Suchergebnisse

  1. greenbike-shop

    Gazelle Makki Load

    ich kann nur als Mehr-Marken-Händler sagen, dass das Makki eine ziemlich gute Preis-Leistung hat - und Gazelle hat relativ viele Räder in der Produktionsplanung, d.h. ich erwarte, dass der Preis in diesem Jahr auf Grund der guten Verfügbarkeit auch stabil bleiben wird & nicht groß steigt.
  2. greenbike-shop

    Lastenrad Förderung Niedersachsen

    endlich finalisiert - gute Nachricht zum Jahresstart!
  3. greenbike-shop

    Lastenrad Förderung Niedersachsen

    Hallo Christian, ich denke da helfen die von der nbank doch schon gut weiter, die haben ja auch einen Telefonsupport. Was ich nur mitgeben kann, ist, dass die Rechnung, von was für einem Händler auch immer, erst nach dem Zuwendungsbescheid ausgestellt werden darf. Bzw da dann erst der Kauf erfolgt.
  4. greenbike-shop

    Gazelle Makki Load

    Hallo Helber, dazu weiß ich leider noch nichts
  5. greenbike-shop

    Gazelle Makki Load

    Moin Moin, wir haben erfahren, dass das Makki im ersten Quartal 2022 wiederkommen soll, genauere Daten sind noch unbekannt. Generell sollen als Erstes die Kunden, die ein Makki bereits gekauft haben, eines zurückbekommen und dann kommen wir als Händler (www.greenbike-shop.de und natürlich...
  6. greenbike-shop

    Lastenrad Förderung Niedersachsen

    Ab heute kann man Anträge für die Lastenradförderung Niedersachsen stellen und bekommt 800 € für ein e-Lastenrad bzw. 400 € für ein nicht elektrisches. Es gibt 700 000 € Budget, was für ein ganzes Bundesland echt wenig ist... Falls ihr in Niedersachsen Freunde habt, gerne die Info weitergeben!
  7. greenbike-shop

    Arbeiten in der Cargobike-Branche -> Job bei GreenBike im Home Office

    Hallo lieber Cargobike Fans, warum nicht das Hobby zum Beruf machen? Grade während Corona haben einige evtl. ihren Job verloren. Wir suchen ab sofort deutschlandweit einen/eine Mitarbeiter:in Kundensupport Home-Office Vollzeit (m/w/d) mehr Infos findet ihr auf...
  8. greenbike-shop

    BBF Miami Lastenrad aus Berlin

    Hannover ist dir sicherlich zu weit weg, oder? sonst hätten wir eins da zum ausprobieren Grüße Patrick
  9. greenbike-shop

    Ganz neu und etliche Fragen :) Lastenrad mit Hund?

    Hallo Christine, auch wenn dein Thread sehr alt ist, will ich hier auch noch rauf eingehen, vielleicht hilft das ja dem ein oder anderen: "Ich führe eine Labradorhündin (30 kg) und bin nach einem kleinen Schlaganfall auf meine Hündin angewiesen (Schlaganfallwarnhund). " Beim Schlaganfall ist...
  10. greenbike-shop

    BBF Miami Lastenrad aus Berlin

    Es wiegt 35 kg, nachgemessen, mit Kettenschaltung, mit Nabenschaltung ein klein wenig mehr. Hier gibts mehr Infos https://www.greenbike-shop.de/lastenfahrrad/privat/bbf-transportrad-miami/
  11. greenbike-shop

    BBF Miami Lastenrad aus Berlin

    Hallo an die Community, ich fasse hier auch nochmal zusammen, was @fuchur erwähnt hat und wir auch festgestellt haben: Nachteile sind, dass die Steuerstange besser gelagert werden kann und das Rücklicht nur batteriebetrieben ist. Auf der anderen Seite muss man natürlich auch erwähnen, dass der...
Zurück
Oben Unten