Suchergebnisse

  1. M

    Bilderthread: Sehenswerte Transporte?

    Es hielt auf jeden Fall die Autos fern! Das Abladen ging schneller (siehe Foto), und ja, sie kamen direkt in den Boden und wurden eine Woche lang gewässert.
  2. M

    Bilderthread: Sehenswerte Transporte?

    Bambuspflanzen
  3. M

    Chike

    Ich habe im Internet ein Foto von einer Thule Sling gesehen, die an einem Chike befestigt ist. Ich fürchte, dass ich das Foto jetzt nicht mehr finden kann. https://www.thule.com/de-de/bike-trailers/bike-trailer-accessories/thule-chariot-infant-sling-_-20201504
  4. M

    erledigt Veleon - Lastenrad/Familienrad mit Neigetechnik

    Ich hätte ihnen einen Rabatt gegeben! :P
  5. M

    erledigt Veleon - Lastenrad/Familienrad mit Neigetechnik

    Jetzt in Bremen gelagert und Preis auf EUR 2.100 gesenkt.
  6. M

    erledigt Veleon - Lastenrad/Familienrad mit Neigetechnik

    Hallo zusammen Ich verkaufe meinen Veleon Lastenrad/Dreirad für 2.650 €. Es ist voll funktionsfähig und hat nur wenige Kilometer zurückgelegt. Ich habe jetzt ein Tandem und keinen Platz mehr, um es zu lagern. Die kompletten Funktionen finden Sie hier: http://www.veleon.de Das Trike ist gut...
Zurück
Oben Unten