Suchergebnisse

  1. Sechs mal zwei

    Termine

    Durch das Cargobike-Forum bin ich 2019 zur SPEZI in Germersheim gekommen. (y) War sehr interessant! Dann kamen die C-Jahre.:eek: Letztes Jahr habe ich es leider nicht nach Lauchringen geschafft. Hier hatte es aber auch niemanden interessiert. :unsure: In zwei Wochen und zwei Tagen werde ich...
  2. Sechs mal zwei

    Bilderthread: Sehenswerte Transporte?

    Mit ordentlich Ladung sehe ich das Problem auch nicht, eher leer. Am Fahrrad ist die Deichsel ~20 cm über dem Boden befestigt, am Anhänger ~80 cm über dem Boden. Der Anhänger hat keine Betriebsbremse sondern nur eine Parkbremse. Richtig? Wenn das Zugfahrrad stark verzögert, will der Anhänger...
  3. Sechs mal zwei

    Bilderthread: Sehenswerte Transporte?

    Interessante Deichsel! :eek: Ich hätte ja Angst, dass mir das Teil bei einer Gefahrenbremsung ins Kreuz haut! Viel Glück!
  4. Sechs mal zwei

    Faden zum Abschweifen, für alles was OT ist ;)

    Gute Besserung! Ich dachte der Ist, dass man keine Zeit zum krank sein hat. Hat bei mir jetzt über 20 Jahre gut geklappt! (y) Ausnahme 2021 ein Wochenende mit von oben verordneter 14 Tage Absonderung.
  5. Sechs mal zwei

    externer Link Schnäppchen Faden

    :love: Ging mir auch so. :unsure: Willkommen im Club! (y)
  6. Sechs mal zwei

    Werkstatthocker

    Da ist ja sogar noch der Dynamo Halter dran. Würde ich nutzen. Gutes Licht in der Werkstatt ist wirklich wichtig! (y)
  7. Sechs mal zwei

    verkaufe Rollei Power Station 500 + Solarpanel 100Wp

    Danke! Ich bin hoch zufrieden mit dem Kauf! Endlich muss ich nicht mehr die 22kg durch die Gegend schleppen wenn ich nur ein bisschen Strom brauche. Das wichtigste war für mich ohnehin die Solartasche. So im Set ging es, aber sonst bin ich nicht bereit bis zu 2€ je Watt zu bezahlen. Die...
  8. Sechs mal zwei

    verkaufe Rollei Power Station 500 + Solarpanel 100Wp

    Das ist auch mein bevorzugter Plan! (y)
  9. Sechs mal zwei

    verkaufe Rollei Power Station 500 + Solarpanel 100Wp

    So, dass Konvolut ist jetzt bei mir. :love: So wie ich es mir vorgestellt habe.(y) Sehr schön, dass es sehr zeitnah umgesetzt werden konnte! (y) Von mir aus kann jetzt hier zu. Ich muss jetzt nur noch raus finden wie ich meine Schuld begleichen kann.:unsure:
  10. Sechs mal zwei

    verkaufe Rollei Power Station 500 + Solarpanel 100Wp

    Ich hätte Interesse! Kannst Du morgen bis ~19:00 zu @holzwurm liefern?
  11. Sechs mal zwei

    Lastenanhänger gesichtet (auch Internet)

    Die müssen ja aus Sch..... Gold machen! ;) Ein ziemlich teurer Beistelltisch! (y)
  12. Sechs mal zwei

    Bilderthread: Sehenswerte Transporte?

    Die Powerstation (2kwh) hatte 63%, wir haben bis 10% geladen. Das hat von "schon ne ganze Weile 0km" , für 18km Reichweite in ~1/2h gesorgt. Am Anfang weniger, ging bis 1780 Watt hoch. Er hätte 2,7km gebraucht. ;) Wetter war gut (y) Gespräch war gut (y) Ich hatte Zeit (y)
  13. Sechs mal zwei

    Bilderthread: Sehenswerte Transporte?

    Wenn der Kumpel sein E-Auto nicht ausreichend geladen hat.
  14. Sechs mal zwei

    Sammelfaden: Filme, Berichte, Hefte, PMs, Fundsachen usw. zu Lastenrädern und dergl. (die woanders nicht reinpassen)

    Natürlich werden manche sagen: Die spinnen, die Finnen! Aber wenn bei uns unter 0°C vieles nur noch eingeschränkt oder überhaupt nicht mehr geht, machen die einfach weiter! Erst unter -30°C werden die Pausen in der Schule kürzer. Bloß nicht auf "turbo" stellen, sonst frierst du! Die...
  15. Sechs mal zwei

    Cargo bike gesucht

    Moin, willkommen @freerider ! Ich habe 2018 ein Armadillo mit Sattelauflieger von Velove in Schweden erworben. Angaben laut Hersteller: 67 kg Armadillo, 40 kg Sattelauflieger Zulässiges Gesamtgewicht: 350 kg Armadillo, 500 kg mit Sattelauflieger Ich habe mir eine kurze und eine lange Pritsche...
  16. Sechs mal zwei

    Bastiaen Prototyp elektrifizieren und überhaupt

    Bring mal mit am Samstag. Wie lange bist Du da? Kann aber auch ein Platinenbruch sein.
  17. Sechs mal zwei

    suche Kinderrad abholen und verschicken

    :X3: Sorry! Wie peinlich! War keine böse Absicht! Hätte ich wirklich wissen müssen. Ich wurde ja oft genug dicht genug überholt. ;)
  18. Sechs mal zwei

    suche Kinderrad abholen und verschicken

    Ist schon klar! Landkreis Erding. Darum ja LieferKETTE. Ist schon toll, sich mal mit mindestens zwei anderen aus unserer "Blase" direkt zu unterhalten! (y) So bekommen wir einiges bewegt. Aber jeder wie er meint.
Zurück
Oben Unten