Suchergebnisse

  1. eisenbart

    Bullitt mit Rennradlenker

    Danke und klar das Hydraulische Bremsen besser funktionieren, aber das würde umrüsten auf 11 fach bedeuten und dazu die STIs, bei Umrüstungen auf Hy /Rd hab ich alles außer die Bremse hier liegen.
  2. eisenbart

    Bullitt mit Rennradlenker

    Hat jemand Erfahrung mit der TRP HY/RD am Bullitt oder ähnlichen Lastenrändern?
  3. eisenbart

    Großer Anhänger im Eigenbau

    Tolles Projekt, Umsetzung
  4. eisenbart

    Bullitt Honeycomb Board selber bauen

    Wie oben geschätzt hat der Jo grade nochmal die 20€ / qm bestätigt, er hatte aber 65 Platten (1250 * 2500 mm) für einen Auftrag bestellt, und es war das verlinkte Produkt mit Schaum gefüllte Waben, bei DuPont hätte der Kram wohl das doppelte gekostet.
  5. eisenbart

    Suche Reboarder Sitz für Kindergartenkind...

    Danke nochmals @lowtech der Adapter samt Römer ist bezahlt und macht sich Anfang der Woche auf denn Weg.
  6. eisenbart

    Bullitt Honeycomb Board selber bauen

    Kann ich dir leider nicht Genau sagen da es ein Freund in einer größeren Menge für seine Schreinerei gekauft hatte, aber wohl netto so 20€ / qm bei kleineren Bestellung wird das sicher teurer, und Jo hat auch keine Platten mehr da wir nur Rest verarbeitet haben.
  7. eisenbart

    Bullitt Honeycomb Board selber bauen

    ohne alles in diese Thread gelesen zu haben, Wurde der Hersteller schon erwähn? http://de.haxhoneycombcore.com/honeycomb-core/foam-filled-honeycomb/foam-filled-nomex-honeycomb-core.html hab im Winter mal ein paar Möbel für ein Wohnmobil aus Aramidfaserpapier Waben gebaut, war erstaunt wie...
  8. eisenbart

    Neu im Forum

    Alte Heimat... Hab lange in HD in nem Radladen gearbeite. wir sind vor 3 Jahren von Edingen aus ins Saarland gezogen. @Wolfgang Mangold, tolles Ding das Brückenkaffee, ne Freundin ( Hanni ) aus Lu erzählt immer davon, muss mir die Termine mal merken wenn ich das nächste mal Termine in der UMM...
  9. eisenbart

    Suche Reboarder Sitz für Kindergartenkind...

    danke für das Angebot, sowas haben wir schon probiert, kam nicht so gut bei der kleinen an weil sie an denn Seitenteilen Dank des 5 Punktgurts nicht vorbeischAuen kann. ich warte man auf die Antwort von Kleinanzeige und wenn sich da nichts ergibt bau ich die Halterung selbst, denn Römer mit...
  10. eisenbart

    Suche Reboarder Sitz für Kindergartenkind...

    einen Römer nutzen wir, nur ist der an einer anderen stellen montiert, da hab ich aber bedenken wegen der Haltbarkeit meines Steuerrohrs ;) die gezeigte Halterung sieht aber auch gut aus, hab denn Anbieter man angeschrieben bezüglich des Versands...
  11. eisenbart

    Suche Reboarder Sitz für Kindergartenkind...

    Moin, ich brauch für denn Sommer einen Sitz fürs Kind ( 40 Monate alt, 100cm groß, 15 Kilo leicht ) wir brauchen einen Reborder ( ich bin mehr oder weniger taub und brauche Mundbild und Körpersprach ) weshalb der Sitz aus dem Zubehör des Bullitts ausscheidet. ich hab verschiedene Idee zum...
  12. eisenbart

    Dinge die man nicht tun sollte: Speichenschlösser und Tubeless-Ventile

    Passiert mir auch 2 - 3 im Jahr aber das Ventil hab ich noch nie erwischt, die Speiche verbogen oder denn Nippel abgerissen das passiert schonmal bei Gedankenverlorenen Vortrieb;)
  13. eisenbart

    e-Lastenrad als SingleSpeeder

    Das Kleingeistig was war auf die Sülze bezogen die du da schreibst! Du gibst Eingangräder und Starrgangräder in einen Topf und sagst dazu sie gehören auf die Bahn. mein Fazit: du hast keine Ahnung was du da schreibst! Auf denn meisten Bahnen sind Räder mit Freilauf / Bremsen nicht gern...
  14. eisenbart

    e-Lastenrad als SingleSpeeder

    Sehr kleingeistig unterwegs der Herr @Bergaufbremser aber jeder wie er mag und kann. @kcouch, ich sehe parallelen;) bin von 2004 ( sswc ) bis 2008 viele Tausend km/hm mit meine Flema/tange SS, Surly KM gefahren auch mal ein AlpX das würd ich mir Heute nicht mehr geben. Besitze mittlerweile auch...
  15. eisenbart

    Wer fährt ein Tern GSD?

    Ich hatte im Sommer die möglichkeit das Rad ne Stunde durch Friedrichshafen zu schicken, ist wirklich ein tolles Rad dieses Konzept nur ohne Motor ( cycletruck ) liegt schon ne weile in der Schublade und soll 2019 - 2020 ungesetzt werden. Wenn das Tern nicht so abartig teuer wäre würde ich ja...
  16. eisenbart

    Velo lab

    Toll... Bist du schon Volljährig?
  17. eisenbart

    e-Lastenrad als SingleSpeeder

    Generell? begründe das mal...
  18. eisenbart

    Ich sag mal hallo....

    Ja Maik ist Stolz wie Bolle;) Maik hatte in denn Jahren einige Normale ( neueziger jahre mtbs ) Räder tot geritten. Die Nautilus entstand im Rahmen von Schlaflos im Sattel, woher wir uns auch alle kennen. MuLe by My brain hurts!, auf Flickr Farbe ist irrelevant by My brain hurts!, auf...
  19. eisenbart

    e-Lastenrad als SingleSpeeder

    Bin mein Xtracycles 2 Jahre im Alltag Single Speed gefahren, 2,25:1 hat in Mannhein / Heidelberg gut funktioniert. Mit E sollte das auch irgendwie funktionieren;) my xtracycle by eisenbart, auf Flickr
  20. eisenbart

    Eigenbau á la Omnium MiniMax

    Das sieht doch gut aus;)
Zurück
Oben Unten