Suchergebnisse

  1. Jonas

    erledigt Pinion Bullitt mit C1.12 und Neodrives Z20 Heckmotor

    Wurde auch gerade verkauft :giggle:
  2. Jonas

    erledigt Pinion Bullitt mit C1.12 und Neodrives Z20 Heckmotor

    Ah... siehste mal... copy & paste vom Anzeigentext bei eBay :LOL: Standort in 28844 Weyhe Preis: 7.500,- VB
  3. Jonas

    erledigt Pinion Bullitt mit C1.12 und Neodrives Z20 Heckmotor

    Da inzwischen unser 3. Lastenrad eingezogen ist, muss in der Garage mal wieder Platz geschaffen werden. Daher habt ihr die Möglichkeit, dieses exklusive und top ausgestattete Lastenrad (sofort! Ohne monatelange Wartezeit...) euer Eigen nennen zu können. Die ohnehin schon guten Bullitt...
  4. Jonas

    Längere Touren / Bikepacking / Cargopacking mit eurem Lastenrad

    Nach Drakenburg bei Nienburg. Da gibt es einen kleinen Campingplatz vom Wassersportverein. Mit Gästewiese direkt am Wasser und Briefkasten für die Übernachtungskosten
  5. Jonas

    Längere Touren / Bikepacking / Cargopacking mit eurem Lastenrad

    Am letzten Wochenende haben wir das erste Mal Zelten mit dem Nachwuchs ausprobiert. Es ging knapp 60 Kilometer zu einem ruhigen und kleinen Campingplatz an der Weser. Sowohl die Tour, als auch das Zelten hat wunderbar funktioniert und wird auf jeden Fall wiederholt.
  6. Jonas

    Kompaktes Lasti für Reisen

    Am Träger - da die normalen Radauflagen nicht passen, hat ein 1,9m Alu-U-Profil diese Aufgabe übernommen. Und am Fahrrad dann, weil die serienmäßige Bereifung nicht ins U-Profil gepasst hat.
  7. Jonas

    Kompaktes Lasti für Reisen

    Vor der Frage standen wir auch gerade... bisher haben wir unseren Alltag mit zwei Pinion e-Bullitts bestritten, die man aber nur mit Anhänger mit in den Urlaub nehmen könnte. Aus Ermangelung eines Anhängers sowie fehlender Lust dazu mit Anhänger in den Urlaub zu fahren und den damit verbundenen...
  8. Jonas

    Neodrives startet nicht

    Ein ähnliches Problem hatte ich auch schon mal - bei mir hat geholfen, das Display mal eine Stunde abzunehmen und liegen zu lassen. Welchen Akku hast du?
  9. Jonas

    Anhänger an Bullitt mit horizontalen Ausfallenden

    Ich habe inzwischen die Weber-Kupplung an den custom Ausfallenden von bullitt-bike.de. Das Platzangebot an den beiden Gewindelöchern für die Aufnahme, sollte denke ich reichen, um deine Kupplung da auch befestigt zu bekommen. An den normalen horizontalen Ausfallenden hätte ich Bedenken, dass...
  10. Jonas

    Bullitt X....die Länge kann entscheidend sein

    Mein Händler hatte schon zwei Framesets da und eins davon gerade aufgebaut. Und da wir eh noch ein paar Fotos für ein anstehendes Lastenradrennen machen wollten, habe ich die Gelegenheit natürlich gleich genutzt :)
  11. Jonas

    Bullitt X....die Länge kann entscheidend sein

    Sooo... die erste Runde mit dem X gedreht. Im Freien und in einer alten Fabrikhalle :D Vom Fahrgefühl im Großen und Ganzen gar nicht so viel anders als das normale Bullitt. Nur zwei Punkte sind mir aufgefallen: beim Rangieren braucht man schon ein ganzes Stück mehr Platz Linkskurven haben...
  12. Jonas

    Schneller und agiler Einspurer gesucht: Omnium vs. Bullitt vs. Elian?

    Die ersten Bilder vom Omnium sind jetzt auf Instagram zu sehen: https://www.instagram.com/p/CZV8iwKIkpb/ Anbei auch eins von meiner Testfahrt
  13. Jonas

    GinkGo Lastenrad - wer hat mehr Infos?

    Ich hatte in dieser Woche auch Gelegenheit, ein paar Tage das Ginkgo zu testen. Vom Fahrgefühl wirklich klasse - und vom Gewicht natürlich eine andere Welt als mein motorisiertes Bullitt. Vom Alltagsnutzen taugen mir die Lademöglichkeiten des Bullitts dann allerdings doch mehr. Würde gerade ein...
  14. Jonas

    Schneller und agiler Einspurer gesucht: Omnium vs. Bullitt vs. Elian?

    Letzte Woche standen da schon zwei Raw-Rahmen vom Ginkgo bei Norbert im Laden - nachdem jetzt das Omnium ja auch mit einem Pinion-Getriebe versehen wurde, würde mich da nichts wundern... Ich bin das erste Omnium mit Pinion am Dienstag gerade probegefahren - fährt sich echt gut
  15. Jonas

    erledigt LvH Soft Sattel (Kauf oder Tausch gegen LvH Race Sattel)

    Nu ist es so, dass wir ihr Bullitt, also unseren Kindertransporter beide benutzen, wenn der Nachwuchs transportiert werden muss... also muss es ein Sattel werden, der für uns anatomisch recht unterschiedliche Fahrer/innen "good enough" für die Touren zur Kita und zum Supermarkt ist. Und nachdem...
  16. Jonas

    erledigt LvH Soft Sattel (Kauf oder Tausch gegen LvH Race Sattel)

    Das ist der Race Sattel. Der Soft Sattel hat eine Einwölbung in der Mitte und ist breiter: https://www.larryvsharry.de/produkt/komfort-sattel-lvsh/
  17. Jonas

    erledigt LvH Soft Sattel (Kauf oder Tausch gegen LvH Race Sattel)

    Hallo zusammen, meiner Frau ist der Race Sattel auf ihrem Bullitt doch etwas zu schmal für ihre aufrechte Sitzposition. Daher suche ich den entsprechenden Soft Sattel von LvH zum fairen Kurs - oder im Tausch gegen den gut erhaltenen Race Sattel. Gruß Jonas
  18. Jonas

    Längere Touren / Bikepacking / Cargopacking mit eurem Lastenrad

    Über Erfahrungen zu längeren Touren mit Kindern würde ich mich au jeden Fall freuen! Unser Junior ist jetzt 16 Monate und wir überlegen gerade was und wie wohl am besten geht mit längeren Fahrten, Zelten, etc. Aber ruhig nach eurem Urlaub
  19. Jonas

    Längere Touren / Bikepacking / Cargopacking mit eurem Lastenrad

    Dann mache ich auch gleich mal den Anfang... begonnen hat es damit, dass ich auf eBay Kleinanzeigen ein gebrauchtes Lasten-Laufrad gefunden habe, das aber leider im 200km entfernten Tönning und nur zur Abholung war. Mit dem Auto hätte sich das ganze nicht gelohnt (kein Spaß und für das Geld...
  20. Jonas

    Längere Touren / Bikepacking / Cargopacking mit eurem Lastenrad

    Hallo zusammen, da ich keinen entsprechenden Thread gefunden habe, dachte ich, ich mache mal einen auf in dem wir uns über unsere Lastenradtouren austauschen können. Neben Reise- und Erfahrungsberichten gerne auch Tipps und Infos für zukünftige Reiseabenteuer mit dem Lastenrad. Gruß Jonas
Zurück
Oben Unten