Suchergebnisse

  1. J

    Bakfiets Cruiser Long - Nuvinci N330 Nabe kaputt?

    Die Hoffnung, dass es am Freilauf liegt, hatte der Händler auch. Allerdings hat der Mechaniker nach Ausbau und Analyse den kaputten Freilauf ausgeschlossen. Ich habe mal bei Enviolo direkt nachgefragt. Mal schauen, was und wer mir empfohlen wird.
  2. J

    Bakfiets Cruiser Long - Nuvinci N330 Nabe kaputt?

    Hallo cargobikeforum, vor 4 Jahren habe ich mich hier vor dem Kauf des Bakfiets hier beraten lassen. Bis auf kleinere Probleme mit den Bremsen und 1-2 Stürzen ist bisher auch alles soweit okay gewesen. Letzte Woche beim Losfahren an der Ampel dann der Tritt ins leere. Leider war es nicht die...
  3. J

    Bullitt mit 1x11 und BBS01 (Selbstbau)

    Dein Fahrrad sieht einfach unfassbar cool aus. Diese Seitenteile sind der Hammer.
  4. J

    Kinderfahrrad mit Bakfiets transportieren

    Auf den anderen Thread bin ich auch schon aufmerksam geworden :)
  5. J

    Kinderfahrrad mit Bakfiets transportieren

    Danke schon mal für die bisherigen Rückmeldungen. Ich fänd es halt irgendwie cooler, wenn das Rad nicht noch länger werden würde. Daher die Idee mit der seitlichen Befestigung an der Kiste. Vielleicht probiere ich mal was aus mit diesen Baumarkt Wandhaken, da müsste mal das Kinderrad ja auch...
  6. J

    Kinderfahrrad mit Bakfiets transportieren

    Hallo Freunde der Cargobikes, um uns ein wenig die Vorfreude auf unser Bakfiets zu vergrößern, planen wir schon mal die Touren mit unserem Lastesel. Da der Junior große Teile auch schon selbst fährt, bräuchten wir nur für den Notfall oder eine kleine Schwäche-Periode eine Lösung um das 16“...
  7. J

    Packster Alternativen

    Der Preis ist so gut, dass Du da nicht lange überlegen brauchst. Selbst wenn Du es nur 1 Jahr nutzt, kannst Du es danach locker zum Selbstkostenpreis wieder verkaufen. Ich bin gerade auch auf der Suche und hätte bei Deinem Angebot sofort zugeschlagen.
  8. J

    Kindersitz fürs Bullitt

    Weiter oben schrieb Konstantin, dass es Zellkautschuk ist. Laut kurzer Internet-Recherche wird das auch für Motorradsitze verwendet, somit sollte es Witterungsbeständig sein und sich nicht mit Wasser vollsaugen.
  9. J

    Bakfiets e-Cruiser Long - Konfigurationshilfe

    Den Yepp Gepäckträger finde ich sehr interessant. Ggf. sogar mit dem coolen Sitz, da könnten wir dann auch nochmal einen/eine Freund/Freundin der Kids mitnehmen. Wo habt Ihr denn Eure Bakfiets gekauft? Vielleicht sogar Online bestellt? Es gestaltet sich gerade eher schwierig einen Händler zu...
  10. J

    Bakfiets e-Cruiser Long - Konfigurationshilfe

    Gab es den stabileren Gepäckträger direkt von Bakfiets? Hast Du da vielleicht eine Artikelnummer bzw. genaue Bezeichnung? Wenn ich es richtig "gestalked" habe, habt Ihr ja genau unseren Wunschkandidat das Cruiser Long Steps. Danke für den Tipp mit der einfachen Kistenabdeckung, die werden wir...
  11. J

    Bakfiets e-Cruiser Long - Konfigurationshilfe

    Genau, es soll das normal lange Bakfiets sein. Wegen der Automatikschaltung bin ich halt unsicher, ob das wirklich funktioniert oder ob das eher hakelig und nervig ist. Leider kann ich die genaue Wunschkombi so nicht probefahren. @Helmut60 Scheibenbremsen für vorne und hinten gibt es so...
  12. J

    Bakfiets e-Cruiser Long - Konfigurationshilfe

    Hallo zusammen, nach fast einem Jahr der Suche, meinen wir, dass wir das richtige Lastenrad gefunden haben. Es soll ein Bakfiets e-Cruiser Long werden. Jetzt müssen natürlich noch ein paar letzte Fragezeichen zu Bremse, Schaltung und Co. ausgeräumt werden. Hier erhoffe ich mir von Euch ein paar...
  13. J

    Lastenrad Rapid

    Ja. Die Übersicht war mir schon bekannt. Leider sind dort halt auch Läden genannt, die das gute Stück nicht zum Probefahren da haben. Für alle Interessierten aus Darmstadt und Umgebung die kurze Info: XXL Fahrrad Franz in Griesheim hat seit dieser Woche ein Rapid mit Kinderbank und Canopy zum...
  14. J

    Lastenrad Rapid

    Hallo zusammen, wir sind gerade auf der Suche nach einem 2-rädrigen Lastenrad um unsere 2 Kids zu transportieren. Irgendwie sind wir jetzt beim Rapid hängengeblieben. Allerdings gestaltet es sich recht schwierig mal eine Probefahrt zu machen. Gibt es hier jemanden aus dem Darmstädter /...
Zurück
Oben Unten