Suchergebnisse

  1. ankece

    verkaufe Große Hunde,- Transportbox für Bullitt

    Die Box ist verkauft. Danke.
  2. ankece

    verkaufe Große Hunde,- Transportbox für Bullitt

    Hallo Cargo Gemeinde, ich biete hier meine selbst gebaute Box an. Hier die Details aus dem damaligen Bauthread: Gebaut ist sie aus 6,5 mm Birke Multiplex, Film/Film beschichtet , welches ich vorgeschnitten im Internet geordert habe. Die Maße sind 72 x 60 x 50 (l x b x h). Die Platten sind mit...
  3. ankece

    Bullitt „raw“ erfahrungen

    Schickes Rad (y)
  4. ankece

    BULLITT classic Aufbau der drölfte

    Danke für das Lob. Ich habe mittlerweile knapp 3000 km mit dem Rad runter und genieße jede Fahrt damit. Einzige Störung bisher war ein festsitzender Freilauf der Novatec Nabe, nach 1600 km. Es war angeblich zuviel Fett im Freilauf. Wurde im Rahmen der Garantie erledigt. Als weiteres optisches...
  5. ankece

    Pressemitteilung bezüglich Radwege/Infrastruktur

    Aber jede Minute wert. Danke für den Link.
  6. ankece

    Bullitt als Commuter Bike

    Überhaupt nicht. Ich pendel seit letztem August (20 Km einfach), weil Mein Bullitt hat keinen Motor und eine 1 x 10 Übersetzung.
  7. ankece

    Achs-Standard am Bullit?

    Hallo Kai, ich habe die fuffzig schon vor einigen Jahren überschritten und was Räder betrifft bestimmt so eigen wie du. Aus diesem Grund habe ich mein Bullitt auch selbst aufgebaut. Du kannst bei den Laufrädern die üblichen Schnellspanner (z.B. von Shimano) nehmen. Als Übersetzung habe ich eine...
  8. ankece

    leichtes Hinterrad fürs Bullitt

    Hi, ich fahre die Andra 40 mit den Kojaks. Null Probleme.
  9. ankece

    Presseecke zum Thema: Lastenrad

    Gibt es in Haltern am See auch. Vorteil bei Regen....man hat ein Dach über dem Kopf. Jet Tankstelle
  10. ankece

    Bullitt Bremse vorne passt nicht

    Vorne 203 mm und hinten 160 mm. Magura MT 4.
  11. ankece

    BULLITT classic Aufbau der drölfte

    Gerade ist meine Einkaufsbox fertig geworden. Die Box soll beim Einkauf in mehreren Geschäften zum Einsatz kommen, um die bereits gekaufte Ware vor neugierigen Blicken und unbedachten Zugriff zu schützen. Den Deckel habe ich aus PVC Hartschaumplatten gemacht. Diese sind sehr leicht und lassen...
  12. ankece

    BULLITT classic Aufbau der drölfte

    Coole Lösung. Da sieht man mal wieder, dass mehrere Wege nach Rom führen
  13. ankece

    BULLITT classic Aufbau der drölfte

    Auch eine sehr gute Idee. Was und wie befestigst Du damit? Ich benutze ja die Innengewinde für die verschiedenen Schrauben, wäre bei deiner Lösung nicht möglich?
  14. ankece

    BULLITT classic Aufbau der drölfte

    Habe ich. Die Schraubhaken benutze ich, um Sachen fest zu zurren und die Gewindestifte mit den Flügelmuttern, um die Box oder andere Behälter zu verschrauben. Die entsprechenden Löcher müssen dann natürlich in die Böden gebohrt werden.
  15. ankece

    Bullitt-Holzboard-Selbstbau Workshop am 21. September 2019

    Klasse Arbeit. Das rote würde sich gut auf meinem schwarzen machen. Schade, dass ich an dem WE arbeiten musste:( Gruß Andreas
  16. ankece

    BULLITT classic Aufbau der drölfte

    So, nun ist auch die Box für den Hund fertig geworden. Gebaut ist sie aus 6,5 mm Birke Multiplex, Film/Film beschichte , welches ich vorgeschnitten im Internet geordert habe. Die Maße sind 72 x 60 x 50 (l x b x h). Die Platten sind mit 4 mm Blindnieten und 25 x 25 mm Alu Profilen vernietet...
  17. ankece

    BULLITT classic Aufbau der drölfte

    Ja Davon gibt es hier nicht viele. Die Steigungen an Autobahnbrücken gehören schon zu den steileren Hügeln. Es ist auch nicht geplant die 180 Kg (oft) voll auszunutzen.
  18. ankece

    BULLITT classic Aufbau der drölfte

    Nachdem ich in diesem Forum schon einige Tips und Anregungen lesen konnte, möchte ich euch meine Lösung für einen schnellen Boxenwechsel vorstellen. Ich habe die Passstücke von einem Freund, der Zugang zu einer Drehbank hat. Die Passstücke werden von unten mit einer Sechskantschraube geklemmt...
  19. ankece

    Und noch ein Aufbau (aber langsam)

    Such mal im Internet nach Magura MT5 Bremsleitung. Dort gibt es reichlich Auswahl. Die Länge sollte 2500 mm sein. Kannst Du dann bei Bedarf noch kürzen.
Zurück
Oben Unten