Suchergebnisse

  1. Senero E-Go Pilot

    Babboe E-Curve vs Bimas eCargo 3.3 eco

    Also das Verdeck bei den beiden Bimas (Wanne ist ja gleich bei MM und Heckmotor Modell) sitzt schon ziemlich "spack" also stramm. Die Gestängeführung wird ja bis "max" hochgezogen und gibt, ohne sicheren Halt, nicht mehr her. Das Verdeck selbst hängt dann noch ne Handbreit über den Wannenrand
  2. Senero E-Go Pilot

    Das Vogue Superior Deluxe E-Power 3

    Servus. Glückwunsch zu dem Deluxe. quietschen die man. Scheibenbremsen ? War die Wanne vormontiert, oder musstest du die zusammen tüddeln? Hat das keine Schutzbleche für die vorderen Räder ?
  3. Senero E-Go Pilot

    Babboe Max Holzbox nachbauen

    Brauchst noch Gurte ? Beim Bau vom "Dog" bleiben immer welche "übrig" (aber andere Schließe)
  4. Senero E-Go Pilot

    Babboe Go Mountain mit Problemen

    Servus. Und? Was hat der Händler geantwortet ? SW Probleme?
  5. Senero E-Go Pilot

    Babboe Go, Mountain oder Go E? Erfahrungen?

    Der Yamaha beim Mountain hat halt 80 Nm, der GWA Heckmotor beim "normalen" E nicht einmal die Hälfte (38 Nm)
  6. Senero E-Go Pilot

    Nbank

    Servus, hast du dich für das Premium oder das Eco. von Bimas entschieden? Das Premium hat Mittelmotor, den stärkeren Akku + Nabenschaltung . Jetzt gibt es auch die Tür zum nachtr. Einbau in die Vorderwand
  7. Senero E-Go Pilot

    Unser 1stes Lastenrad (Vogue Carry 3)

    Servus. Das schleifen beim abbremsen kommt von den Klötzen, da wie oben beschrieebn, die Aufhängung stabiler sein könnte. Kiste angehoben und dann unten die Radinnen und oben die Radaußenseite (belastung simulieren) drückt, kann man sehen/hören wie die Scheibe anfängt zu kratzen. Hat das Supreme...
  8. Senero E-Go Pilot

    Unser 1stes Lastenrad (Vogue Carry 3)

    Bauartbedingt läst sich die Fahrergerichtete Sitzbank beim Carry nicht ausbauen. (sitzfläche evtl schon, benötigst dann aber andere Schrauben und die ganze Chose (Rückwand&Griffe) wird unstabil, könnte beim starken abbremsen abbrechen. Die Wanne vom Carry geht Trichterförmig zu, daher hat es den...
  9. Senero E-Go Pilot

    Unser 1stes Lastenrad (Vogue Carry 3)

    oder du nimmst das Supreme von VOGUE....sieht nicht gaaanz so gelungen aus, was die Kiste betrifft, besticht aber durch die Aufhängung, Fahrstabilität und Zuladung
  10. Senero E-Go Pilot

    Unser 1stes Lastenrad (Vogue Carry 3)

    Das Carry III hat man mit Mod J 2020 verbesseert, heißt ich kann die Verdeckstangen immer mitführen ("versenkbar"), die Verbindung Vorderwagen- Heck wurde verbessert/versteift und andere Bremsen & Griffe angebracht. Leider sind die Lenkungs-Dämpfer etwas "weicher" als die vom Vorjahresmodell...
  11. Senero E-Go Pilot

    Unser 1stes Lastenrad (Vogue Carry 3)

    Also wie jezz ? Babboe Curve oder doch VOGUE Carry III ? :unsure:
  12. Senero E-Go Pilot

    Unser 1stes Lastenrad (Vogue Carry 3)

    Eine Frage an die Carry 3 Besitzer: Wie sind die Bänke genau befestigt? Bzw. könnte man da was umbauen? Kann mich leider nicht mehr erinnern von meiner Probefahrt und auf den Fotos sieht es nach Nieten (?) aus. DieBänke sind geschraubt. Die dem Fahrer zugewandte Bank kann man nicht weglassen...
  13. Senero E-Go Pilot

    Unser 1stes Lastenrad (Vogue Carry 3)

    die fgstnr findest du an der "Gabel" unter der Wanne, wo die "mächtige" Schraube durch geht. Aber wahrsch verdeckt die große Uschu (U-Scheibe) die Hälfte der Nr :)
  14. Senero E-Go Pilot

    Lastenrad für 6 Kinder

    Thema ist wohl schon durchgelutscht, bzw Rad schon erworben, aber dennoch : https://www.babboe.de/lastenraeder/max-elektro
  15. Senero E-Go Pilot

    Unser 1stes Lastenrad (Vogue Carry 3)

    demn. kommt von VOGUE dann das Superior; "Kiste" und Aufhängung vom Carry III, aber mit Heckmotor, für um die 2000.-€. Schönes, erschwingliches Teil ,auch für die die keine Förderung vom Land bekommen können.
  16. Senero E-Go Pilot

    Unser 1stes Lastenrad (Vogue Carry 3)

    die Marathon+ gibbet leider nur in schwarz :)
  17. Senero E-Go Pilot

    Unser 1stes Lastenrad (Vogue Carry 3)

    Also das Supreme gibt es in schwarz/ schwarz ( Reifen /Griffe und Sattel in schwarz) als auch in schwarz/ braun ( Sattel, Griffe und Reifen in braun, Rest ist schwarz). schwarz/grau ist halt mit diesen Komponenten (sattel, Griffe Reifen in grau). Ich würde aber Marathon+ Reifen (Anti-Platt)...
  18. Senero E-Go Pilot

    Unser 1stes Lastenrad (Vogue Carry 3)

    Maxs : die von dir gefahrene Höchstgeschw; AVG: deine durchschnittsgesch. 2x "i" drücken, dann mit "+" das blinkende "n" in "y" wandeln, wieder "i" drücken und du hast deinen "trip" (Tageskilometerzähler) und die anderen Daten (außer "ODO" = Gesamtkilometer) gelöscht.
  19. Senero E-Go Pilot

    Unser 1stes Lastenrad (Vogue Carry 3)

    nicht direkt Köln ;) aber schau mal bei meinhollandrad.com die haben diverse Modelle zum Probefahren
Zurück
Oben Unten