Suchergebnisse

  1. Freikarte

    Lastenradförderung des Bundes

    Auslieferung Druckerzeugnisse habe ich angegeben. Lieferung von Waren wird auch klappen. Du musst ja auch die Wirtschaftzweigklassifikation angeben. Daraus können die schließen, was du auslieferst.
  2. Freikarte

    Welche Kette für eBullitt von 2017?

    Das liegt bei mir auch daran, dass ich das ganze Leben lang die Kette genietet habe. Never touch a running System. Beim Bullit-Kauf war bei der ersten Kette ein Schloss dabei und es ist mir nach kurzer Zeit angebrochen. Bin dann gleich wieder auf Nietstift umgestiegen. Plötzlich hatte ich kein...
  3. Freikarte

    Lastenradförderung des Bundes

    Der Nettobetrag
  4. Freikarte

    Lastenradförderung des Bundes

    Ich habe als Selbstständiger einen Antrag gestellt, der auch bewilligt wurde. Ist ganz easy und kannst alles online machen. Wichtig ist, dass du die Kriterien einhältst, was die Zuladung betrifft. Habe Gelder für ein eBullitt Steps 8000 mit Bullit Aluminiumbox und den Anhänger Hinterher Hxxxl...
  5. Freikarte

    Welche Kette für eBullitt von 2017?

    Meine erste Kette beim eBullit hat 3.900 Km gehalten, die 2. Kette hielt 5.600 Km. Beim Kettenwechsel erneuere ich auch immer die letzten 4 kleinsten Ritzel des Pakets, die anderen Ritzel werden nie gebraucht. Nach 9.500 Km habe ich auch vorne das Kettenblatt gewechselt. Ich bin ein bekennender...
  6. Freikarte

    Förderung für Gewerbliche

    Als Gewerbetreibener ist es kein großer Aufwand, die Förderung von innovativen marktreifen Klimaschutzprodukten im Rahmen der Nationalen Klimaschutzinitiative (Kleinserien-Richtlinie) des Bundesminesterium für Umwelt, Naturschutz, Bau und Reaktorsicherheit einzureichen. Einfach den Antrag mit...
  7. Freikarte

    Kinderräder: Vergleich Woom, Kubikes, Supurb, Frog, Islabikes

    Ein Fahrrad sollte in der Sammlung auf keinen Fall fehlen. Das Early Rider 16 Zoll mit Riemenantrieb. Sehr leicht, geht ab wie eine Rakete. Immer schön Luft aus dem Reifen lassen, sonst ist das Kind in windeseile davon gefahren :-) Wäre das 20 Zoll von Early Rider nicht so teuer, hätte ich es...
  8. Freikarte

    Kaufberatung: Gespann aus Anhänger und Lastenrad für Förderung. Budget 5500 Netto

    Hallo Cargomaniac, unter diesem Link findest du alle Infos: http://www.bafa.de/DE/Energie/Energieeffizienz/Kleinserien_Klimaschutzprodukte/Schwerlastenfahrraeder/schwerlastenfahrraeder_node.html;jsessionid=D20D13C28DDF4F2403E24F380656017F.1_cid378 Frage einfach bei deinem Fahradhändler nach...
  9. Freikarte

    Kaufberatung: Gespann aus Anhänger und Lastenrad für Förderung. Budget 5500 Netto

    Hallo liebe Cargo-Biker, hier noch ein paar Infos zu meiner stattlichen Förderung für die gewerbliche Nutzung. Die Förderung habe ich am 02.08. eingereicht und am 17.09. den Zuwendungsbescheid bekommen. Gefördert wird bei mir ein eBullit 8000 mit Aluminium Box + Hxxxl Anhänger von Hinterher...
  10. Freikarte

    Steps 8000 EBullit

    Danke für die Antwort und die Info. Habe auf der LvH.com Seite geschaut. Viele Grüße
  11. Freikarte

    Steps 8000 EBullit

    Hallo liebes Cargobikeforum, ich beabsichtige mir das neue Steps 8000 Ebullit zuzulegen. Auf der offiziellen Seite stand monatelang, dass es ab Anfang Oktober lieferbar ist. Mittlerweile ist der Liefertermin Anfang Dezember. Hat einer ´ne Ahnung, warum sich die Auslieferung immer wieder...
Zurück
Oben Unten