Suchergebnisse

  1. M

    Bullitt mit Kindersitz + Pegs erweitern

    Hi, Ich brauche mehr Kindertransport Kapazitäten und will daher bei meinem Bullitt e6100 mit Nexus5 hinten einen Kindersitz auf dem Gepäckträger anbringen (beides schon vorhanden). Als Fussstütze hätte ich gerne bmx pegs, mit denen ich mich schlicht nicht auskenne und beim googeln nicht...
  2. M

    Bullitt mit Nexus5: Welche Kettenblätter sind kompatibel?

    Ich habe mir das bestehende Kettenblatt noch mal angesehen und fürchte dass beim E6100 der Spider nicht dabei ist. Dann bräuchte ich wahrscheinlich ein: https://www.bike-discount.de/de/shimano-steps-sm-cre61-kettenblatt-44-zaehne-ohne-kettenschutzring Hat schon mal jemand bei einem baugleiches...
  3. M

    Bullitt mit Nexus5: Welche Kettenblätter sind kompatibel?

    Hi, kurze Frage z.u Kettenblättern: Wir haben ein Bullitt E6100 Nexus 5 mit 44-Kettenblatt und wollen das nach 8000+ km jetzt beim 2. Tausch von Kette und RItzel auch erneuern. Bevorzugt gegen eins mit 40 Zähnen. Kann ich dafür jedes Kettenblatt mit 104 mm Lochkreis + 4-Arm nehmen oder nur...
  4. M

    Taschen Bullitt

    Hat jemand eine Idee für eine festinstallierte Tasche? Die vermisse ich seitdem ich unser original canopy gegen eine rad3 Kiste tauschen musste.
  5. M

    Bullitt Doppel-Kindersitz in Rad3-Box

    Wir sind kürzlich von der Bulitt Box mit einem Autokindersitz auf die Rad3-Box gewechselt, da jetzt 2 ziemlich große und schwere KInder für ihr Alter (3+1) transportiert werden wollen und die Box mit Sitzen höchstens noch 1 Jahr gereicht hätte. Die Rad3 Box ist mit ~60cm ungefahr 10cm breiter...
  6. M

    Bullit EP8 oder E6100?

    Ich habe seit Februar ein E6100 mit Nexus5 in Berlin und bin damit 4000km gefahren. Mehr Motor brauchst Du hier wirklich nicht. Geärgert habe ich mich im Nachhinein nur darüber keine Gates-Riemen gekauft zu haben, aber primär weil mein Sohn anfangs jeden Tag in die Kette fassen wollte(und oft...
  7. M

    Kette fürs eBullitt E6100 - Nexus 5

    Bis 3200km fiel Kettenverschleißlehre nicht durch, jetzt hängt die Kette ausreichend das ich auch ohne Test wechsel ;-)
  8. M

    Kette fürs eBullitt E6100 - Nexus 5

    Hab grad über das Ritzel die gesuchten Infos gefunden: Shimano Nexus CS-C7000 Ritzel Ritzeldicke 2.3 mm Empfohlene Kette_HG 8-fach (1/2 Zoll x 3/32 Zoll) Ich probiere mal die KMC Z1eHX Narrow EPT 1-fach
  9. M

    Kette fürs eBullitt E6100 - Nexus 5

    Das ist mir bewusst & den Kettennieter habe ich auch, bei den Gliedern ging es mir um die Mindestlänge. Ich überlege grad KMC K1 Wide (1/2 x 1/8 Zoll, Breite: 9,4 mm,100 Glieder) oder Connex 1R8 (1/2" x 1/8", Gliederzahl: 112) zu holen und wollte wissen ob es dazu schon Erfahrungen gibt. Der...
  10. M

    Kette fürs eBullitt E6100 - Nexus 5

    Hi, auch bei der Kette würde ich gerne wissen was Ihr nutzt/empfiehlt. Ich habe eine Nexus5 Nabe und laut Hersteller bin ich die ersten 3500km mit einer Shimano HG-X Kette gefahren, laut meiner Zählung sind es 100 Glieder. Danke & Gruß Max
  11. M

    Bremsbeläge für eBullitt e6100 - TRP Slate T4

    Hi, nach den ersten 3500km mit meinem Bullitt will ich schon mal die Ersatzbeläge ordern. Da die Originale vom Hersteller derzeit bei meinen Shops nicht verfügbar sind, wollte ich fragen welche Ihr so nutzt / mir empfehlen würdet. Laut Hersteller sind Semi-metallische Beläge mitgeliefert. Zu...
  12. M

    Bullitt Canopy oder Rad3-Kids-Box nutzen

    Danke für die Rückmeldung, halte mich bitte auf dem laufenden zu den offenen Punkten. Bei den Bildern von der Box war ich eher davon ausgegangen, dass man jetzt den Speedlifter des Lenker endlich beliebig in der Höhe einstellen kann. Das orignal Canopy funktioniert ja nur mit Speedlifter in...
  13. M

    Bullitt Canopy oder Rad3-Kids-Box nutzen

    Hi, ich überlege auch grad über einen Wechsel vom original canopy zur rad3 box. Hat schon jemand eine Baby-Hängematte darin getestet? Danke
  14. M

    BULLITT Canopy 2020: Tapes auf Nähten lösen sich

    @WilliWieberg: Davon gehe ich nicht aus.
  15. M

    BULLITT Canopy 2020: Tapes auf Nähten lösen sich

    Hi, ich habe ähnliche Probleme mit meinem 2020 Canopy. Dieses hat mir mein Händler mit dem Bullitt verkauft. Der Kleber an den Fenstern hat sich teilweise gelöst (siehe Bild). Funktionalität ist bisher nicht beeinträchtigt. Laut meinem Händler ein bekanntes Problem. Ich kann das Canopy entweder...
  16. M

    Insektenschutz fürs Bullitt Canopy

    Das würde mich auch interessieren. Hast Du einen Link?
  17. M

    Insektenschutz fürs Bullitt Canopy

    Für den Sommer überlege ich grad wie wir auch bei hohen Temperaturen einen Insektenschutz fürs Canopy ermöglichen. Meine Idee: Regendach abnehmen, Seitenfenster hochrollen und ein Insektennetz über das komplette Canopy. Zur Sicherung bieten sich die 4 Halterungen des Regenschutzes an, bei...
  18. M

    erweiterter Sonnenschutz fürs Bullitt Canopy

    Wir haben jetzt auch erst mal ein Mulltuch unterhalb des Sonnenschutzes im Verdeck eingeklemmt. Seitlich dazu noch Auto-Sonnenschutz der den hinteren Bereich abdeckt. Das funktioniert ganz gut. Für den Sommer probieren wir mal eine Sonnenbrille mit Neoprenband aus.
  19. M

    erweiterter Sonnenschutz fürs Bullitt Canopy

    Danke für die Tipps, ich hatte noch über eine Biker Sonnenbrille für Babys nachgedacht. Also mit Gurt oder Neoprenband. :cool:
  20. M

    erweiterter Sonnenschutz fürs Bullitt Canopy

    Unser Kleiner wird derzeit immer von der tiefstehenden Sonne im Canopy geblendet. Sowohl seitlich als auch von vorne. Wie habt Ihr das gelöst?
Zurück
Oben Unten