Suchergebnisse

  1. Benni06

    Suche Werkstatt oder Hilfsgruppe in Hannover Südstadt

    Ich bin auf der Suche nach einer Werkstatt oder Privatperson, die bei der Reparatur und Service für ein Gazelle Cabby zur Verfügung steht bzw. noch freie Kapazitäten hat. Bevorzugt Hannover Südstadt, evtl. auch Hannover Stadtgebiet, vielen Dank für jeden Hinweis!
  2. Benni06

    Federgabel Urban Arrow

    richtig, fürs Family gibt es keine Federgabel als Zubehör, der Anschlag der Lenkstange ist hier zu tief
  3. Benni06

    Federgabel Urban Arrow

    Gibt es zu diesem Thema irgendwelche neuen Erkenntnisse, hat hier jemand Erfahrungen mit der Reiseradgabel gemacht?
  4. Benni06

    erledigt Laufrad 20'' mit nabendynamo, verstärkten Speichen & Aufnahme Rollenbremsen

    ich bin gerade dabei mein Rad auf Scheibe umzurüsten, danach wäre mein Vorderrad mit Nabendynamo vakant.
  5. Benni06

    Bakfiets gebraucht kaufen

    Es gibt erst wieder ab September neue Bakfiets.nl Modelle, genaue Lieferzeiten gibt es keine. Motoren sind wohl der aktuelle Engpass.
  6. Benni06

    Scheibenbremse nachrüsten Bakfiets.nl Cargo long

    sollte passen, ich probiere das gern aus!
  7. Benni06

    Scheibenbremse nachrüsten Bakfiets.nl Cargo long

    Habe Interesse, Nabenschaltung habe ich, sollte passen beim BF?
  8. Benni06

    erledigt Suche Schwalbe Big Apple 55-559 (28x2.15) + 55-406 (20x2.15) in Cremefarben(beige)

    Hallo, habe deine Info erst jetzt gelesen, ist das Angebot noch aktuell?
  9. Benni06

    Scheibenbremse nachrüsten Bakfiets.nl Cargo long

    vielen Dank für die umfangreiche und qualifizierte Antwort, ich habe den Adapter bestellt um ihn auszuprobieren. Werde dann im weiteren Verlauf davon berichten!
  10. Benni06

    Scheibenbremse nachrüsten Bakfiets.nl Cargo long

    Hallo, bin auf der Suche nach einer Scheibenbremse vorn und hinten Bakfiets.nl / Umrüsten von Rollenbremse auf Scheibe. Hat jemand hier Erfahrungen welche Scheibenbremsanlage gut funtionert und relativ preiswert ist, einen Adapter für hinten gibt es auch: Vielen Dank für eure Anregungen und...
  11. Benni06

    erledigt Suche Schwalbe Big Apple 55-559 (28x2.15) + 55-406 (20x2.15) in Cremefarben(beige)

    Wer kann hierzu sachdienliche Hinweise geben oder hat noch ein paar zum Verkauf? Ist wohl ein ODM Artikel von Bakfiets.nl
  12. Benni06

    erledigt Suche Gabel für Bakfiets.nl passend zu Scheibenbremse

    Suche Gabel für Bakfiets.nl passend zu Scheibenbremse
  13. Benni06

    erledigt Holzkiste für Bakfiets.NL Cargo Long

    Ich habe hier ein Muster, wer kann das nachbauen? Ich denke, das auch eine kleine Serie möglich wäre, der Bedarf scheint da zu sein.
  14. Benni06

    erledigt Holzkiste für Bakfiets.NL Cargo Long

    Bin auf der Suche nach einer Holzkiste für unser Bakfiets.nl
  15. Benni06

    erledigt Vogue E-Cargo Alurahmen und Drehgestell als Baupaket/Projekt NEU!

    Dieses Gehäuse sollte passen, für normales Tretlager und auch TSDZ bzw. Bafang 01.
  16. Benni06

    erledigt Vogue E-Cargo Alurahmen und Drehgestell als Baupaket/Projekt NEU!

    Habe mal eben eine Schablone angefertigt, nach dieser lasse ich zwei 5mm Bleche ausschneiden. Das ganze dann noch mit einem Tretlagergehäuse 68mm lang verschweissen, sollte funktionieren. Dann kann ich ein normales Tretlager oder einen Nachrüstmittelmotor verwenden. Hat jemand eine Idee...
  17. Benni06

    Tongsheng TSDZ2 + Kettenschutz (z. B . Chainglider)

    passt ohne Probleme, nur die richtige Größe bestellen!
  18. Benni06

    erledigt Vogue E-Cargo Alurahmen und Drehgestell als Baupaket/Projekt NEU!

    Rahmen ist aus Aluminium, keine Risse oder andere Beschädigungen, nicht verbogen. Dazu das passende Drehgestell(Dreirad) aus Stahl, alles neu, mit Lagerspuren, ideal als Bauprojekt oder um einen defekten Rahmen zu ersetzen. Im Original mit 7-Gang Kettenschaltung und Scheibenbremse hinten...
  19. Benni06

    erledigt Bafang Max Drive Mittelmotor

    Ich kann ein Rad bekommen, allerdings ohne Motor, Batterie und Display! Auch hier: Lieferzeit auf Anfrage, d.h. nicht am Lager, aber immerhin komplett mit Display etc. Bei Hollandbikeshop gibt es nur den Motor, Display Fehlanzeige. Hatte gehofft, etwas gebrauchtes zu finden, wird wohl schwierig.
Zurück
Oben Unten