Suchergebnisse

  1. Xilef1989

    It‘s new bike day - pinion bullitt

    das gute Stück habe ich
  2. Xilef1989

    It‘s new bike day - pinion bullitt

    das ist so nicht ganz korrekt! Mein HNF CD1 hat sie auch als 20" Version verbaut. 2 unschöne Bohrungen, aber was nicht hübsch ist, wird hübsch gemacht ;)
  3. Xilef1989

    It‘s new bike day - pinion bullitt

    Das ist mir persönlich überhaupt nicht wichtig :cool:
  4. Xilef1989

    It‘s new bike day - pinion bullitt

    es kommt sehr darauf an, wie weit du das Schutzblech Richtung reifen ziehst. Grundsätzlich kannst du da mit Unterlegscheiben viel Freiheit gewinnen
  5. Xilef1989

    It‘s new bike day - pinion bullitt

    es sind 2 massive Eiche Leisten die ich verdübelt habe. Geplant war eigentlich es mit Epoxidharz zu veredeln. Das war auch schon alles soweit erledigt, aber beim Bohren ist mir ein Fehler unterlaufen und mir hat die Erfahrung gefehlt. Danach habe ich es entfernt und einmal Hartwachsöl und 2...
  6. Xilef1989

    It‘s new bike day - pinion bullitt

    Danke Dir. Das Wingee ist 62mm und ging relativ problemlos alles rein. Eher etwas Einstellarbeit
  7. Xilef1989

    It‘s new bike day - pinion bullitt

    Danke Dir. Ich finde die originale Schutzbleche qualitativ nicht gut und recht "billig" gemacht. Die "Wingee" sind stabil, robust und eine super Qualität. Hatte ich noch an keinem Bike je Probleme. Das war ein muss. Werd ich vorn auch noch nachziehen. Leitung: ist alles mit Spiralschlauch versehen
  8. Xilef1989

    It‘s new bike day - pinion bullitt

    Hallo zusammen, Ich möchte euch meinen Umbau präsentieren. Vor genau 2 Wochen ist mein im letzten Jahr bestelltes pinion bullitt endlich gekommen Da ich eigentlich an allen bikes noch einmal Hand anlegen, war der Plan bzw. die Teile schon nach den Bestellung klar und sie lagen jetzt gut 1 Jahr...
  9. Xilef1989

    Bullitt Innendurchmesser Gabel

    Servus, ist einer mal so freundlich und vermisst mal bitte unten den Gabelschaft Innendurchmesser? Danke!
  10. Xilef1989

    Pinion Bullitt Probefahrt in Sachsen

    Hallo zusammen, Überlege schon länger ein pinion bullitt zu holen. Hab vor einigen Jahren schon ein „einfaches“ bullitt ohne E besessen, was die Kaufentscheidung einfacher macht. Würde es bloß gern mal als pinion mit neodrives Probefahren. Jetzt ist es etwas weit von Leipzig nach Bremen wegen...
  11. Xilef1989

    HNF Heisenberg CD1 Cargo

    den Reichweitenrechner kenne ich schon. Hier kommt es jetzt auch nicht auf +/- 5km an! einfach mal so ungefähre angaben. Schaffe ich im Turbo die 45km die Bosch sagt oder liege ich deutlich darunter (einfach Fahrer + Bike)?
  12. Xilef1989

    HNF Heisenberg CD1 Cargo

    kann mir mal bitte einer die Reichweiter für Turbo eMtb Tour Eco bei vollem Akku nennen?
  13. Xilef1989

    Kaufberatung Lastenfahrrad

    Servus, Bike Department Ost hat ein Bullitt ohne E. Da bin ich damals probe gefahren und hab meine ersten Erfahrungen gemacht. Da kann man es glaube auch mal über das WE ausleihen. Würde ich sogar empfehlen, denn ich hatte auch ein Bullitt ohne E und ich persönlich fand es nicht angenehmen...
  14. Xilef1989

    erledigt HNF CD1 CARGO UNIT TOPLOADER (NUR CD1 L)

    Verkaufe eigentlich neue Kiste für das CD1. Ist montiert, aber bis jetzt nicht genutzt wurden. Neupreis 1131€ Zu verkaufen für 650€ Abholung in Leipzig Die Cargo-Unit TopLoader verfügt über ein gewaltiges Fassungsvermögen bei geringem Eigengewicht. Somit wird das zulässige Gesamtgewicht beim...
  15. Xilef1989

    Vario Sattelstütze ohne Remote-Hebel, sondern Hebel unter dem Sattel

    Servus liebe Cargo Gemeinde, ich brauche mal wieder euren Rat. Neues Projekt > neues Glück. Ich bin auf der Suche nach einer Vario Sattelstütze mit Hebel unterm Sattel. Hat hier irgend jemand schon ein paar Erfahrungen gemacht. Hier und da findet man ja im Netz schon ein paar Informationen...
  16. Xilef1989

    HNF Heisenberg CD1 Cargo

    Das ist natürlich sehr sehr schade. Für dauerhaft draußen stehen lassen, ist eine Akku Version keine Option für mich. Dann wird es wohl doch eine, die direkt dem Hebel unter dem Sattel hat. Nicht die schönsten, aber funktionell. Hoffentlich ist die Qualität auch gut da ich es als JobRad...
  17. Xilef1989

    HNF Heisenberg CD1 Cargo

    super vielen Dank für die Information. Auf die 30,9 bin ich auf der Homepage auch gestoßen, aber sicher ist sicher. Gibt es im Bereich Steuerrohr eine Öffnung für eine Leitung einer Vario Sattelstütze?
  18. Xilef1989

    HNF Heisenberg CD1 Cargo

    Servus, kann mir einer mal bitte den Sattelstütz Durchmesser nennen? Ist dieser 30,9mm?
  19. Xilef1989

    erledigt Bullitt Classic zu Verkaufen

    das sind die Fragen, die man bei dieser Größe nicht hören will :p möglich ist grundsätzlich viel, aber es ist wie immer eine Frage vom Geld und bei dieser Größe von nicht wenig Geld. Mir wäre es grundsätzlich lieber, wenn sich ein Potenzieller Käufer das Gefährt vor Ort mal anschaut und Probefahrt.
  20. Xilef1989

    erledigt Bullitt Classic zu Verkaufen

    grundsätzlich geb ich dir da völlig recht, aber mein Keller bräuchte dann diverse Vorrichtungen. irgendwann ist dann halt auch mal Schluss und so oft brauch ich die Ladefläche auch nicht
Zurück
Oben Unten