Suchergebnisse

  1. hhjung

    Omnium Ladefläche Klappmechanismus (damgood.bike)

    Es gibt Omnium Nutzer, die müssen ihr Rad in einen Kellerraum abstellen. Da ist das Platzangebot üblicherweise eher gering und es wäre super hilfreich, seine Ladefläche eben dafür easy zur Seite klappen zu können. Aber ich freue mich für dich, dass du dieses "Problem" offenbar nicht hast...
  2. hhjung

    Omnium Ladefläche Klappmechanismus (damgood.bike)

    Sehr smarte Lösung. Käuflich erwerbbar ist es offenbar noch nicht... Ich würde sie mir sofort zulegen wollen.
  3. hhjung

    erledigt Omnium Standardsattel

    Ja, ich habe einen Omnium Standartsattel gegen einen Brooks getauscht.
  4. hhjung

    Wir warten auf unser Lastenrad...

    Wer hätte das gedacht? Das neue Omnium und ein Hinterher sind heute wohlbehalten in ihrem neuen Zuhause eingetroffen. Bei der 18 km kurzen Überführungsfahrt gleich einen ersten Arbeitsauftrag zur Einwöhnung absolviert und einen Tannenbaum besorgt. Mehr zu dem Fahrzeug, auch mit schöneren...
  5. hhjung

    Wir warten auf unser Lastenrad...

    Unser Fuhrpark wird, laut meines Händlers angeblich noch in diesem Jahr, um ein Omnium E-Cargo V3 Beltdrive Wifi in Größe XL und einem Anhänger Hxxxl light von Hinterher erweitert. Für die kommende Gartensaison wird das für uns eine enorme Erleichterung sein, da wir schon immer Autofrei unser...
  6. hhjung

    2 Artikel in der Fahrradzukunft mit Lastenradbezug

    Da mir nicht jeder Beitrag dieses Forums bekannt sein kann, entschuldige ich mich aufrichtig für meinen unnützen Post :rolleyes:
  7. hhjung

    2 Artikel in der Fahrradzukunft mit Lastenradbezug

    Moin zusammen, in der 34. Ausgabe der Fahrradzukunft gibt es zwei interessante Berichte mit Lastenradbezug. "Per Lastenrad von Weimar nach Athen" von Wiebke Mros und "Bauanleitung für ein Lastenrad" von Andreas Kircher und Andreas Schirling Beste Grüße, Björn
  8. hhjung

    Omnium Cargo WiFi

    Da werde ich hellhörig. Gerne mehr Infos darüber :giggle: Bin noch immer auf der Suche nach einem XL-Rahmen. Übrigens: Schickes Omnium (y)
  9. hhjung

    Omnium Rahmenhöhe

    Ich finde die Körpergröße für eine Rahmenwahl irrelevant. Wichtiger ist deine Innenbeinlänge. Solange du bequem über dem Oberrohr stehen kannst, ohne dir die Glocken zu zerdrücken, bist du schon fast im richtigen Bereich. Wenn dazu noch die Oberrohrlänge passt und du eine bequeme Sitzposition...
  10. hhjung

    Omnium Cargo Wifi XL für Probefahrt in Hamburg gesucht

    Moin zusammen! Ich suche in Hamburg eine Möglichkeit, ein Omnium Cargo Wifi in Größe XL probe zu fahren. Gibt es hier jemanden, der die große Rahmengröße besitzt und mich mal einige Minuten damit um den Block fahren lässt? Primär geht es um die richtige Rahmengröße für mich, denn ich vertraue...
  11. hhjung

    Douze cycle

    In der öffentlichen Facebookgruppe "Douze Cycles Global Owners" findest du ein 800er V2 mit einer DIY-Kiste aus Lärchenholz. Sehr schick! https://www.facebook.com/groups/douzecycles/permalink/2379196998984328/
Zurück
Oben Unten