Suchergebnisse

  1. Leox

    Cinq Shift R für Rohloff und Pinion

    Die auf dem Foto sind aus dem 3D Drucker . In der Serienproduktion sind sie dann gefräst und eloxiert .
  2. Leox

    verkaufe Bullitt Classic / Alfine 8

    -verkauft-
  3. Leox

    verkaufe Bullitt Classic / Alfine 8

    Habe ich ausgerichtet . Er wollte es nur mit dem Holzdeck . Ich bin etwas traurig , es ist so schön , hätte es auch gerne an die Wand gehängt . Aber ich habe ja noch eins gebaut , in matt schwarz , diesmal auch mit ´´originalˋˋ sieben Lärchenleisten .
  4. Leox

    Stellenangebot(e)

    https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/suchen-einen-lageristen-der-sich-mit-fahrradteilen-auskennt-/2543230115-107-27?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  5. Leox

    verkaufe Bullitt Classic / Alfine 8

    https://www.cargobikeforum.de/forum/index.php?threads/bullitt-holzboard-selbstbau-workshop-am-21-september-2019.2936/
  6. Leox

    verkaufe Bullitt Classic / Alfine 8

    Dieses Bullitt muss leider gehen , da es zum rumstehen zu schade ist . Rechnung von 10/19 , das Rad ist codiert und registriert . Es wurde gut behandelt und hat nie Probleme gemacht . Original Griffe und Vorderreifen noch vorhanden . Es hat eine neue verstärkte Connex Kette bekommen . Das Board...
  7. Leox

    Lastenräder gesichtet (im Internet)

    https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/lastenrad-der-besonderen-art-sram-5-gang-28-zoll/2569008103-217-1853?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  8. Leox

    verkaufe SRAM Trigger, Gripshift, Campa Bremsen und Ortlieb Toptasche zu Verkaufen

    Im Keller … bei 45131 Rüttenscheid
  9. Leox

    Bastiaen mit Bridge, es ist da!

    Danke für den Rat. Ich meine vor dem Werkstatt Termin konnte ich das auch schon verstellen . Heißt ja nicht gleichzeitig das man auch über 26km/h Unterstützung bekommt . Die Höchstgeschwindigkeit auch witzig …. So schnell war ich dann auch nicht . Der Händler Zugang ist ja extra … .
  10. Leox

    Bastiaen mit Bridge, es ist da!

    Ich besitze kein Smartphone , geh da mit dem IPad rein. Verstellen kann ich alles , das ging vorher aber auch . Radumfang war auch falsch eingestellt . Vor dem Werkstatt Termin wurde die Geschwindigkeit klar gedrosselt . Jetzt merke ich nur eine Drosselung wenn ich von 3. Unterstützungsstufe auf...
  11. Leox

    Bastiaen mit Bridge, es ist da!

    Die neueren Sigma Computer sind mit dem Neodrives kompatibel . Ich brauch da eigentlich auch keine Anzeige . Aber seit mein Rad noch mal in der Werkstatt war ist das System völlig offen denke ich . Der Mechaniker meinte nur … ich hab noch mal ein Update gemacht . Weiß auch nicht so recht wie ich...
  12. Leox

    Positive Überraschungen

    Beim REWE um die Ecke.
  13. Leox

    Mobiler Frästisch

    Habe mir auch sowas gebaut . Die Grundplatte kam damals aber auch per Post . Damit kann man erstaunlich viel machen und die Absauge ist einwandfrei.
  14. Leox

    Fährt jemand 27,5 bzw. 28 Zoll am Bullitt? Ausfallenden & Dropouts gesucht.

    Ja so ist das ... 27,5 sogar nur . Um so besser , wenn sich einer auskennt …
  15. Leox

    Fährt jemand 27,5 bzw. 28 Zoll am Bullitt? Ausfallenden & Dropouts gesucht.

    @RAL9005 Ich habe den Mechaniker gefragt . Die Ausfallenden sind auch mit Kettenschaltung kompatibel. Es gibt wohl auch eine Version mit Schaltauge . Verkauft werden sie auch ohne das man ein Bike ordert . Am besten selbst noch mal nachfragen was du da genau benötigst.
  16. Leox

    Fährt jemand 27,5 bzw. 28 Zoll am Bullitt? Ausfallenden & Dropouts gesucht.

    Moin , ich frage gleich mal nach …. , so sieht das bei mir aus…
  17. Leox

    Fährt jemand 27,5 bzw. 28 Zoll am Bullitt? Ausfallenden & Dropouts gesucht.

    Ich bin da morgen im Laden und könnte mal nachfragen , wenn das gewünscht ist . Bei meinem Bike ist eine Steckachse verbaut . Die Ausfallenden sind da noch mal anders , die nächste Entwicklungsstufe sozusagen.
  18. Leox

    Fährt jemand 27,5 bzw. 28 Zoll am Bullitt? Ausfallenden & Dropouts gesucht.

    Schau mal hier … https://www.bullitt-bike.de/bullitt-zubehoer/ersatzteile/ausfallenden-fuer-dein-bullitt.html
  19. Leox

    Wir warten auf unser Lastenrad...

    10 Monate Vorfreude sind vorbei. Die Freude ist geblieben, auch wenn noch nicht alles passt.
Zurück
Oben Unten