Suchergebnisse

  1. Fonsi

    Welchen Antrieb beim Bullit

    Das wird leider nichts, Sorry... ;)
  2. Fonsi

    Welchen Antrieb beim Bullit

    Das sehe ich anders, der Neodrives packt schnell zu, natürlich nicht so sehr wie die Drehmomentbullen von Bosch oder Shimano. Außerdem ist der Eingriff und das auschalten sehr schön verschliffen. Wenn ich aufhöre zu treten gibt es kein "nachschieben" oder so. Der Kraft Sensor / Regelung von...
  3. Fonsi

    Welchen Antrieb beim Bullit

    Ich finde dagegen spricht vor allem das man an diesen Motor (Motorenhersteller) gebunden ist. Es gab oder gibt wohl bei Douze Adapter mit denen man wieder ein normales Tretlager einbauen kann, keine Ahnung ob es sowas zB für Bosch oder Shimano gibt. Die Außenkontur von Bosch wurde schon mal...
  4. Fonsi

    Der Beleuchtungsfaden - eure Scheinwerfer

    Krass, noch heller, abnehmbar ist natürlich ganz geil. Also hast du fest an der Gabel die IQ-X und am Lenker die Lupine? Wie wird die Lupine versorgt? die (Bullitt) Bikes von Norbert sind schon teuer, keine Frage. Die Entscheidung ein Pinion zu kaufen war allerdings goldrichtig, für mich ganz...
  5. Fonsi

    Der Beleuchtungsfaden - eure Scheinwerfer

    Die Lupine SL-AF kostet 500 € ?? Uff, nichts für die (große, böse) Stadt... 1300 Lumen ist ne Ansage, das ist auf Motorrad Niveau. 2 Scheinwerfer sind erlaubt, allerdings muss das Fernlicht in diesen integriert sein. Reine Fernscheinwerfer sind unzulässig. Was für ein Blödsinn. Und immer noch...
  6. Fonsi

    Pinion eBullitt Bike

    Ja, das ist leider auch nur die nicht wirklich Cargo taugliche Suntour
  7. Fonsi

    Pinion eBullitt Bike

    Naja, vielleicht bin ich einfach deutlich schwerer als du? ;) Meine Standard Strecken sind 4-8km, mit bis zu 10 Ampel Stops. Das kostet schon Akku wenn man jedes Mal 170-210kg in Fahrt bringen muss. Motor Fehler kann ich natürlich nicht ausschließen, bin noch nie ein anderes Z20 gefahren, in...
  8. Fonsi

    Pinion eBullitt Bike

    Dann ist es kein Neodrives Z20... Da es ein DD Nabenmotor ist hat er zwangsläufig einen Magnet Widerstand wenn kein Strom mehr eingespeist wird. Diesen merkt man beim Z20 deutlich. Ich fahre das System seit 7TKM, es ist so gut wie lautlos, ca 5x hatte ich ein "eigefrorenes" Display, fast jedes...
  9. Fonsi

    Neodrives startet nicht

    Ich habe das gleiche. Meins hatte sich mal „aufgehängt“. Nichts ging mehr, egal was ich mit dem Akku gemacht habe. Mit dem drücken des Reset hat es gestartet. Danach wurde es wieder ganz normal am Rad erkannt.
  10. Fonsi

    Neodrives startet nicht

    Startet das Display denn neu wenn du den Reset Button lange drückst?
  11. Fonsi

    Neodrives startet nicht

    Hast du das Display auch mal resettet? Geht mit ner Nadel o.ä. auf der Rückseite. Akku vom Rad abnehmen und den Knopf ca. 5s drücken, die Leuchten laufen abwärts, ca. 2s später geht er in den Tiefschlaf. Dann Akku und Diisplay wieder ans Rad und über den Akku Knopf starten/aufwecken…
  12. Fonsi

    Gibt es hier im Forum Erfahrungen zu den Clarjis Fahrradtaschen? Oder zu Ortliebs unter einem fest montierten Korb?

    Es wurde hier im Forum schon mal diskutiert, finde es leider gerade nicht. Eine Firma hat 3D Druck Haken/Ausleger für Gepäckträger entwickelt, sodass die Ortliebs weiter nach außen rücken und der Korb immer drauf bleiben kann.
  13. Fonsi

    RAW Bullit Selbstaufbau von A bis Z

    Schickes Rad! Kannst du mir sagen was für eine Sattelklemme das ist?
  14. Fonsi

    Federgabel für 26-27,5" Lastenrad?

    Ich hätte so gerne dieses Rad in 20". Gibts aber nicht.. Ob 24" auch irgendwie ans Bullitt passt? https://www.rollistore.de/softwheel-2-75.html?language=de
  15. Fonsi

    RAW Bullit Selbstaufbau von A bis Z

    Sehr schicker slicker Aufbau, mir gefallen die „Schutz“-Bleche. Kannst du die Teileliste nicht hier rein kopieren?
  16. Fonsi

    Lieblingsbiersorten und Geschmack

    Der einzige Grund nach Süddeutschland zu ziehen... :) Das Paket eines Nürnberger Freundes, mit Spezialitäten der fränkischen Braukunst und der Lebküchnerei Düll, ist bei DHL seit einem Monat einfach verschwunden... Mein Urlaubs Favorit aus den letzten Frankreich Touren...
  17. Fonsi

    Ausrichtung Ventil, Reifen, Logo, ...

    https://www.ebay.de/itm/133596527329?var=0&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&campid=5338338751&toolid=10001&customid=eb%3Ag%3Avms%3Aeb%3Ap%3A133596527329%3BEAIaIQobChMIjbCNzbCa9AIVt41oCR3KGAlMEAQYASABEgJiCfD_BwE&_trkparms=ispr%3D1&amdata=enc%3A1lB-R5yWVTbyrOHo3GNN2qQ2&gclid=EAIaIQobChMIjbCN...
  18. Fonsi

    Neues Lastenrad: Ca Go Bike

    Dein Gefühl ist richtig. Evtl. Ist die Scheibe auch zu klein… ;)
  19. Fonsi

    Bullitt Neodrives - Fragen zum Freilauf

    Ist normal, das Hinterrad hat einen Widerstand. Ist ja ein E Motor. War das vor der Reparatur mal anders?
Zurück
Oben Unten