Suchergebnisse

  1. B

    Unser 1stes Lastenrad (Vogue Carry 3)

    Ich empfehle DRINGEND die miesen Google Rezensionen von Fahrrad Ass zu lesen! Die sagen ja wohl alles!
  2. B

    Unser 1stes Lastenrad (Vogue Carry 3)

    Dann solltest Du die Lieferbedingungen mal genau lesen. Sollte die Position "Lieferung" nicht benötigt werden, weil Du es z.B. abholst, dann werden die Kosten dafür herausgerechnet. Bedeutet: Im Kaufpreis sind sehr wohl Versandkosten enthalten. Ergo erhälst Du bei einem Rückversand die...
  3. B

    Unser 1stes Lastenrad (Vogue Carry 3)

    Nun ja, die Rechnung lautet 75€ Versandkosten zu Dir + 75€ Kosten für den Rückversand + 75€ Versandkosten für das dann richtige Lastenrad macht am Ende schlappe 225 Euro bei einem Fehlkauf. Für das Geld kann man auch mal ein schönes WE in Köln verbringen und sich gleich das richtige Vogue kaufen.
  4. B

    Vogue Carry 2 (war: Lohnt sich das ??)

    Also, in NRW (Köln) gibt es über jetzt einen Händler, der für Probefahrten mit einem Vogue zu euch nach Hause kommt!
  5. B

    Entscheidungshilfe 3Rad für 3 Kinder am Berg

    Also, ich weiss nicht, wie und mit welchem Tempo Ihr alle eure Kinder transportiert. Ich fahre mit meinem Vogue Carry 3 regelmässig durch die bergige Eifel und hatte noch nie ein Bremsenproblem! Und mit 80 Nm geht es auch wunderbar bergauf!
  6. B

    Erfahrung mit babboe curve Mountain?????

    Ich habe selbst 4 Jahr bei einem Babboehändler gearbeitet und dieser verkauft heute, aufgrund der vielen Reklamationen, keine Babboe mehr. Die hier im Forum oft beschriebenen Probleme sind nur die Spitze des Eisberges...
  7. B

    Unser 1stes Lastenrad (Vogue Carry 3)

    Die Karte ist unvollständig! Ich kenne wesentlich mehr Händler!
  8. B

    Unser 1stes Lastenrad (Vogue Carry 3)

    Noch ein wichtiger Hinweis! Auf ebaykleinanzeigen werden die Vogue mit günstigeren Preisen beworben! Allerdings sind die Räder NICHT FAHRFERTIG montiert!!! Das kostet dann Aufpreis! Unbedingt darauf achten! Denn selbst ein Profimonteur benötigt fast 6 Stunden für eine Montage!! Ausserdem...
  9. B

    Unser 1stes Lastenrad (Vogue Carry 3)

    Wer Berge und Steigungen bewältigen muss/will, sollte in jedem Fall ein Rad mit Mittelmotor und Drehmomentsensor kaufen. Lastenräder mit Nabenmotor und Kurbelsensor sind ungeeignet. Dies liegt daran, dass der Motor als Signal, bis er anschiebt, eine bestimmte Anzahl an Kurbelumdrehungen der...
  10. B

    Unser 1stes Lastenrad (Vogue Carry 3)

    Hallo, hier mal Detailfotos! In Köln gibt es gleich 3 Händler zum Probefahren! Dort sind die Räder auch sofort lieferbar! Mit 2 Jahren Garantie auch auf die Elektronik und Akku! Das Carry 3 hat einen Kantenschutz aus Hartgummi an der Holzkiste. Dies verhindert, dass die Kanten durch...
  11. B

    Vogue Carry 2 vs Babboe City Mountain

    Als leidgeprüfter, langjähriger Babboe Fahrer möchte ich hier mal eine Lanze für mein 1jähriges Carry 2 brechen: Odyssee Babboe City Mountain. Kaufpreis 4.000 Euro Lieferzeit von 3 Monaten trotz Zusage von 4 Wochen. Bei Auslieferung Schrauben an der Kiste locker. Regenverdeck nicht Frost und UV...
Zurück
Oben Unten