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Danke! Die Kiste hat eine Grundfläche von 60x80, die Box ist 44 ab Bodenplatte hoch und oben Außenmaß 96 lang. Die Profile sind 2x2, die Innenmaße allesamt also 4cm weniger.
Inklusive der Pläne waren wir bei 8kg.
Grüße, M.
Moin,
wir haben unsere Kiste am Douze aus Maschinenprofil gebaut - siehe Bilder. Sollte m.E. auch fürs Dach gut gehen. Bei konkreten Fragen meld dich gern!
Grüße, M.
Das ist ein umgelabelter Bafang, also ein offenes 36V-System, womit es um die Versorgung nicht soo schlecht stehen dürfte.
Btw weist die Reklame m.E. recht umgängliche Garantien aus...
Grüße, M.
Das kann sein, du kannst das Rad ja auch ohne den Speedlifter ab Werk bestellen. Oft wird dann die produktionsbedingte Maximallänge ausgeliefert und es kann auf individuellen Bedarf gekürzt werden - ist so einfacher als andersrum ;)
Ich habe gerade einen identischen Speedlifter am Bronte montiert, es verbleiben 47mm freies Rohr, wenn die Franzosen sauber und präzise gearbeitet haben. Du musst dann wohl noch ne Ahead-Kralle einschlagen oder nen Expanderstopfen nutzen.
Grüße, M.
Wenn ich mir jetzt die Fotos/Renderings vom Aufbau der Box so angucke ist mir nicht klar, wo da ein besseres Crashverhalten raus resultieren soll als es bspw. bei einem UA wäre. Ich hab ja durchaus ein Faible für Ingenieurslösungen, wenn ich aber derart die Marketingkeule ins Gesicht bekomme...
Moin,
den 27er Schnitt schaffe ich mit dem unmotorisierten Douze. Ich hab auf dem Referenzweg jedoch unglaubliche 40 hm, das sollte berücksichtigt werden.
Grüße, M.
Ich habe unser Rahmenschloss mit gleicher Schließung wie unser Faltschloss bei Ludwig Ohlendorf bestellt - ggf. zum gleichschließenden Akku interessant. Codekarte sollte ja da sein ;)
Grüße, M.
Such mal nach dem Bike des Monats von "konsikleine" bei MTB-News (?), der hatte seins damals auf maximal zirkelfähig durchs Treppenhaus gebaut und sich glaube ich auch zu den Maßen dort geäußert.
Grüße!
M.
Das sehe ich anders: als die (zeitweise?) Pflicht aufkam, dass Räder mit hinterem Standlicht auszurüsten sind, galt das nur für eben neu in den Handel gebrachte Räder - eine Pflicht zur Nachrüstung bestand nie. Analog bekämst du ein Auto ohne Knalltüten und ABS heute nicht mehr neu in den Markt...