Suchergebnisse

  1. A

    "blöde" Frage / Bullit und Treppenhaus

    Oder Du leihst Dir mal ein Packster 80 von Donk-EE in Köln aus. Südlichste Station sollte etwa 15km von Dir weg sein. Wenn das durch's Treppenhaus geht, dann auch ein Bullitt.
  2. A

    Fragen zum Packster 80 oder Alternativen dazu?

    Meine Erfarungen zum Packster zusammentippert: Wir haben unser Packster 80 im Juni gebraucht gekauft für 3.700€ (700 km, Riemenantrieb und Enviolo Nabe, Kids Box und Persenning). Neu wäre mir das in der Ausstattung zu teuer gewesen, dann hätten wir zumindest nicht den Riemenantrieb gewählt. So...
  3. A

    Regenverdeck R&M Packster 80

    @we5 Danke für die Anleitung, ich hatte auch nichts per Mail bekommen. Unser Verdeck kam gestern. Unsere Post Dame wollte auch kein Geld, da kommt sicher noch die DHL Rechnung seperat per Brief. Liegt vielleicht daran, dass bei uns Pakete und Briefe zusammen von Deutsche Post im gleichen...
  4. A

    Regenverdeck R&M Packster 80

    Nach fast zwei Wochen tut sich endlich was im Tracking, übermorgen soll es ankommen :-)
  5. A

    Regenverdeck R&M Packster 80

    Super, danke für die detaillierten Rückmeldung zu dem Verdeck! Damit können auch viele andere sicher was anfangen, auch wenn es um Eigenbau geht. Wir warten noch immer, sind aber weiterhin hoffnungsvoll :) PS: Gute Besserung mit der Schulter und herzliche Glückwünsche zur Geburt!
  6. A

    Regenverdeck R&M Packster 80

    Oha, klingt ja vielversprechend. Der Versand erfolgte erst 4 Wochen nach Bestellung. Auf Nachfrage hieß es man warte auf Material. Nun hängt die Sendung seit dem 09.10. in Speyer beim Zoll. Bin gespannt, wann sich was tut. Seid ihr denn ansonsten zufrieden mit dem Teil? Außer dem sehr...
  7. A

    Zwei neue E-Cargobikes von Bergamont

    Nun mach mal halblang. Der einzige, der hier einen rauen Ton angeschlagen hat, war ich, da brauchst Du nicht gleich das ganze Forum verurteilen. Stattdessen könntest Du einfach mal erzählen, woher Du Dein vermeintliches Insiderwissen hast und wie Du an das Testrad gekommen bist. Nach deinem...
  8. A

    Zwei neue E-Cargobikes von Bergamont

    Alles klar, also leider völlig wertloses Geschwafel eines irgendwie mit Bergamont verbandelten Wichtigtuers. Sorry, das ist echt zu plump. Naja, Negativwerbung ist ja auch Werbung...
  9. A

    Zwei neue E-Cargobikes von Bergamont

    Wie bist Du zu der Möglichkeit gekommen?
  10. A

    Regenverdeck R&M Packster 80

    Wir haben auch seit einem halben Jahr ein Packster 80 aus 2017 mit der alten Box. Neue Box und das suboptimale Verdeck von R&M kamen für uns nicht infrage. Wir haben nach langem Überlegen vor zwei Wochen das Verdeck von Blaqpak geordert und sind sehr gespannt drauf. Ich werde berichten, wenn es...
  11. A

    Vorderrad gegen Diebstahl absichern

    Ich habe Pitlocks an allen unseren Fahrrädern. Die tauscht man lediglich gegen die Schnellspannerachsen. Beim Lasti allerdings nur am Vorderrad, da wir immer am Hinterrad anschließen. Pitlocks sind zwar mit die teuerste Variante, aber relativ sicher gegen Gelegenheitsdiebe. Abus Nutfix würde...
  12. A

    Velo Lab mit Pinion-Getriebe

    Moin Kim, alternativ mal bei Cargo Bike Monkeys anfragen. Deren Radlader, welches ja quasi vom Karo abstammt, ist in neuester Version meiner Meinung nach sehr sinnvoll überarbeitet, wurde auch hier bereits erwähnt: https://www.cargobikeforum.de/forum/index.php?threads/velo-lap.2272/page-2 Vor...
  13. A

    Kargon, jetzt Cargofactory - neues Lastenrad

    Hi, danke für Deinen Erfahrungsbericht. Ich bin auch sehr am Kargon interessiert, aber habe mir bisher noch keins live angeschaut. Vielleicht kannst Du noch ein paar Worte zu Folgendem sagen: Wie empfandest Du die Kindertransportlösung so in Natura? Bietet die Box mit den abgesenkten...
Zurück
Oben Unten