Suchergebnisse

  1. O

    Bullitt mit Canopy in Düsseldorf geklaut!

    Hallo Zusammen, Meinem Arbeitskollegen wurde am Donnerstag in Düsseldorf Golzheim sein schwarzes Bullitt mit Canopy geklaut. Moin, meinem Arbeitskollegen wurde in Düsseldorf seine Familienkutsche vor dem Büro anscheinend gezielt geklaut, der Radständer wurde durchgesägt... Ausstattung...
  2. O

    Kiffy Studie ...

    Was man im Netz so alles findet. Aber irgendwie ein charmantes Konzept... http://www.kiffy.fr/index.php?lang=en_US Leider gibts nicht so viele Infos, wie weit das tatsächlich ist..
  3. O

    Critical Mass im Ruhrgebiet

    Sind eigentlich Cargobikes in Essen & dem Ruhrgbiet unterwegs? Wäre cool, wenn die sich zu den Radrundfahrten der Critical Mass in Dortmund, Essen, Wuppertal, Düsseldorf einfinden würden. Fahrradtermine gibts hier: http://velocityruhr.net/termine/
  4. O

    Presseecke zum Thema Lastenrad ...

    Es finden sich ja immer wieder Artikel zum Thema inde Presse, ich starte einfach mal eine Sammlung... Aktuelles aus Salzburg: http://www.salzburg.com/nachrichten/salzburg/chronik/sn/artikel/voll-bepackt-quer-durch-salzburg-78053/?click=pic Ein R&M Load im Verleih in der Eifel...
  5. O

    Info: Bullitt-Diebstahl auf Zollverein in Essen

    Ich hab aktuell ein Leihbullitt zu Hause und wurde gestern in Essen Zollverein angesprochen. Dort hat man wohl ein Bullitt vor kurzem dem Serviceteam entwendet. Nur falls irgendwo ein zweifelhaftes Gebrauchtes auftaucht. Mehr Infos hab ich aber auch nicht. Werde mal nachfragen bei...
  6. O

    Interaktives Internetportal um Lasträder und Anhänger zu leihen/verleihen ...

    Guten Morgen, gute Ideen sind es wert, sie zu verbreiten. Entsprechend bin ich im Ruhrgebiet bei der "www.VelocityRuhr.net" (gegründet bei der Uni Duisburg-Essen) ehrenamtlich aktiv, mit dem Ziel alle radelnden Akteure zu vernetzen. Die folgende Idee ist hier gut aufgehoben: Die Seite...
Zurück
Oben Unten