Suchergebnisse

  1. M

    Bakfiets Melia Kindersitz

    Unsere kleine Tochter (9 Monate) hasst es mittlerweile im Maxi Cosi zu sitzen, wenn sie nicht gerade müde ist. Musste das Rad schon öfter stehen lassen. Darum wollten wir testen, ob es besser klappt, wenn sie im Meliasitz auf der Bank befestigt raus schauen kann. Leider wurde uns die falsche...
  2. M

    Melia Babyschale im Bakfiets Cargo Long

    @akd_ 30449 Wie hast du das Problem der mangelnden Federung für euch gelöst?
  3. M

    Hängematten für 2 Säuglinge

    Wir haben ein Verdeck von .... Schwangerschaftsdemenz....der Firma mit dem Seepferdchen.... und ich hatte irgendwo gelesen, dass es da mit der hohen Halterung nicht passt. Es gäbe noch die Maxi Cosi Halterung von Workcycles, aber dass ist ja dann nichts anders als wenn ich die Melia Schale...
  4. M

    Hängematten für 2 Säuglinge

    Hallo, Mich würde interessieren, ob die Hängemattenlösung besser gefedert ist, als die Melia Babyschale mit extra Polster drunter. Wir fahren ein Bakfiets long steps und suchen gerade nach der besten Babytransportmöglichkeit. Maxi Cosy Halterung raubt zu viel Platz für unsere Große (3 Jahre)...
  5. M

    Babytransport Melia Babyschale vs Hängematte

    Unser Würmchen kommt Mitte August und ich würde sie gerne möglichst schnell (nach 4-8 Wochen) mitnehmen, wenn ich die große von der Kita hole (je 8 km). Wir fahren ein Bakfiets long Steps. Unser Verkäufer hat uns von der Maxicosihalterung abgeraten, da unsere Große (3 ) wenig Platz hätte. Da...
  6. M

    Lastenrad für 2 Kinder (2 und 4 Jahre) + bald 1 Baby

    Wir nutzen die Kopfstützen in Kombi mit einem Sandinikissen zum Schlafen. Klappt super. Ohne fällt meine Tochter immer nach vorne. Wir können das Kissen aber erst schließen, wenn sie bereits schläft.
  7. M

    Lastenrad für 2 Kinder (2 und 4 Jahre) + bald 1 Baby

    Ich bin eigentlich mit unserem bakfiets zufrieden, aber hätte auch gerne mehr Federung für meine Tochter. Hast du es geschafft im Bakefiets eine Federgabel zu verbauen? Wenn ja welche? Ist das schwer? Unser Händler meinte es gine nicht. Bin zwar handwerklich begabt, aber mit Fahrrädern kenne ich...
  8. M

    Zweite Bank in der Box (Workcycles KR8)

    Was sind das denn genau für aufblasbare Kissen bzw. wonach sucht man da im Netz. Meine Tochter schimpft oft, wenn es zu holperig wird.
  9. M

    Ich kann meine Tochter im Lastenrad nicht verstehen

    Ja meine Ohren überprüfen zu lassen, sollte ich wirklich in Erwägung ziehen. Allerdings glaube ich das z.B. ein Hörgerät die Umgebungsgeräusche ja auch verstärken würde und mein Mann hört sie ebenfalls nicht. Sie so zu setzen, dass wir uns sehen können ist leider nur mit Eingenbau irgendwie...
  10. M

    Ich kann meine Tochter im Lastenrad nicht verstehen

    Wenn ich mit meiner Tochter im lauten berliner Stadtverkehr unterwegs bin, verstehe ich sie nicht, wenn sie versucht mir was zu sagen. Dabei war die Möglichkeit der Kommunikation ein wichtiges Kriterium gegen einen Anhänger. Hat vielleicht jemand eine Idee, wie ich ihre Stimme verstärken könnte...
Zurück
Oben Unten