Suchergebnisse

  1. M

    Butchers mk1 mit Hund

    Mir fehlt dann wohl ein kleiner Bub Mit dem Brustgeschirr und Leine am Isofix zu befestigen war mein erster Plan. Das ging leider gar nicht. Mein Hund hat sehr lange Beine, so dass sich die Leine immer wieder um seine Beine verfangen hat und er so dann natürlich versucht hat sich aus der...
  2. M

    Butchers mk1 mit Hund

    Ich habe mich für das Butchers entschieden, da es nur diese Marke in Luxemburg gibt. Ist doch besser den Händler in nur 10 km Entfernung zu haben. Der eine Hund geht ohne Probleme in den Kasten. Ich habe allerdings, wegen meiner kleinen Grösse und meinem wenigem Gewicht, das Problem, das...
  3. M

    Butchers mk1 mit Hund

    Hallo, Ich habe mir das Butchers mk1 gekauft um auch mit den Hunden einzusetzen. Aber wie gewöhne ich die daran ruhig sitzen zu bleiben? Ich bin recht klein und bringe auch nicht viel auf die Waage. Wenn mein Hund sich in der Kiste bewegt, dann kann ich nicht mehr ausbalancieren. Lieben Dank...
  4. M

    E-Lastenfahrrad bei 2 grossen Hunden?

    Habe im Internet noch einmal nachgeschaut. Es gibt ein paar Läden etwas näher, aber keine Marke dabei, die von der Grösse her für 2 grosse Hunde geeignet wären. Und zusätzlich Nobelmarken. Ich gehe am Montag ein Vogue Supreme in Kreefeld testen. Die würden mir noch eine Tür einbauen. Mal schauen.
  5. M

    E-Lastenfahrrad bei 2 grossen Hunden?

    Krefeld ist in etwa 50 km weiter entfernt. Da habe ich auf meine vielen Fragen per Email immer ausführliche Antworten bekommen. Wesentlich näher an Luxemburg habe ich jetzt nichts gefunden. Vielleicht bei der Suche schlecht angelegt. Wenns du einen Laden näher zu uns kennst, dann wäre ich dir...
  6. M

    E-Lastenfahrrad bei 2 grossen Hunden?

    Meinst du in Krefeld?
  7. M

    E-Lastenfahrrad bei 2 grossen Hunden?

    Sind normalerweise auch meine Überlegungen. Nur leider bei diesem Kauf klappt das nicht. Internet kommt bei so etwas ganz sicher nicht in Frage! Wir haben in Luxemburg nur einen Händler der auch nur eine Marke vertritt. Und er verlangt für die zwar gute Marke wesentlich mehr als in unseren...
  8. M

    E-Lastenfahrrad bei 2 grossen Hunden?

    Autsch! Jetzt brings du mich ganz schön ins Grübeln. Ich werde jetzt auf jeden Fall noch so einige Fragen an den Händler, bei dem ich dann kaufen werde, stellen. Danke
  9. M

    E-Lastenfahrrad bei 2 grossen Hunden?

    Hallo, Ja gerne. Und euch noch einen schönen Urlaub
  10. M

    E-Lastenfahrrad bei 2 grossen Hunden?

    Danke. Das klingt gut. Wusste nicht, dass man bei diesem Modell auch eine Tür nachrüsten kann. Beim Vogue Carry 3 müsste ich auch eine Tür nachrüsten.
  11. M

    E-Lastenfahrrad bei 2 grossen Hunden?

    Soweit ich das verstanden habe kann ein Mittelmotor mehr Leistung aufbringen
  12. M

    E-Lastenfahrrad bei 2 grossen Hunden?

    Hallo, Danke für die Antwort. Vom Gewicht her gehen die Hunde noch. Allerdings lange Beine. Bringt das Rad allerdings auch zum Tippen, wenn die Beiden ihre Positionen verändern möchten. Der eine Hund hat 63 cm Rückenhöhe und 28 kg. Der Zweite wird um die 75 cm Rückenhöhe bekommen und um die 40...
  13. M

    E-Lastenfahrrad bei 2 grossen Hunden?

    Hallo, Welches E-Lastenfahrrad kann mir jemand bei 2 grossen Hunden empfehlen? Danke
Zurück
Oben Unten