Suchergebnisse

  1. H

    Urban Arrow von Kleinanzeigen über 700km transportieren

    Wie gesagt, geht auch ohne Umbau
  2. H

    Urban Arrow von Kleinanzeigen über 700km transportieren

    Habe es einfach in unseren S-Max in den Kofferraum gepackt
  3. H

    Schutzblech Urban Arrow

    Moin, das Schutzblech meines Urban Arrows am Vorderrad ist gebrochen. Es soll ein SKS 65mm 20" Mattschwarz sein. Vielleicht hat noch jemand Tipps.
  4. H

    Mein Urban Arrow

    Geht halt nicht anders
  5. H

    Mein Urban Arrow

    Sehr gut! Trotz minus 8 °C fiel die Spannung nur wenig ab. Hätte ich viel früher machen sollen.
  6. H

    Mein Urban Arrow

    € 97,19 35% Rabatt | ChamRider 36V Ebike Batterie 48V 20A 30A BMS BaFang 500W 700W 18650 21700 Zelle Lithium-Pack batterie Für Bike Elektrische Roller https://a.aliexpress.com/_EzqhsqD
  7. H

    Mein Urban Arrow

    Ich habe doch kein Bosch-Rad! Bitte Thread lesen. Michtsdestotrotz hatte ich auch schon mal an einem Bosch classic einen Extender angeschlossen. Ging einwandfrei.
  8. H

    Mein Urban Arrow

    Fast vier Jahre und ca. 15 tkm später fällt die Spannung bei kaltem Akku so schnell ab, dass ich einen Extender angeschlossen habe. 17,4 Ah für 180 € einfach unter die Sitzbank geklemmt und nun genieße ich die neu gewonnene Freiheit. Ich hatte schon ein Ersatzladegerät dabei, um bei längeren...
  9. H

    Urban Arrow - Lenkungsflattern eliminieren

    Danke für den Hinweis. Das kannte ich noch nicht! Es gab vorher zwei verschiedene Designs: einmal Kunststoff, dann Metall. Hier scheint ja noch eine Gleitfläche eingebaut zu sein. Allerdings probiere erstmal aus vorne das Lage fester zu stellen.
  10. H

    Steuersatz Urban Arrow

    Jetzt wird mir einiges klarer. Den Gabelkonus hatte ich schon drauf, aber offensichtlich war er vorher falsch herum montiert und das habe ich so übernommen. Der silberne Konus unten ist aber so richtig herum, weil er so in den Spalt zwischen Lager und Rohr passt.
  11. H

    Steuersatz Urban Arrow

    Einen Konus hatte ich wie gesagt nicht, daher habe ich nun einen eingebaut.
  12. H

    Steuersatz Urban Arrow

    Hmm, okay, dann hat das bei mir nicht gepasst. Vielleicht saß die Scheibe/Lagerring nicht ordentlich. Aber nun habe ich den Ring auch unten und es hat sich wunderbar festgezogen beim Anziehen der Schraube.
  13. H

    Steuersatz Urban Arrow

    Aber das Rohr ist doch schmaler als das Lager. Warum soll das denn Spiel haben?
  14. H

    Steuersatz Urban Arrow

    Tatsächlich brauchte ich überhaupt gar kein Werkzeug zum Ein- bzw. Rauspressen. Die Lager steckten nur drin. Ich hätte gar nicht das ganze Set benötigt, denn es reicht ja völlig die Lager auszutauschen. Allerdings lag es gar nicht am Lager sondern am fehlenden Einpressring. Für das obere Lager...
  15. H

    Steuersatz Urban Arrow

    Hat das schon jemand gewechselt? Würde das hier kaufen und einbauen, richtig? https://www.kidscab.be/de/urban-arrow-ersatzteile/2183-urban-arrow-steuersatzlager-gabel.html Braucht man besonderes Werkzeug?
  16. H

    Mein Urban Arrow

    Jetzt habe ich das Problem, dass die Vordergabel etwas ausgeschlagen ist und frage mich, was ich für ein Ersatzteil benötige und wo ich das einbaue. Hat ja irgendwas mit einem Lager zu tun.
  17. H

    Urban Arrow Regenzelt PLUS - Erfahrungen

    Unglaublich, schon wieder getauscht! Das nenne ich Service. Die ersten Regenzelte waren wohl zu eng geschnitten und so riss vorne links die Naht am Reißverschluss, zumindest bei mir und einer Bekannten. Wir habe beide anstandslos vom Händler ein neues bekommen. Finde ich stark, dass UA so...
  18. H

    Mein Urban Arrow

    Gerade mal nachgeschaut: Fast 10.000 km! Krass!
  19. H

    Kurvenlicht fürs Fahrrad

    Gleiches Thema hier bis der IQ-X E mir durchgebrannt ist.
  20. H

    Neues Lastenrad: Ca Go Bike

    Das Display ist abnehmbar? Das ist ja Mist.
Zurück
Oben Unten