Suchergebnisse

  1. coora

    critical mass berlin

    Das habe ich auch so empfunden, weil ich hinten gefahren bin. Die zwei Runden übers Tempelhofer Feld waren mit der Sonnenuntergangskulisse dagegen schön und entspannt.
  2. coora

    critical mass berlin

    Ich fahre mit, allerdings mit dem Tandem. Stehe dann am Feuerwehrbrunnen...
  3. coora

    critical mass berlin

    Ich versuche pünktlich am Feuerwehrbrunnen zu sein (heute wieder mit dem Tandem)! Bis dahin!
  4. coora

    critical mass berlin

    Ich würde gerne mitmachen! Zur CM: die nächste CM kann ich nicht, plane aber den 29.3. schon fest ein.
  5. coora

    Versicherung gegen Diebstahl

    Die ENRA bietet die Diebstahl/Vandalismusversicherung auch für gewerblich genutzte Lastenräder. Komplettschutz ist aber nicht möglich (siehe §6.2 in den AGB).
  6. coora

    Corinna und ihr Pedalpower eHarry stellen sich vor...

    Danke für die vielen Antworten! Ich habe mich inzwischen für das Führen eines Fahrtenbuchs entschieden, komme ganz gut klar damit und bin auf der sicheren Seite. Die Nutzung meines e-Lastenrads kostet - im Vergleich zum Fahrrad mit Rucksack und zwei Packtaschen - bis zum Losfahren schon...
  7. coora

    Rapid vs. eHarry

    Hallo Linda, ich bin beide Räder Probe gefahren (jedoch nicht im Hinblick auf Kindertransport, sondern Transport fragiler Lasten wie Gläser etc.). Folgende Punkte sprachen in meinem Fall fürs eHarry: Der Service vor Ort, die Federgabel, der im Vergleich sehr leise Brose-Mittelmotor, das bessere...
  8. coora

    critical mass berlin

    Danke, Manuel, für die gute Zusammenfassung zur letzten CM, ich stimme da voll und ganz zu und möchte das Forum als Newbie hier auch loben. Ich plane den 30.11. nochmal für dieses Jahr ein, mal schauen wie das Wetter wird. Ich melde mich dann kurz vorher noch mal, vielleicht schließen sich ja...
  9. coora

    critical mass berlin

    Supi, danke für die Infos, dann versuche ich um 20 Uhr am Feuerwehrbrunnen zu sein. Meine orange Kiste ist ja schon von Weitem leicht zu erkennen :). Falls mir was dazwischen kommt, gebe ich Bescheid! Bis dahin und... ... wer kommt noch?
  10. coora

    critical mass berlin

    (y) Ich überlege noch. Wenn es trocken bleibt und ich am Freitag nicht zu müde bin, bin ich dabei. Ich hab genug Platz in der Box für warme Sachen und Thermoskannen;). Wie lang ist die Runde denn immer so?
  11. coora

    Corinna und ihr Pedalpower eHarry stellen sich vor...

    Hallo! Ich möchte mich nun auch mal vorstellen, nachdem ich hier eine Zeit lang still mitgelesen habe. Ich bin freiberuflich in Sachen naturwissenschaftlicher Frühbildung in ganz Berlin unterwegs, für Kinder im Alter von 4 bis 10 Jahren, vorwiegend in Kitas und Schulen, immer mit reichlich...
Zurück
Oben Unten