Suchergebnisse

  1. Yash

    Pedalpower Brose e-Harry Motor geht aus und geht zeitweise auch nicht mehr an

    Danke für die Antwort Bausau. Wie beschrieben habe ich den Stecker bereits getauscht und beide Seiten gereinigt und auch durchgemessen (soweit das geht). Der Kontakt sollte kein Problem sein. Was das Display angeht so habe ich das Mertz Display. Mit dem hatte ich erst gar keine Probleme und...
  2. Yash

    Pedalpower Brose e-Harry Motor geht aus und geht zeitweise auch nicht mehr an

    Das ist doch mal eine Antwort die ich bisher nicht wirklich gefunden habe. DANKE lowtech. Es geht also tatsächlich um einen jeweiligen Std. Die Information der jeweiligen Systeme sind vermutlich nirgends offen zu sehen als das man einen Konverter auf nem PCB machen könnte um dieses leidige...
  3. Yash

    Pedalpower Brose e-Harry Motor geht aus und geht zeitweise auch nicht mehr an

    Moin, ich habe mit meinem oben genannten Schatz einige Probleme. Problembild: Voller Akku volle Leistung alles super. Sobald es in den Bereich unter 80% voll geht beginnt der Spaß. Das Rad geht gerne mal aus. Mal geht es direkt wieder an wenn man es erneut aktiviert (Akku Wake Knopf)...
  4. Yash

    Nuvici N380 defekte Schaltzüge sowie knartschen beim lenken unter Last

    Danke für die Beiträge, konnte das Rad mit Shimano Schaltzügen wieder repasieren. Auch Front und Elektrik sowie Rücklich laufen wieder. Frau ist glücklich und wieder schnell.
  5. Yash

    Open bike sensor

    Same Question here. PLA von M4p in Ger hat auch draußen gute eigenschafften. Speziell wenn die Teile nicht zentral dem WEtter ausgesetzt sind wie z.B. in ienr Box sollte das für die Zeit bis man ein ABS Gehäuse druckt weil das System sich bewährt hat reichen.
  6. Yash

    Nuvici N380 defekte Schaltzüge sowie knartschen beim lenken unter Last

    Ich werde den mal auseinanderbauen fetten und wieder zusammen bringen. Zentrale Frage bleibt. Gehen Shimano Schaltzüge in die Nuvici 380 Schaltung an dem Schaltdreher. Hinten kommen ja die 2 Hülsen drauf.
  7. Yash

    Open bike sensor

    Frohes neues. Wenn ihr die Abmessungen habt und es gut druckbar ist kann ein solches maßgeschneidertes Gehäuse von meinem Drucker für den kleinen Taler erstellt werden. Mein QQS-Pro Delta Drucker mit 0,6mm Düse erzeugt Pla Drucke und PETG in erstaunlicher Präzision und vertretbaren Zeitrahmen...
  8. Yash

    Musik für Verbände (Critical Mass usw) - mit Vollbass voraus

    Wenn ihr es desgnen könnt kann ich es drucken ^^.
  9. Yash

    Musik für Verbände (Critical Mass usw) - mit Vollbass voraus

    Ich muss das nach der lektüre jetzt mal fragen.... Braucht ihr evtl ABS Gehäuse für eure Basteltechnik. Habe hier 3D Drucker stehen die sowas herstellen könnten. habe auch bereits ein Dach für mein Lara Display gedruckt weil wir hier oben im Norden ja öfter Sonne haben.... :p
  10. Yash

    Nuvici N380 defekte Schaltzüge sowie knartschen beim lenken unter Last

    Das Geräusch ist ein Knarzen. Gepaart mit einem leichten Quietschen. Ein Knacken ist bisher nicht dabei.
  11. Yash

    Nuvici N380 defekte Schaltzüge sowie knartschen beim lenken unter Last

    Hallo radelnde Gemeinde, ich habe nach langer Ruhe seitens meiner Frau ein neues Problem bei meinem Pedalpower E-Harry. 1. Problem mit höchster Prio: Der untere Schaltzug ist gerissen als er jetzt kurz vor Weihnachten eingefroren ist. Daher ist mein Plan beide Bowdenzüge zu ersetzen und die...
  12. Yash

    eHarry mit Brose Motor Ausfälle

    Moin Leute, Habe ein eHarry mit einem Brose Motor dran. Jetzt habe ich das Problem das es ab und an Mal nicht angeht. Und neuerdings geht es auch Mal auf der Fahrt aus. Meine Frau ist ein wenig genervt. Jetzt zum Grund des Themas. Hat jemand mit Brose System ein ähnliches nicht direkt...
  13. Yash

    Holz Box Wetterversiegeln

    Ja Öl war aus eben den Erfahrungen halt auch meine erste Idee speziell im Kontext mit Holz. Die einzigartige Optik und hohe uv Beständigkeit sowie das viele im Camping Bereich diesen Lack nutzen hat mich halt interessiert da die historische Feinde der gleichen Elemente sind wie wir.
  14. Yash

    Holz Box Wetterversiegeln

    Hier die Website von dem Lack alle Erfahrungen gerne mal schildern.
  15. Yash

    Holz Box Wetterversiegeln

    Hallo Leute, ich habe endlich mein neues e-Harry von Pedalpower. Jetzt haben wir eine PIRUU SystemBox dazu gekauft und werden diese die nächsten Tage installieren. Habt ihr irgendeine gute Idee wie ich die Box dann bald etwas Wetterfester mache da wir in Schleswig Holstein schon echt viel...
  16. Yash

    Gibt es Erfahrung zum Einbau anderer Sitze in Babboe City Boxen?

    Bin fündig ... und arm... geworden. Wir haben ein PEdalpower eHarry erstanden. Kinderbox nebst Sitzbank und Verdeck fehlen noch aber dank hoffentlich staatlicher Förderung und Mwst Senkung ist der Traum wohl nicht ganz so teuer wie gedacht. Aktuell plane ich das Rad in einem Wochenende von...
  17. Yash

    Gibt es Erfahrung zum Einbau anderer Sitze in Babboe City Boxen?

    Ja habe das durchgemessen... und geschaut... und gerechnet. Und mit meiner Frau gesprochen. Dabei rückte sie dann eraus das für K1 das Rad eh langsam zu klein wird.... Sie nach nunmehr 5000km sich schon langsam ein etwas komfortableres Gefährt wünscht und sie gerne ein EHarry von Pedalpower mit...
  18. Yash

    Urban Arrow - Diebstahl von Akku und Bremsen

    Ich meine lediglich das gerne da hingeschaut wird wo reichen etwas gestohlen wird nicht wo vielen normalos etwas gestohlen wird.
  19. Yash

    Gibt es Erfahrung zum Einbau anderer Sitze in Babboe City Boxen?

    Ja genau das ist das Problem. Das mit der Sitzbank habe ich bereits versucht und sagen wir es so es war zumindest keine 1 day Lösung verfügbar. Muss ich mir dann auch nochmal genau ansehen ich messe das orgen Mal genau durch. Frau fordert zu Recht Sicherheit und Komfort.
  20. Yash

    Gibt es Erfahrung zum Einbau anderer Sitze in Babboe City Boxen?

    Moin Leute, Unser Lara wird langsam zu klein unsere große stößt ans Dach. Da ein neues Bike extrem teuer wäre spiele ich mit dem Gedanken das alte noch einmal kräftig zu modernisieren indem ich die Sitzbank gegen diese winther Alu Mesh Sitze tausche. Ich habe eine theoretische Breite der Box...
Zurück
Oben Unten