Suchergebnisse

  1. B

    Herstellerliste

    Mein Kumpel sucht eins wo er sein Thule Anhänger mit Länge 90 drauflegen kann. Bis jetzt passt nur das eine Cargobike von Trio...
  2. B

    Herstellerliste

    Genau! Danke! Hast Du/ habt Ihr vielleicht noch ein Tipp für ein hübsches Longjohn mit 90 cm Ladefläche?
  3. B

    Herstellerliste

    Hi, ich bin vor einiger Zeit über eine Website gestolptert, wo sehr sehr viele (geschätzt mindestens 50) Hersteller von Lastenrädern gelistet waren. Leider finde ich diese nicht mehr. Kann mir jemand von Euch da weiterhelfen? Herzlichen Dank
  4. B

    PKW/LKW Hupe

    Das seh ich anders. Auf dem Fahrradweg die Klingel auf der Straße die Hupe. Einfach die Sprache der Autos sprechen.
  5. B

    PKW/LKW Hupe

    Super Idee! So mach ich es...Vielen Dank!
  6. B

    PKW/LKW Hupe

    irgendwie hat der Editor aus Hupe klammer auf N klammer zu ein smiley gemacht
  7. B

    PKW/LKW Hupe

    Dortmunder Stadtverkehr.... die Hupe(n) brauchen 12 Amper, da es zwei sind... Wäre so etwas dann das richtige: https://www.amazon.de/LAOMAO-Wandler-einstellbar-Spannungswandler-Converter/dp/B00HV4EPG8
  8. B

    PKW/LKW Hupe

    Is klar... die habe ich auch gesehen, allerdings steht da nichts von dB...
  9. B

    PKW/LKW Hupe

    Minimum 110 dB sollte es sein. Kannst Du konkret eine Hupe empfehlen (wo evtl. auch der Schalldruck angegeben ist)?
  10. B

    PKW/LKW Hupe

    Es ist ein Shimano Steps Motor verbaut. Ich dachte an so etwas hier: http://www.valkmotive.de/online-shop/hupen/hupen-ohne-kompressor/stebel-magnum-tm-2-chrome/MC Aber ich werde der Einfachheit halber mal Pedelec Hupen ansehen... Danke!
  11. B

    PKW/LKW Hupe

    Grüßt Euch, wir haben gerade unser Bakfiets Cargo long in Betrieb genommen und ich würde gerne noch eine PKW oder LKW Hupe anbringen und mit dem Akku des E-Antriebs verbinden.. Hat jemand hier so was schon mal realisiert? Ich suche konkret Informationen, wo ich den Strom abzapfen kann und...
Zurück
Oben Unten