Suchergebnisse

  1. B

    verkaufe Biete hier ein Creality Ender 7 für Anstandshalber 50 Euro bevor ich ihn zum Fenster rauswerfe :-)

    Hi alle, ich brauche immer mal wieder ein 3 Druck zum rum probieren oder eben für ein schnelles Mockup. Die Betonung liegt auf schnell :) Heute habe ich mal den Ender 7 reaktiviert und dacht okay wird schon. Wird auch... aber mit dem üblichen gefummel und allem was eben zum 3D Druck als...
  2. B

    verkaufe Verschenke BB01 oder sowas

    Hab hier in ner Ecke nochwas gefunden was vielleicht jemand noch zum basteln nutzen will. Kostet nix bei Abholung, oder eben gegen Versandkosten
  3. B

    verkaufe Hozan C-915 Speichengewinde-Roller

    Bin gerade dabei ein bisschen aufzuräumen. Verkaufe hier mein ca. 30 Jahre alte Hozan Speichengewinderoller. Was da für ein Kopf drauf ist weiß ich leider nicht mehr. müsste 1,8 oder 2mm sein. Gibt hier ja vielleicht den einen oder anderen "ich baue gerne Laufräder oder repariere welche und...
  4. B

    erledigt Pinon P1.9 CR

    Hi ich verkaufe hier ein Pinion P1.9 CR 9Gang welches ich mal als Bastelprojekt gekauft habe weil ich irgendwie doch nicht dazu komme. Der Vorbesitzer hat mal weil sein Rad etwas knarzte versucht die Halteschrauben vom Pinion am Rahmen nachzuziehen. Allerdings war er mehr so der Grobmotoriker...
  5. B

    verkaufe Yoonit Mini Cargo, verschiedene Konfigurationen

    Hallo alle, ich habe hier Zugriff auf 2 Yoonit Vorführer welche zu einem wirklich guten Kurs verkauft werden. Nr.1 YOONIT Electric Gates Misty Lime, Familie/Kids Carrier oder Smart Carrier 4200€ oder 4000€ Nr.2 YOONIT Electric Chain Storm Blue, Familie/Kids Carrier oder...
  6. B

    Bernhard Rohloff ist verstorben

    R.I.P. lieber Herr Rohloff Deine Naben haben sehr viele Radler/innen über viele Millionen Kilometer im Alltag und auch rund um die Welt bewegt. Danke für die guten Ideen und exzellenten Umsetzungen.
  7. B

    erledigt Rohloff Nabe, defekt, alter egal....

    Hi an alle Schaltnabenbastler. Ich suche recht zeitnah eine Rohloff Nabe, sehr gerne defekt, sehr alt oder so. Brauchen tut ich die um einen Demonstrator für meine E Ansteuerung zu bauen. Das wird ein Opensource Projekt, dementsprechend habe kann und will ich nicht haufenweise Geld darin...
  8. B

    Teile Tausch bei Pedelecs, Lastenrädern mit E-Unterstützung usw.

    Hi Leute, da ich ja auch zu den Leuten gehöre die gerne mal Sachen an bestehend Rädern, Lastenrädern mit und ohne E Unterstüzung ändern bin ich da auf eine Sache gestoßen die ich nur dumpf im Hinterkopf hatte. Eigentlich war es mir ja egal, nur jetzt habe ich mal ein bisschen recherchiert und...
  9. B

    Decks, Boxen, Aufbauten für Bullitt, RM Packster 40 und 60, Omnium Cargo und Minimax und das Yoonit Bike.

    So jetzt wird es langsam mal. Ich habe mein Github reanimiert und stelle demnächst dort die Vektordaten in PDF Form zum nachbauen für private Zwecke eine. Damit können schonmal die meisten etwas anfangen, später gibts noch CAD Daten als Stepdateien und irgendwann auch mal einfache...
  10. B

    Yoonit / e-Yoonit Aufbau/Modifikationen und Custom Aufbauten

    So... es ist soweit mein e Yoonit ist angekommen :) Leider habe ich diese Woche kaum Zeit was zu machen aber losgelegt habe ich schonmal. Zuerst mal die Reifen und ein Deck das ich eigentlich für die Omium Cargo / Minimax gebaut habe. Erstmal auf die schnelle mit Aluwinkeln befestigt. Der...
  11. B

    erledigt Omnium Cargo Wifi

    Hi, da ich es einfach (auch aus gesundheitlichen Gründen) nicht nutze verkaufe ich nun doch meine Omnium Cargo Wifi Rh. XS (ist übrigens von der Überstandshöhe wie ein Classic in S). Ausgestattet als Renn/Flitz/Gravel Lastenrad. Alles ist änderbar, Licht mit Nabendynamo, Schutzbleche...
  12. B

    Art-Hänger

    Rohbau Art-Hänger, Ein billiger Anhänger in den 3 60x40 cm Euroboxen passen. Aber eigentlich entstanden weil mein normaler Hinterher Hmax zu klein ist um für die 2022er Documenta in Kassel ein bisschen Streetart mit Sandy der Sandmalmaschine und meiner Teilinstalation von *Weed* zu machen...
  13. B

    Neues Mustache Lundi Kompakt Longtail

    Für alle die es noch nicht gesehen haben. Mustache hat ein neues Kompakt Longtail vorgestellt. Ist halt wie die tern GSD oder wie das RM Tinkerlogtail was 2022 kommt. https://moustachebikes.com/de/e-bikes/cargo-electrique-lundi-20/ Allerdings finde ich das sie sich wirklich mühe gegeben...
  14. B

    erledigt Bullitt Steckbox, Proto Decks für Omnium, Steckkiste Packster 40 Leichtbau usw.

    Hi, biete hier jetzt mal meinen Überbestand dan Boxen, Kisten und Decks an. 1. Kiste Steckbare Seitenwände für LvH Bullitt (neu 1x montiert zum anpassen) 280 Euro + Versand, 300 Euro inc. Montage bei mir vor Ort 2. Proto Einkaufskorb Omnium MiniMax Kiefer noch unbehandelt War mit...
  15. B

    Omnium Cargo /MiniMax modding/Transportrahmen DIY Decks usw.

    Hi, ich mach hier mal einen Thread auf zum Thema Omnium modding / Custom Lade Decks und Kisten. Nach und nach werde ich hier ein paar Lösungen vorstellen als Anregung zum selbst bauen. Los gehts erstmal mit nem MiniMax.....
  16. B

    erledigt Rohloff 26 Zoll HR komplett mit Griff, Zügen und Scheibe

    Verkaufe hier meine Rohloff 26 Zoll HR komplett mit Griff, Zügen und Scheibe. 36 Speichen passt perfekt in ein Load oder ein Packster 40. Passt natürlich auch in andere Räder, da müsst ihr nur selbst sehen was ihr für Drehmomentabstützungen braucht. Scheibe 180 oder 203 (neu) nach Wunsch. Nabe...
  17. B

    Pedelec Laster

    ist nicht uninteresant, wohl aber vorallem für gewerbliches. https://www.heise.de/newsticker/meldung/Schaeffler-Bio-Hybrid-Das-Fahrrad-mit-Dach-und-vier-Raedern-4271315.html
  18. B

    erledigt Hinterher BikeTransporter 5

    verkaufe meinern BikeTransporter 5BikeTransporter 5 . Technisch tip top, optisch auch gut bis sehr gut, kleine modifikation... Gummifüsse zu Hochkantstellen und 8 Gewindebohrungen um Schienen zum Lastenradtransport zu montieren. Farbe Silber Preis 750 Euro Leider habe ich gerade kein anderes...
  19. B

    erledigt Federgabel 20 Zoll Spinner aus Rm Packster

    Hi, verkaufe hier meine 300km gefahrenen Spinner Grid Federgabel aus meinem Riese & Müller Packster 60. Die Gabel passt natürlich in alle Packster und wohl auch in die meisten Load von RM. Die Anlenkschelle ist mit dabei. (siehe Bilder). Die Gabel ist tiptop in Ordnung und ist wegen eines...
  20. B

    erledigt RM Packster 80 neu

    Hallo liebe Leute, Wir (bzw. ein Kunden von dem Laden in dem ich Arbeite) verkaufen ein neues RM Packster 80 Modell 2018. So kurz die Geschichte wie da und was da ist. Das Fahrrad wurde für den Kunden bestellt und der hat es am 30.12. gekauft, dann ist er 1 Stunde damit gefahren (13,5 km) und...
Zurück
Oben Unten