr gebraucht wird? fragt gigaliner
  7. gigaliner

    Merchandising

    Hallo zusammen, da ich mich immer wie ein Kind über kleine Gimiks freue, die mit Lastenrädern zu tun haben, will ich hier mal nen neuen Tread aufmachen. Heute gab es für meine drei Kinder auch sowas im Adventskalender: Haben sich total gefreut, nur das mit dem Frühstück war dann schwierig...
Zurück
Oben Unten