Suchergebnisse

  1. S

    UA Kopfstütze für Banksitzer

    Hallo, danke für den Tipp... naheliegend - hätte ich gleich mal gucken können: https://www.kidscab.be/de/vogue-troy-zubehor/1551-schlaf-kopfstutze-fur-lastenfahrraddreirad.html Sowas wäre eigentlich perfekt. Die Frage der Befestigung ist tatsächlich relevant... da müsste man sich etwas...
  2. S

    UA Kopfstütze für Banksitzer

    Hallo zusammen! Das Thema gab es hier schon öfter mal angesprochen, nie gab es aber für mich eine optimale Lösung ... Unser Großer (fast 3) schläft ab und an mal auf längeren Ausfahrten ein. Aktuell lösten wir das (unterm UA Dach) mit Kissen etc., die man reinklemmt, oder er liegt vorn in der...
  3. S

    Urban Arrow Kindertransport

    Hey, Als PN kann ich dir kein Bild anhängen... Daher das Foto hier von dem Gepäckträger. Entschuldige das Chaos in der Garage ;) VG, Simon
  4. S

    Mein Urban Arrow

    Unser 2017er UA hat auch ne eckige Metallöse. Probleme machen tut die allerdings bei gewisser Pflege eigentlich nicht (Gummiauflage immer wieder rausholen, penibel reinigen, reinbauen, Schrauben / Aufnahmen prüfen) ... vielleicht auch ne gewisse Serienstreuung, dass damit manche Probleme haben?
  5. S

    Urban Arrow Kindertransport

    Huhu, also mit Maxicosi im UA wird es für sämtliche Lösungen, die über eine "erhöhte Holzlehne" rausgehen ziemlich eng. Ich muss zugeben, dass ich anfangs ziemliche Bedenken hinsichtlich derselben Thematik hatte... bin dann aber zum Schluss gekommen, dass ich vorsichtig genug fahre ;-) Wir...
  6. S

    Lastenrad vs. Anhänger, was ich aus dem Leben mit Anhänger vermisse

    Huhu, interessanter Thread :-) wir haben unser UA zwar auch zum Kindertransport, aber es kann so viel mehr, als nur das ... das wird hier (soll es vielleicht nicht?) gar nicht in Betracht gezogen - grade, wenn man es als Auto-Ersatz nutzt. Ich habe damit schon so viel (trotz E-Auto in der...
  7. S

    Mein Urban Arrow

    Hallo hanselos, bei mir ist diese schwarze Aufnahme auch schonmal Stein des Anstoßes gewesen (allerdings bei einem neugekauften UA) ... hier ist bei mir eine rote Gummiauflage (unten) verbaut, die nach einiger Fahrzeit ganz miese "Knarzgeräusche" verursacht hat... habe das dann mit...
  8. S

    Mein Urban Arrow

    Jupp - zu dem Schluss bin ich nun auch gekommen. Ich habe mir einen gebrauchten Maxi-Cosi - Adapter organisiert :-)
  9. S

    Urban Arrow oder Riese und Müller Load 75

    Hey, ich weiß nicht, wie die Entscheidung gefallen ist ... Ich wollte (als UA Besitzer und relativ langer (2 Wochen) Packster-Tester) noch eine Meinung rein werfen ... ich persönlich mag das UA grad für den Kindertransport, weil es eine ordentliche Bank hat. Beim Packster hocken die Kinder...
  10. S

    Mein Urban Arrow

    Danke für den Tipp. Ist vermutlich die sicherste Lösung und ziemlich Preisstabil scheint die gebraucht ja auch zu sein.
  11. S

    Mein Urban Arrow

    Hey! ich lese schon länger mit und nun habe ich eine Frage ... bei uns steht aktuell auch für unsere Kleinen (4m) die Überlegung an, eine Maxi-Cosi Halterung für unser UA Family zu holen ... allerdings finde ich die vom Preis her schon ziemlich heftig. Gebraucht wird es kaum günstiger. Daher...
Zurück
Oben Unten