Suchergebnisse

  1. pepper

    Kostenlose LTE Simkarte mit 200MB bzw. 500 MB/Monat für GPS Tracker

    Hallo, vorab : Das hier ist keine WERBUNG, ich bekomme kein Geld noch stehe ich mit dem Unternehmen in Kontakt, ich finde das Angebot einfach nur interessant ! https://www.netzclub.net/ Netzclub bietet eine LTE Simkarte incl. min. 200MB LTE Volumen kostenlos/Monat an. Natürlich finanziert...
  2. pepper

    Speichenbruch

    oder frag mal den Speichenspanner, der hat meine beiden LR perfekt gebaut : info@speichenspanner.com
  3. pepper

    Bullitt Pepper Selbstbau mit BBS01

    Danke :) Ich bau gerade das Board aus unserem Workshop mit dem Holzwurm fertig, dann gibt´s vernünftige Bilder und war aber gerade schnell in der Garage und hab ein "Teaser" Foto geschossen ;)
  4. pepper

    Bullitt Pepper Selbstbau mit BBS01

    Hallo Andreas, sehe Deine Antwort erst jetzt, freut mich das Dir mein Projekt gefällt und danke für den Hinweis. Das ist aber absichtlich so gewählt. Ich fahre überwiegend rückwärts und da ist der Grip besser, wenn der Reifen ganz offensichtlich falsch montiert ist. Bei dem Bild könnte man...
  5. pepper

    Inbetriebnahme Bafang BBS01

    Kann ich verstehen, ich sende Dir mal einePM
  6. pepper

    Bullit vs kargon

    Die neuen BBS01B sollen eine Programmiersperre haben, bitte aufpassen und zumindest berücksichtigen bzw. als gehört betrachten.
  7. pepper

    Inbetriebnahme Bafang BBS01

    Hmmm..... wenn ich meinen BBS01B parametiere ist kein Akku dran ! Spannungsversorgung erfolgt über USB/Laptop ?! Parametierung ohne angeschlossenes Display sondern stattdessen über Laptop.
  8. pepper

    Sammlung von Behälter die gut auf das Bullitt passen

    bzw. diese hier : https://www.gmoehling.com/produkte/kaesten-koerbe/transportkaesten-aus-aluminium.html
  9. pepper

    Sammlung von Behälter die gut auf das Bullitt passen

    Mit einer Anpassung vorne passen die Gmöhling´s auch, die gibt´s ab ca. 100€ : https://www.gmoehling.com/produkte/boxen-und-kisten/transportkiste-a-1589-premium-plus.html
  10. pepper

    Bullitt-Holzboard-Selbstbau Workshop am 21. September 2019

    Heute war Teil 2 des Boardworkshops beim Dirk. Verbesserungen, Anpassungen und Ideen nach Workshop Teil 1 sind bereits in diese ersten Boards eingeflossen : 1. Versenkte Montage von Airlineschienen 2. Ölen mit Leinöl bzw. beizen und dann ölen. 3. Vierte "Querleiste" unter dem Board auf Höhe der...
  11. pepper

    Bullitt-Holzboard-Selbstbau Workshop am 21. September 2019

    Finger sind alle noch dran, war ein toller Tag mit einem super Ergebnis ! Ich glaub, ich bau mein Board nicht ans Bullitt dran sondern lass es hier im Wohnzimmer ;-) Einen großen Dank an Dirk fürs Ausrichten und ans "Team" für die wirkliche gute Zusammenarbeit !
  12. pepper

    Bullitt-Holzboard-Selbstbau Workshop am 21. September 2019

    :D Freu mich auf den Workshop !
  13. pepper

    Graues Bullitt Unikat in Kopenhagen gestohlen !

    Das Bike ist in Kopenhagen wiedergefunden worden :-)
  14. pepper

    Graues Bullitt Unikat in Kopenhagen gestohlen !

    Hallo, dem Julian aus dem Bullitt Facebook Forum ist am 16.08.2019 / ~ 18 Uhr sein Bullitt in Kopenhagen gestohlen worden. Bitte Augen offen halten, wer das Bike irgendwo im Netz findet Info an mich oder direkt in die Facebook Bullitt Gruppe !
  15. pepper

    Bullitt-Holzboard-Selbstbau Workshop am 21. September 2019

    Bau das Board mit uns, dann ist der Weg zum Bullit nicht mehr weit ! :)
  16. pepper

    Bullitt Pepper Selbstbau mit BBS01

    Die Kombo passt bis jetzt (erst 80Km gefahren), keine Langzeiterfahrung vorhanden. Der 1Kw/H 36 Volt Akku ist jetzt bei 38 Volt, vollgeladen hat er 42,1 Volt, bis 32 Volt kann ich ihn leerfahren. Der hält schon lange. Der Schaltsensor wurde mir empfohlen, kostet 40€ extra, entlastet aber den...
  17. pepper

    Bullitt Pepper Selbstbau mit BBS01

    Das Bike kommt auch nur sonntags aus der Garage, hat quasi ein Saisonkennzeichen :D und der Rot-Ton passt sowas von, wirst Du ja bald live sehen ! :-)
  18. pepper

    Bullitt Pepper Selbstbau mit BBS01

    Endlich nach langem suchen einen erschwinglichen Koffer für den Akku gefunden (reichelt.de) der genau passt :
  19. pepper

    Bullitt Pepper Selbstbau mit BBS01

    Zusätzlich zum "Hauptständer" jetzt auch einen Seitenständer. Made by Oliver aus dem Facebook Bullitt Owner Forum ! :) Jetzt gibt es keinen Unterschied mehr zum Motorrad ! ;)
  20. pepper

    Bullitt Pepper Selbstbau mit BBS01

    Ne olle Klingel, damit die "Rennleitung" nix zu meckern hat :-)
Zurück
Oben Unten