Suchergebnisse

  1. A

    Bullitt mit 1x11 und BBS01 (Selbstbau)

    Hi @BullittFahrer Besser wäre es, keine Frage, im Gegensatz zu JamesRay wollte ich die Winkel zwischen den Seitenwänden und den verschraubten Vor- und Rückwänden in Stahl ausführen. Das ist dann immer noch nicht das selbe aber damit liegt die Last nicht nur auf den Ankern. Schade, die STL...
  2. A

    Bullitt mit 1x11 und BBS01 (Selbstbau)

    @JamesRay Danke für deine STL's kannst du mir sagen, ob du die in PLA, PETG oder ABS gedruckt hast? Danke und Gruss Alessandro
  3. A

    Bafang BBS02 und IQ X-E

    Wird schon klappen, aber wie gewöhnlich kombiniert mit einer grösseren Bestellung, damit es sich rechnet. Danke für eure Hilfe.
  4. A

    Bafang BBS02 und IQ X-E

    @lowtech, war auch mein einziger bezahlbarer Treffer, leider ists immer etwas Aufwendig etwas von amazon in die Schweiz zu importieren - sprich der Aufwand steht in keinem Verhältnis zum Artikelpreis. :-) aber wird wohl kaum etwas besseres kommen. Danke fürs suchen.
  5. A

    Bafang BBS02 und IQ X-E

    Ich habe bei PSWPOWER nachgefragt, die meinten das gehe nicht. D.h. ich brauche nun die Relais-Lösung. Hat wer von euch schon gescheite 6v Relais gefunden? Ich finde tonnenweise leider nur solche für PCBs und nicht im KFZ Stil welche dann auf einen Wasserdichten Sockel passen. Danke und Gruss...
  6. A

    Bafang BBS02 und IQ X-E

    Hallo Zusammen Auf en Relais hätte ich gerne verzichtet um die Komplexität (weniger Komponenten) niedrig zu halten. Ich fahre 10s, sprich 42v max, daher sollte das Spannungstechnisch aber gut gehen. @Christoph gibts eine Möglichkeit das Steuergerät ohne öffnen zu bestimmen? Danke und Gruss...
  7. A

    Bafang BBS02 und IQ X-E

    Hallo Zusammen Irgendwie fällt es mir schwierig herauszufinden wie die Spezifikationen des Lichtanschlusses des BBS02 nun genau sind. Kann er etwas über 1A ab? Ich habe hier verschiedenes gelesen, jedoch meistens für den BBS01 der afaik nicht dafür vorbereitet war. Danke und Gruss Alessandro
  8. A

    Bullitt Akku Platzierung und Typ. (BBS0x)

    Hallo Zusammen! Vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Ich bin etwas erstaunt, dass man sich so vor der Kälte fürchtet. Im Gegensatz zu Ni-Cd oder Ni-Mh Batterien sind Lithium basierte ja ziemlich Kälte unenmpfindlich was ihre Ladung angeht. Klar, die Leistungsentfaltung ist nicht die...
  9. A

    Bullitt Akku Platzierung und Typ. (BBS0x)

    Hallo Zusammen Bald ist auch mein Bullitt zusammen und dank den vielen Anregungen hier, war es auch gar nicht so schwierig. :-) Wo ich aber noch anstehe ist die Platzierung des Akkus. Ich hätte Ihn sehr gerne unter der Ladefläche "versteckt" und fix verschraubt. Dies geht natürlich dann nur...
  10. A

    Bullitt Pepper Selbstbau mit BBS01

    @Milan0 Hast du ein Bild von deiner Verkabelung? Danke und Gruss Alessandro
  11. A

    Bullitt Pepper Selbstbau mit BBS01

    Hallöchen Pepper Wie siehts denn mittlerweile mit der Verkabelung aus? Ich habe heute meinen bbs02 bekommen und frage mich wo ich alle diese Kabel durchführen soll. Danke und Gruss Alessandro
Zurück
Oben Unten