Suchergebnisse

  1. G

    erledigt Suche Abdeckplane für Sortimo ProCargo CT1 L3

    Hallo, da unser Lastenrad leider bis auf Weiteres nicht unter einem Dach geparkt werden kann, bin ich nun auf der Suche nach einer Abdeckplane für das Sortimo ProCargo CT1 L3 Lastenrad (also die lange Version). Am liebsten natürlich die originale Abdeckplane von Sortimo, ich bin aber auch...
  2. G

    Rollstuhlräder Rollstuhlnaben Anhänger wie CarryFreedom Y-Frame selber bauen

    Hallo, Ich hab' heute aufm Sperrmüll zwei quasi neuwertige Rollstuhlräder gefunden und hab' überlegt, dass diese Quick-Release-Steck-Naben (sorry, weiß nicht wie man sowas fachlich korrekt nennt) ja eigentlich auch gut für 'nen Hänger geeignet sein müssten (wenn sie stabil genug sind das Gewicht...
  3. G

    Tout Terrain Loops XL

    Gerade gelesen und dachte mal ich stell's hier mit rein. Auf jeden Fall desingnmäßig mal was Neues. Wird aber bestimmt nicht billig bzw. günstig (Tout Terrain mag ja teuer sein, aber dafür verbauen die afaik keinen Billigschrott)...
  4. G

    Bullitt motorisieren

    Hallo, erstmal vorab, diese Frage ist (zumindest was mich und meine momentanen finanziellen Möglichkeiten angeht LEIDER) erstmal eher theoretischer Natur. Ich wüsste gern, ob jemand schon Erfahrungen mit motorisierten Bullitts o.ä. Transporträdern gemacht hat, wie die so aussehen (also die...
Zurück
Oben Unten