Suchergebnisse

  1. Bjarki

    erledigt kaputtes Cabrio-Verdeck Bakfiets long Regenverdeck

    Huhu, da das Plastik bei den Cabrio-Verdecks anscheinend niedrige Temperaturen nicht gut überlebt hat vielleicht jemand von euch ein kaputtes Gestell noch liegen? Ich suche eins zu kaufen, um es umzubauen. Viele Grüße, Anika
  2. Bjarki

    erledigt Weber Sitzschale für alle Lastenfahrräder

    Ich verkaufe eine Webe Schale, geeignet für alle Lastenfahrräder. Mit kuscheligem Bezug (waschbar). Preisvorstellung 30 Euro.
  3. Bjarki

    erledigt Dringend: Cabrio Regenverdeck Bakfiets long gesucht

    :-) für mich reserviert. Vielen Dank fürs Mitschauen. @longwheelbase vielen Dank für das Angebot, ich hab mich auf das Cabrio Deck eingeschossen..
  4. Bjarki

    erledigt Dringend: Cabrio Regenverdeck Bakfiets long gesucht

    Danke für den Tipp, er sagt er verkauft es leider nicht einzeln. Viele Grüße, Anika
  5. Bjarki

    erledigt Dringend: Cabrio Regenverdeck Bakfiets long gesucht

    Hallo, ich suche schon lange das Cabrio Verdeck von Bakfiets. Würde auch ein kaputtes kaufen und es reparieren. Hat jemand eins abzugeben? Würde mich sehr freuen :-) Liebe Grüße, Anika
  6. Bjarki

    Bakfiets long altes Modell umrüsten mit Mittelmotor möglich?

    Hier ein kleiner Bericht zum Umbau unseres Bakfiets Cargo long: - Federgabel RST Capa - Neues Vorderrad - Hydraulische Scheibenbremse - Mittelmotor Bafang BBS01B Einbau der Federgabel RST Capa 20“: - Separat gekauften Gabelschaft (1“ 160mm) auf ca. 140mm gekürzt (Gewinde ist lang genug) -...
  7. Bjarki

    Urban Arrow oder Bakfiets oder was ganz anderes

    Ah, jetzt verstehe ich :-) Also die Schablonen wären auch super hilfreich. Ich schicke mal eine PN.
  8. Bjarki

    Bakfiets long altes Modell umrüsten mit Mittelmotor möglich?

    Leuchtet ein. Wir haben jetzt einen Bafang BBS01b bestellt und uns gegen einen Frontmotor entschieden, obwohl wir das vordere Rad ja sogar neu einspeichen und damit leicht hätten einen Motor mit einbauen können...
  9. Bjarki

    Urban Arrow oder Bakfiets oder was ganz anderes

    Also wenn du die zweite Sitzbank noch hast, würde ich die bevorzugen ;) Ansonsten würde ich mich sehr über die Schablonen freuen!
  10. Bjarki

    erledigt Regenzelt/ Regenverdeck für Kinder bakfiets.nl long

    Einverstanden. Regenzelt hat allerdings momentan noch keine Priorität, mehr der Umbau zum E-Cargo :-)
  11. Bjarki

    Bakfiets long altes Modell umrüsten mit Mittelmotor möglich?

    Danke Kistenfahrrad für deine Ausführungen. Wir hatten auch überlegt auf die C6000 umzurüsten, da der Aufwand ja viel geringer ist, als Scheibenbremse, neue Gabel, neu Einspeichen, uns aber auf Grund eurer Empfehlungen und unserer Erfahrungen mit der aktuellen Bremse für letztere aufwendige...
  12. Bjarki

    Urban Arrow oder Bakfiets oder was ganz anderes

    Da habt ihr recht, der normale Einbau schließt sich aus. Wir werden die 2. Sitzbank einfach umkonstruieren, dass sie auf Seite der Tür am Boden befestigt wird, dann sollte es gehen.
  13. Bjarki

    erledigt Bakfiets long Zubehör:Abdeckplane, Sitzbank, Hundetür, Gurte, Regenverdeck

    Also wir würden die 2. Sitzbank sehr gerne nehmen, sollte Kistenfahrrad sie nicht wollen. Ansonsten wären auch die Pappschablonen total hilfreich! Wenn du die Gurte findest auch diese.
  14. Bjarki

    erledigt Regenzelt/ Regenverdeck für Kinder bakfiets.nl long

    Hi Klaus, danke für deine Erfahrungen. dann schaue ich einfach nach beiden Varianten Ausschau. Sonnige Grüße, Anika
  15. Bjarki

    erledigt Bakfiets Vorderrad wie neu

    Hallo Klaus, haben uns jetzt gegen eine Felgenbremse und für eine Scheibenbremse entschieden und damit auch gegen dein Vorderrad. Danke trotzdem nochmal. Viele Grüße, Anika
  16. Bjarki

    erledigt Bakfiets long Zubehör:Abdeckplane, Sitzbank, Hundetür, Gurte, Regenverdeck

    Hallo, ich bin stolze neue Besitzerin eines Bakfiets long und will das Fahrrad um einige Komponenten erweitern. Daher suche ich: eine Abdeckplane für die Box eine zweite Sitzbank eine Hundetür (hat bestimmt keiner gebraucht liegen) Anschnall-Gurte Cabrio Regenverdeck Wenn jemand von euch...
  17. Bjarki

    Urban Arrow oder Bakfiets oder was ganz anderes

    Wir haben das Fahrrad gebraucht erworben, zum großen Teil genau wegen der langen Lieferzeiten zur Zeit. Oh, das ist ein guter Hinweis mit der Sitzbank. Da bin ich noch gar nicht drauf gekommen. Werde gleich mal versuchen etwas in Erfahrung zu bringen.
  18. Bjarki

    Bakfiets long altes Modell umrüsten mit Mittelmotor möglich?

    Interessant, wenn wir die Bremse vorne tatsächlich neu machen müssen (die jetzige Gabel hat keine Aufnahme für Scheiben- oder Felgenbremsen), dann würde sich auch für uns eine Federgabel anbieten. Allerdings ist es gar nicht so einfach eine gute 20Zoll Gabel mit Schaft zu finden. Welche nimmst...
  19. Bjarki

    Bahnfahren mit dem Lastenrad

    Wurdet hier jemand schon Mal aus einem Zug rausgeworfen, da das Lastenrad zu lang / groß war?
  20. Bjarki

    Maxi-Cosi Halterung (Bakfiets)

    Wie wird denn die Weber-Schale befestigt? Die scheint ja deutlich weniger ausladend zu sein.
Zurück
Oben Unten