Suchergebnisse

  1. Cafe

    Transport- & Aufbewahrungsbox für Brompton-Falträder

    Ich hab ein Brompton, aber keine Zeit. Soll ich dir meins leihen damit du mit machen kannst? ;-)
  2. Cafe

    Chariot Chauffeur wird zum einfachen Lastenanhänger

    Das ist doch der 'Forumstandard', oder?:unsure:
  3. Cafe

    Irgendwie artet da was aus

    Ich finds nicht gut wenn da ein 'Forumskrieg' ausbricht. 'Er' meckert ja schon über das Cargobikeforum. Lasst ihn einfach in Ruhe. Dont feed the trolls.
  4. Cafe

    Bilderthread: Sehenswerte Transporte?

    Ich hätte versucht die Fuhre quer zum Hang zu stellen, dann ist die Rollneigung geringer. Aber klar, das geht nicht immer und überall
  5. Cafe

    Faltradtreffen 09.05.2024 W'Tal Nordbahntrasse

    Na dann viel Spaß mit den Bromptonauten ;-) Ich kann leider nicht.
  6. Cafe

    Das Beiboot - also ein Brompton oder ähnliches. Wie sind eure Erfahrungen und wo bekommt man am besten eins her?

    Fahrrad im ÖPV bedeutet dass man/frau sich unmittelbar daraufsetzen und losfahren kann. Das geht bei einem beliebigen Faltrad nicht wenn es zusammengeklappt ist. Beim Brompton reicht dazu eigentlich wenn der Hinterbau eingeklappt ist. Denn damit läßt sich nicht fahren. Ab da ist es ein...
  7. Cafe

    Faden zum Abschweifen, für alles was OT ist ;)

    Dann hätte den schon längst eine Horde Schüler mitgenommen.;) Ich vermute der ist einfach bei der Planung vergessen worden. Aber auch nur Spekulation.
  8. Cafe

    Faden zum Abschweifen, für alles was OT ist ;)

    +1 Wie kann man so was fabrizieren?
  9. Cafe

    Faden zum Abschweifen, für alles was OT ist ;)

    Find den Fehler
  10. Cafe

    Risiko Lastenrad

    Ja klar, das EPP kann weiter verwendet werden. Der ist im Eimer
  11. Cafe

    Dreirad-Anhänger, Carla Cargo- Klone, DIY und kommerziell

    Es kann sein, dass es hier falsch ist. Ich wußte aber nicht wohin sonst damit :) Schließlich erinert es mich stark an Dreiradanhänger https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/velomobil-liege-fahrrad-projekt/2549941986-217-6257
  12. Cafe

    verkaufe DAS Yuba Kombi mit VR-Motor

    Zwischen Mainz und Köln könnte ich einen Part übernehmen. Also ein Teil-Stück Einzige Bedingung: Nur Mittwochs und Donnerstags.
  13. Cafe

    Schlauch bei Reifenmontage zerstört ...

    Sind die Schläuche eventuell zu alt/überlagert? Wie sieht der Schaden aus Ich lege den Schlauch in den Reifen/Mantel und gebe gerade soviel Luft rein das sie ihre Form kriegen. Dann stecke ich das Ventil in die Felge und ziehe von dort den Mantel mit Schlauch drin rundum auf die Felge _ohne_...
  14. Cafe

    Babboe Verkaufsstopp in den Niederlanden

    Gibt tatsächlich noch Läden die Babboes neu anbieten :oops: https://www.ebike-bausatz.eu/290102120135/lastenrad_handbike_rollstuhl
  15. Cafe

    verkaufe Verschenke Ersatz- /Kleinteile zu Magura Felgenbremse

    So, ist erledigt. Kann zu hier. Danke.
  16. Cafe

    Urban Arrow Mod für Lieferfahrer

    Fährst du immer nur eine Bestellung aus oder mehrere gleichzeitig? Ich kenne mich nicht damit aus wie das organisiert wird Ich würde mir ein paar Thermoboxen zulegen, Z.B. https://www.haushaltskontor.de/Thermoboxen/Basta-Box/ und die einfach vorne reinstellen. Pro Bestellung eine. Zur...
  17. Cafe

    verkaufe Verschenke Ersatz- /Kleinteile zu Magura Felgenbremse

    Beim kramen in der Zubehörkiste sind mir die Teile begegnet. Gehören zu einer ca. 30 Jahre alten hydraulischen felgenbremse von Magura. Wenn jemand gerade was sucht, bitte melden.
  18. Cafe

    Das Beiboot - also ein Brompton oder ähnliches. Wie sind eure Erfahrungen und wo bekommt man am besten eins her?

    die World-Klapp denken :ROFLMAO: http://world-klapp.de/
  19. Cafe

    Lastenrad für Berg und Wald gesucht!

    Vielleicht läßt sich die Gabel mit einem Faltenbalg schützen. War früher vor allem bei Cross Motorrädern standard Der sollte den allergrößten Anteil abhalten. Müßtest du mal entweder mit dem Händler besprechen ob er sowas besorgen kann, oder du suchst selbst inm Netz. Das eingefügte bitte nur...
  20. Cafe

    Das Beiboot - also ein Brompton oder ähnliches. Wie sind eure Erfahrungen und wo bekommt man am besten eins her?

    Da würde ich mich schon erschrecken wenn es steht :ROFLMAO:
Zurück
Oben Unten