Suchergebnisse

  1. brokenspoke

    verkaufe Rahmen Specialized FSR Enduro ca. 1998

    In Bochum
  2. brokenspoke

    Transport- & Aufbewahrungsbox für Brompton-Falträder

    Da wäre ich gerne dabei, wenn das zeitlich passt. Ich würde auch Kaltgetränke aus heimischer Produktion- Fiege Pils und/oder Umdrehungsfrei - mitbringen.
  3. brokenspoke

    verkaufe Rahmen Specialized FSR Enduro ca. 1998

    Ich bin auch für unverschämte Preisvorschläge offen. Von mir aus auch umsonst bei Abholung.
  4. brokenspoke

    verkaufe Koga Miyata Forest Mixed Gr. 50

    Ist erledigt, ich kann mich nicht trennen
  5. brokenspoke

    verkaufe Kania 20

    Ist verkauft, kann zu
  6. brokenspoke

    Kurze Frage, schnelle Antwort:

    Danke für die Info. Ich bin fahrradtechnisch so ca im Jahr 2000 stehen geblieben
  7. brokenspoke

    Termine

    28.04 Cargobike Roadshow in Bochum an der Jahrhunderthalle https://www.bochum.de/cbrs-bochum
  8. brokenspoke

    Cargofactory Dauertest - 10000km Erfahrungsbericht

    6000 in 3 Monaten-wow. Das ist sowohl für die Fahrleistung als auch für die Kette ein stolzer Wert. Zur Refinanzierung: bei 20.000 km, einer Pendlerpauschale von 0,30€ und einer angenommenen Steuerquote von 33 Prozent komme ich auf einen Betrag von 1980€.
  9. brokenspoke

    Cargofactory Dauertest - 10000km Erfahrungsbericht

    Dann ist das Rad ja jetzt nix mehr wert - ich kaufe den Schrott auf :cool: Vielen Dank für deinen Bericht. Deine Erfahrungen mit Riemenantrieb bestätigen mich in meiner Kettenpräferenz. Mir ist insgesamt nur eine Kette gerissen, und auch nur, weil ich zu blöd war, diesen bescheuerten Shimano...
  10. brokenspoke

    Kurze Frage, schnelle Antwort:

    Hat problemlos funktioniert, ich frage mich wofür es die Adapter gibt… Ich habe kürzlich aufs E-Bullitt einen Continental Double fighter in 1.90er Breite montiert und dann festgestellt, dass der Reifen an der linken Kettenstrebe schleift. Die Felge hatte einen leichten seitenschlag und war auch...
  11. brokenspoke

    verkaufe Koga Miyata Forest Mixed Gr. 50

    Ich verkaufe ein sehr gut erhaltenes, nahezu makelloses Koga Miyata Forest Mixed aus ca. 1999-2000. Das Rad entspricht dem Zustand eines ca. 2 Jahre alten Rades und wurde scheinbar nur sehr wenig gefahren. Selbst der „schicke“ Rockschutz und der Kettenschutz sind ohne Risse, Schutzbleche sind...
  12. brokenspoke

    suche Sitzkissen Polster Longtail

    An dem kleineren der beiden Kissen hätte ich Interesse. Natürlich stelle ich mich am Ende der Schlange an :)
  13. brokenspoke

    Kurze Frage, schnelle Antwort:

    Hm, ein Versuch ist es wert. Da bin ich ehrlich gesagt nicht drauf gekommen. Danke für den Tipp.
  14. brokenspoke

    Kurze Frage, schnelle Antwort:

    Ich will bzw. muss das Hinterrad von meinem bullitt zentrieren und brauche für meinen Zentrierständer einen Adapter für Steckachsen. Jetzt stehe ich auf dem Schlauch: scheinbar hat das Bullitt Steckachsen im Durchmesser 9 bzw 10 mm (vorne/hinten), die Adapter die ich gefunden habe sind jedoch...
  15. brokenspoke

    externer Link Red Bull Tandem mit Rohloff für 390€

    Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/tandem-red-bull-mtb-rohloff-speedhub/2741645616-217-9404?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  16. brokenspoke

    verkaufe Schaltwerk XT M750 9fach

    Zuzüglich Versand. Das macht mir die Entscheidung leichter, das Teil nicht doch zu behalten
  17. brokenspoke

    verkaufe Schaltwerk XT M750 9fach

    Dreckig, aber funktionsfähig. So 15 € ??
  18. brokenspoke

    verkaufe Rahmen Specialized FSR Enduro ca. 1998

    So was verkaufe ich. Schwinge spielfrei, Federbein gangbar, Rahmenhöhe 47 cm. Kratzer, aber keine Dellen oder Risse. Bottom Bracket ok. Preisvorstellung: ehrlich gesagt keine Ahnung, ich rufe einfach mal 50€ auf. Versand sollte machbar sein, dann würde ich die Schwinge ggf. demontieren, damit...
Zurück
Oben Unten