Suchergebnisse

  1. C

    Bullitt Garage oder billigere Alternative

    Hab mir die Bullet Garage geleistet und nach einem halben Jahr (Bullit steht draußen) hält es jedes Wetter ab und ist noch wie neu. Finde sie teuer aber gut. Muss aber jeder selber entscheiden.
  2. C

    E - Bullitt 6100 oder 8000

    Vielen Dank. Habe es mit Gewalt geschafft, aber darauf muss man erstmal kommen. Verdeck ist jetzt auch passend. Man muss den Lenker etwas höher stellen, dann passt das auch. Man muss Rad3 hier echt ein Kompliment machen. Super Lösung
  3. C

    E - Bullitt 6100 oder 8000

    Habe auch lange gekämpft mit der Rad3 Kiste. Aber jetzt sitzt sie. Hast du auch das Canopy genommen. So ganz 100% konnte ich es noch nicht ausrichten. Daher kommt man immer mal beim lenken ans Verdeck. Ansonsten ist die Qualität top. Mit dem 6100er bin ich zufrieden. Allerdings kommt ab und an...
  4. C

    E - Bullitt 6100 oder 8000

    Wahnsinn meins ist nach 10 Tagen schon geliefert worden :)
  5. C

    Bullitt Garage oder billigere Alternative

    Also passt 245. Habe gelesen das bullitt ist schon 243 lang und man soll 20cm mehr nehmen.
  6. C

    Bullitt Garage oder billigere Alternative

    Hi, Da mein Bullitt viel draußen stehen wird, suche ich nach einer Alternative für die Bullitt Garage. Wie sind eure Erfahrungen mit der Bullitt Garage. Lohnen sich die 140 Euro. Ich finde auch nirgends die Maße. Hat jemand eine gute Alternative die auch schon allwetterfest getestet wurde...
  7. C

    E - Bullitt 6100 oder 8000

    3 Monate. Hoffentlich liefern die dann auch gleich Schneeketten. Auf der Webseite steht 9 bis 27 Tage. Der Fahrradhändler meinte das er gerade welche aus November ausliefert, es aber jetzt schneller gehen sollte, da er kaum noch Aufträge hat.
  8. C

    E - Bullitt 6100 oder 8000

    Wurde dein Bullitt mittlerweile geliefert? Falls ja wie lange war deine Lieferzeit. Hast du die Box schon montiert?
  9. C

    E - Bullitt 6100 oder 8000

    E6001 ist mittlerweile getestet. Es ändert sich ja immer nur minimal was bei Bullitt. Sie konnten es mir für das 8000 noch nicht bestätigen. Aber bevor ich selber basteln muss bin ich beim Kauf auf Nummer sicher gegangen
  10. C

    Lastenrad absperren - Tipps für Fahrradkettenschloss?

    Hehe Kommasetzung beachten, sagte meine Deutschlehrerin
  11. C

    E - Bullitt 6100 oder 8000

    Ich habe mich für die 6100 Lösung entschieden, da sie beim 8000er den Rahmen verändert haben. Somit gehen einige Selbstbaulösungen von 3. Anbietern wie Rad3 nicht mehr drauf. Ich denke 8000 für die Berge und 6100 für das Flache Land. Ohne Förderung hätte ich aber auch meiner Muskelkraft vertraut.
  12. C

    Lastenrad absperren - Tipps für Fahrradkettenschloss?

    Hi, Was kannst du empfehlen. Hausratversicherung oder direkte Fahradversicherung? Bei über 5k eur Preis des Fahrrads kann das ganz schön teuer werden. VG Christopher
  13. C

    Lastenrad absperren - Tipps für Fahrradkettenschloss?

    Hat jemand schon ein I lock it ans Bullitt angebaut. https://www.ilockit.bike/de/smart/?gclid=EAIaIQobChMI4NTL2Iz94gIVwjLTCh1JxQ1DEAAYASAAEgKiUfD_BwE Hat ja Alarm und ein smartes Locksstem. Weiß nur nicht ob die Maße passen, da mein Bullitt gerade gebaut wird. Ich werde aber auch zusätzlich...
Zurück
Oben Unten