Suchergebnisse

  1. L

    Babboe Lastenrad: Motor nachrüsten

    Für e-Bike mit Kontakt?
  2. L

    Babboe Lastenrad: Motor nachrüsten

    Manchmal schon interessant was so bei e-Bay Kleinanzeigen über die Theke geht. Das Rad wurde als Ersatzteilspender verkauft, weil Unfall gehabt. In der Kurve umgefallen, angeblich Rahmen verzogen und für die wenigen Jahre schon in miesem Zustand, Gangschaltung schaltet nicht, Vorderradbremsen...
  3. L

    Babboe Lastenrad: Motor nachrüsten

    Habe jetzt ein gebrauchtes Babboe Big-E für 700 EUR gekauft. Wahrscheinlich am Ende vom Tag die günstigste Lösung :)
  4. L

    Babboe Lastenrad: Motor nachrüsten

    Also eine Teileliste mit Bezugslink wären echt klasse...
  5. L

    Babboe Lastenrad: Motor nachrüsten

    Es gibt immer noch den Cyclone Umbau... Da bin ich auch noch dran...
  6. L

    Babboe Lastenrad: Motor nachrüsten

    @lowtech Prinzipiell habe ich gar nichts gegen die Lösung. Eine Umbauanleitung mit Teileliste (und wo zu beziehen), das wäre eine super Sache.... Im Augenblick hatte ich das Gefühl, dass die Hinterradlösung zum Nachrüsten Stückwerk war und nur in Teilen funktioniert. Aber so wie ich Deinen...
  7. L

    Babboe Lastenrad: Motor nachrüsten

    Inzwischen habe ich das hier gefunden und das ist vielleicht auch eine Lösung? https://shop.go-e.co/ONwheel-Kit-Diamond-GT-60cm-Oberrohr-465Wh-Staenderplatte-Links-Staenderseite
  8. L

    Babboe Lastenrad: Motor nachrüsten

    Ja, Nexus 7 Gang Nabenschaltung meines Wissens nach...
  9. L

    Babboe Lastenrad: Motor nachrüsten

    Hallelujah. Pendix scheint zwar teuer zu sein, aber die ganze Umbau Aktion, weil die 7 Gang Nabenschaltung und Bremse dann nicht mehr geht, wird das im Endeffekt wesentlich billiger?
  10. L

    Babboe big mit Motor ausrüsten

    Ich habe von einem Holländer einen Post gelesen, dass er einen Cyclone Mittelmotor eingebaut hat. Leider habe ich noch keine Details.
  11. L

    Babboe Lastenrad: Motor nachrüsten

    Ganz und gar nicht. Habe deine Lösung nur nicht verstanden...
  12. L

    Babboe Lastenrad: Motor nachrüsten

    Laut dieser Website https://fon.bike/voorbeelden-van-omgebouwde-fietsen/babboe-elektrisch-maken/babboe-big-met-bafang-bbs-ombouwset/ muss der Rahmen für den Bafang modifiziert werden....
  13. L

    Babboe big mit Motor ausrüsten

    Laut dieser Website https://fon.bike/voorbeelden-van-omgebouwde-fietsen/babboe-elektrisch-maken/babboe-big-met-bafang-bbs-ombouwset/ muss der Rahmen für den Bafang modifiziert werden....
  14. L

    Babboe big mit Motor ausrüsten

    Gibt es was Neues zu dem Thema, ich möchte auch das Babboe Big aufrüsten...
  15. L

    Babboe Lastenrad: Motor nachrüsten

    Ich habe das selbe Problem... Babboe Big. Keine Rücktrittbremse, sondern Freilauf...
Zurück
Oben Unten