Suchergebnisse

  1. C

    Iumentum 1890

    Ich würde mich bei den Zulieferer von BMW umschauen, die lassen noch viel in Berliner Umland fertigen. Ich habe damals den Nihola Rahmen für kleines Geld schweissen lassen. Allerdings in Stahl (einfache Qualität) und etwas höhere Stückzahlen. Ab 1000 Stück kann man das in Berlin machen lassen...
  2. C

    Nihola Family Bremsen umbauen

    genau, das ist eine gute Lösung, ergänzend kann man die 90 Trommelbremsen von Sturmey & Archer einbauen. Für discbrakes könnt ihr bei nihola.fr nachfragen, die setzen diese seit Jahren ein.
  3. C

    Bullitt: Sind 2020 neue Modelle geplant?

    ... aber vielleicht von nihola :)
  4. C

    Cargobike - Hotrod

    Hallo Fritz Cola: Demnächst geht dieses Cargobike in Serie. Die Vorserienmodelle sind fast fertig, sobald Sie fertig sind, werd eich hier ein paar schöne Bilder einstelen. Bis dahin ein paar renderings. Schöne Grüsse aus Berlin, Carlos
  5. C

    Fragen zum Bullittbau

    ... das habe ich auch die ganze Zeit gefragt. Man kann doch problemlos das Zeug bei SKS bestellen. Ab einer bestimmten Menge, machen die sogar die Löcher auf Mass :)
  6. C

    kinder und hundetransport

    in welcher Stadt wohnst Du denn? Die China Container von Babboe dürften in den Niederlanden landen, von dort aus werden diese verteilt. Die Trennung zwischen den Ländern ist nur wegen Preis :) Am günstigsten dürfte der Kauf in den Niederlanden sein, EUR 300,- teurer ist es dann in Deutschland...
  7. C

    Umbau Hydr. Scheibenbremse beim Bakfiets.....?!?

    AW: Umbau Hydr. Scheibenbremse beim Bakfiets.....?!? ist ein anderes Mass, müssest es ggf. wegflexen und durch eine Schelle erstzen. Die Unterscheide sind nicht so gross, das es sich lohnen würde. Gesamtgewicht anstatt 100 -> 130 kg. Das Gewicht dürfte bereits ohne Ladung erreicht werden...
  8. C

    Yuba Mundo, Velonom Prana - Erfahrungen

    AW: Yuba Mundo, Velonom Prana - Erfahrungen Da kenne ich auch ein Kunden, der sein Cargobike 365 Tage im Jahr auf der Strasse hat. Schön abgedeckt. Noch nie was passiert. Würde ich auch machen, jedenfalls wenn ich so ein Keller hätte :)
  9. C

    Yuba Mundo, Velonom Prana - Erfahrungen

    AW: Yuba Mundo, Velonom Prana - Erfahrungen Bist Du Dir da ganz sicher? Ein Cargobike würde ich niemals in den Keller tragen, wäre mir viel zu anstrengend. Ich habe meine Cargobikes auf dem Hof geparkt, gutes Schloss (Ab Abus Citychain aufwärts) verhindern das klauen. Ich habe schöne...
  10. C

    Neues Lastenrad von Riese und Müller!!!

    Apropos: weiß jemand ob R+M Patente für das "Load" gemeldet hat? Würde mich schon allein wegen der Ähnlichkeit zum "Bullit" interessieren. Meine Vermutung: Die Teilbarkeit des "Load" hat auch was mit Patentrecht zu tun :)
  11. C

    Cargobikes auf der Eurobike

    Hier habe ich ein Bericht von der Eurobike gefunden: http://rad3.de/blog/2012/09/spezialräder-auf-der-eurobike-2012http://rad3.de/blog/2012/09/spezialräder-auf-der-eurobike-2012
  12. C

    Cargobikes auf der Eurobike

    AW: Cargobikes auf der Eurobike was war denn mit dem "Load" von Riese und Müller und hat nicht ein Cargobike ein Eurobike Award gewonnen?
  13. C

    SCO Long John Wert

    AW: SCO Long John Wert probiers mit EUR 500,-
  14. C

    Räder für die Rikscha

    Mach Doch mal ein paar Bilder...
  15. C

    Cargobike-Block

    ...heute in Berlin.
  16. C

    erledigt nihola family mit 9-Gang i-motion

    leider schon verkauft.
  17. C

    erledigt nihola family mit 9-Gang i-motion

    Im Kundenauftrag: nihola Family, made in Denmark, 3 Jahre alt, wenig gefahren. Neupreis, inkl. nihola Garage EUR 2.800,- Komplett wie abgebildet. Trommelumrandung in Schwarz Regenverdeck in Beige (auf Wunsch + 50,- Verdeck in Rot oder Schwarz erhältlich. mit Premium Nabe SRAM 9-Gang (Besser als...
  18. C

    Umbau Hydr. Scheibenbremse beim Bakfiets.....?!?

    Bremshebel-Hydraulikleitung-Zylinder-> 4 cm seilzug Es wird wie folgt montiert: Die Bremsleistung wird erheblich verbessert :) Die Schweizer werden die Gabel mit den V-Brake Sockeln bestellen und eine HS11 oder HS-33 montieren (lassen). Hier kannst Du Sie selber fragen...
  19. C

    Erfahrung Kauf E-Transportrad mit Tipps für etwaigen Kauf in Holland

    Falls jemand Bedarf nach ein Maxi-Cosi Träger hat: Eigentlich für den Gepäckträger gedacht, ist gefedert und lässt sich sicherlich einfach in die Box befestigen. Einfach beim mir per PN melden.
  20. C

    Filibus Exclusiv! Welche Komponenten?

    Was nehmen die denn für welche? Es gibt billige und teuere. "schrottige" und wirklich zu empfehlende :) Ich habe 12 Jahre nur gute Erfahrungen mit Gelenklager und -Köpfe der Fa. Fluro (fluro.de) gemacht. Bei Lenkungsteile würde ich eher keine Kompromisse machen :)
Zurück
Oben Unten