Suchergebnisse

  1. Radelbande

    Schoof und Jensen - Doubledekker

    Objektiv?:eek: Ah, nee, du hast „sachlich“ geschrieben. ;) Das Doubledekker macht echt Spaß! Freut mich auch, dass sie langsam im Markt ankommen.
  2. Radelbande

    Cube Longtail Hybrid

    Ja, voraussichtlich November/Dezember.
  3. Radelbande

    Gleam Insolvent

    LOL, merkt ihr noch was? Wenn ein Start-Up mit emotionaler, „cooler“ Werbung auf sich aufmerksam macht, ist das total doof, aber die Marketing Kampagne des größten Leasingradanbieters wird gefeiert? Die Pleite von VanMoof wundert wirklich niemanden, die haben nie einen Cent an den Rädern...
  4. Radelbande

    Gleam Escape

    Mario Eibl hat auf LinkedIn einiges zu den Gründen gesagt. Wirklich schade, denn vom Konzept und Fahrbarkeit ist das Gleam super! Ich hoffe, dass die bestehenden Gleams möglichst lange umherfahren können und die IP in gute Hände gerät. Eventuell lebt das Konzept unter anderem Namen weiter.
  5. Radelbande

    Höhere Sattelstütze Urban Arrow

    Die passt nicht. Das UA Sitzrohr hat 31.6mm Innendurchmesser.
  6. Radelbande

    Höhere Sattelstütze Urban Arrow

    Wir haben einen breiten Selle Royal, der ist für beide Bequem. Bei der aufrechten Sitzposition bevorzuge ich auch ein Sofakissen
  7. Radelbande

    Höhere Sattelstütze Urban Arrow

    Meine Frau (1,62m) und ich (1,96m) teilen uns am UA eine By.Schulz Federsattelstütze in 450mm Länge. Die könnte auch für dich noch ausreichend lang sein und für deine Gattin müsste auch der Einschub passen.
  8. Radelbande

    Hase Bikes - GRAVIT DUST

    Stimmt! Ich habe einen Hinweis unter mein Video gesetzt.
  9. Radelbande

    Kettler Cargoline FS 600

    Gute Vorschläge! Ich bin gespannt, was er auf die Beine stellt :)
  10. Radelbande

    Kettler Cargoline FS 600

    Riese und Müller sitzt in Mühltal.
  11. Radelbande

    Pinion MGU e-drive

    Hat mir ein Pendix Mitarbeiter gesagt. Könnte sich bis zum Marktstart aber noch ändern.
  12. Radelbande

    Pinion MGU e-drive

    Die Grundausstattung wird ja wahrscheinlich mit flacher Fläche kommen. Wie bisher auch.
  13. Radelbande

    Pinion MGU e-drive

    Dann hast du einiges in der letzten Zeit nicht mitbekommen im Fahrradbereich ;)
  14. Radelbande

    Hase Bikes - GRAVIT DUST

    Ich hab auch ein Video: :)
  15. Radelbande

    Neues Lastenrad: Ca Go Bike

    du kannst die Enviolo über die App updaten und über die App oder das Kiox Display kalibrieren. Dann sollte das erledigt sein.
  16. Radelbande

    Iumentum 1890

    Drei Tage? :D
  17. Radelbande

    CAGO CS

    Benno 46er könnte was sein. Radkutsche hatte auf der Eurobike letztes Jahr auch ein 29-24 Mullet-Longtail.
  18. Radelbande

    CAGO CS

    Daraus zu schließen, dass ein Lastenrad per se kein Auto ersetzen könne, ist einfach Quatsch.
  19. Radelbande

    CAGO CS

    Super Möglichkeit für eine Kommune, eines oder mehrere Car-Sharing Autos zur Verfügung zu stellen oder sich nachbarschaftlich zu organisieren.
Zurück
Oben Unten