Suchergebnisse

  1. ZWEIstattVIER

    verkaufe Verkaufe Pinion-Bullitt mit Z20 Neodrives Heckmotor

    Kurzes Preisupdate: ich bin nochmal in mich gegangen und habe den Preis bei Kleinanzeigen auf 5600€ reduziert. Da das Forum einfach genial ist und immer wieder tollen Input gibt, möchte ich euch was zurück geben und würde im Preis für Forumsmitglieder nochmal auf 5200€ runter gehen (mit dem...
  2. ZWEIstattVIER

    Pinion-eBullitt: wenn ein Traum wahr wird

    Hallo liebe Forengemeinde, nach glücklichen Jahren mit dem Lastenrad welches ich euch hier vorgestellt habe macht sich etwas Melancholie in mir breit, da ich mich in naher Zukunft von meinem Rad trennen werde. Zum einen haben sich meine Nutzungsgewohnheiten deutlich geändert und zum anderen...
  3. ZWEIstattVIER

    verkaufe Verkaufe Pinion-Bullitt mit Z20 Neodrives Heckmotor

    Umzugsbedingt und durch ein mittlerweile komplett anderes Nutzungsverhalten steht ein Bullitt RAW mit Pinion C1.12 und Neodrives Z20 Heckmotor zum Verkauf. Das Rad wurde 09/2018 bei Bullitt-Bike in Bremen als Jobrad erworben. Es wurde jährlich die Inspektionen & Service inklusive Ölwechsel bei...
  4. ZWEIstattVIER

    Velo Lab mit Pinion-Getriebe

    Richtig geiles Rad!
  5. ZWEIstattVIER

    Bahnfahren mit dem Lastenrad

    S, RB und RE sind, wie du richtig erkannt hast Nahverkehrszüge. Da musst du die jeweiligen Beförderungsbedingungen der Nahverkehrsverbunde anschauen, die du durchfährst. Viel Glück und Erfolg mit deiner Fahrt :)
  6. ZWEIstattVIER

    Bahnfahren mit dem Lastenrad

    Ich möchte noch folgenden Link für alle Mutigen teilen: https://www.ice-treff.de/index.php?mode=page&id=14#IC hier findet ihr die Türbreiten aller gängigen Fernverkehrszüge (alle Angaben ohne Gewähr) viele Grüße ZWEIstattVIER
  7. ZWEIstattVIER

    Bahnfahren mit dem Lastenrad

    @kallemv Du hast dir deine Frage mit: schon fast selbst beantwortet. Lastenrad im Fernverkehr ist nach Beförderungsbedingungen ausgeschlossen. Du kannst es drauf anlegen und Glück haben, dass es der Zugbegleiter toleriert, es kann aber auch sein du fliegst aus dem Zug. (für die einmalige...
  8. ZWEIstattVIER

    Pinion-eBullitt: wenn ein Traum wahr wird

    Hallo zusammen, jetzt ist wieder eine ganze Weile vergangen und ich wollte euch neues Feedback geben. Vor etwa 3 bis 4 Wochen zeigten sich ab und an Probleme beim Einschalten des Motors. Mal ging er gar nicht an, manchmal nur zeitverzögert und manchmal mit Anzeigeproblemen auf dem Display. Die...
  9. ZWEIstattVIER

    Pinion-eBullitt: wenn ein Traum wahr wird

    Hey s_S_T_R_O_M_E_R_, ich bin super zufrieden mit dem Teil. War nicht ganz einfach ihn hier bei einem Händler aufzutreiben, aber der Aufwand hat sich gelohnt. Der Backsweep kommt mir zu gute, da ich für das Bullitt einen etwas kurzen Oberkörper habe und auf dem Lasti einfach keine sportliche...
  10. ZWEIstattVIER

    Tipp Li-Ion. Akku 12V 5A Dauerleistung

    Als ich einen Akku für meine Selbstbauhupe (Hela-Motorradhupe) gesucht habe, sind die Li-Ion schnell ausgeschieden. Die schaffen im bezahlbaren Segment nicht die Entladeleistung. Ich habe jetzt zu einem NiMh-Akku gegriffen. Meiner hat nur 4Ah an Kapazität, reicht mir für den Zweck aber aus. Wenn...
  11. ZWEIstattVIER

    Neodrives Antrieb

    Hallo @salearborist, ich fahre am Bullitt aktuell den Neodrives Z20. Zu deinem Angebot des 26" Laufrades mit Neodrives-Motor: - eine Bedieneinheit sowie Kabelbaum kann als Zubehör über einen Fachhändler bei Neodrives bestellt werden. Akkus gibt es mehrere die mit Neodrives kompatibel sind. Da...
  12. ZWEIstattVIER

    neues Pinion eBullitt

    Sehr geiles Bike! (y) Was sind das für Schutzbleche? Sehen deutlich besser aus als die Standard-SKS Bleche! Was waren deine Beweggründe für die MT7 Pro im vgl. zur MT5? Allzeit gute und sichere Fahrt! Beste Grüße ZWEIstattVIER
  13. ZWEIstattVIER

    Pinion-eBullitt: wenn ein Traum wahr wird

    Zu dem Thema Nachverhandlung sei gesagt, du musst mit deinem Arbeitgeber über die Höchstgrenze verhandeln. Denn wenn du von deinem Händler 20% Rabatt bekommen würdest, wird dir für das Jobrad dennoch der Originalpreis mit 100% angerechnet. Ist auch in den Leasingbedingungen von Jobrad...
  14. ZWEIstattVIER

    Pinion-eBullitt: wenn ein Traum wahr wird

    Sehr gute Frage. Die 6er würde ich persönlich nur nehmen wenn quasi keine Steigungen zu erwarten sind. Die Anstrengung an Steigungen mag mit leerem Lastenrad noch gehen, doch voll beladen hört der Spaß schnell auf wenn man keine vernünftige Kadenz halten kann. Ich denke die C1.9XR reicht mit...
  15. ZWEIstattVIER

    Pinion-eBullitt: wenn ein Traum wahr wird

    Ein freundliches Hallo in die Runde, ich möchte euch hier ein kleines Update zum Update geben. Ich hatte ja im April schon verlauten lassen, dass es für das Neodrives System ein Update geben soll. Das Update soll das Problem beheben, dass die Unterstützung nicht mehr passt wenn man zum Beispiel...
  16. ZWEIstattVIER

    Velo Lab mit Pinion-Getriebe

    @kimmey wenn du bei einem Bullitt bleiben möchtest, gäbe es auch noch die Variante Bullitt mit Z20 Neodrives und Pinion. Dieses Setup fahre ich und bin bisher sehr zufrieden damit. Hier der Thread dazu...
  17. ZWEIstattVIER

    Bullitt gestohlen in Hamburg

    Als ich den Post sah, war genau das meine erste Handlung bevor ich den Link hier gepostet hatte. Habe den Autor des Posts gebeten bei neuer Sichtung direkt die Polizei zu verständigen. Die kann ja schnell anhand der Seriennummer verstellen, ob die gemeldet ist oder nicht. Wenn Diebesgut werden...
  18. ZWEIstattVIER

    Bullitt gestohlen in Hamburg

    Das Rad wurde mehrmals gesichtet! Auf der Josefstraße. Link zum Hinweis: https://www.facebook.com/171601626203371/posts/2712306338799541/. Ich hoffe du bekommst dein Rad wieder!
  19. ZWEIstattVIER

    Winterradeln / Ganzjahreseinsatz

    Mit dem Bullitt mit Heckmotor, bin ich im Ganzjahresbetrieb extrem zufrieden. Die Schutzbleche fangen die meiste Feuchtigkeit und die Ladefläche schirmt den Rest des Wassers vom Vorderrad ab. Wie schon erwähnt wurde ist vorallem die Kettenpflege im Winter wichtig. Sonst rosten einem die Ketten...
  20. ZWEIstattVIER

    Bahnfahren mit dem Lastenrad

    Wir sind von Anklam nach Zittau gefahren, sprich Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg, Sachsen. In den Beförderungesbedingungen der Deutschen Bahn AG (Fassung vom 10.12.2017) steht unter 8.1 Mitnahmemöglichkeit von Fahrrädern: " Die Mitnahme von Fahrrädern ist in Zügen der Produktklasse C und in...
Zurück
Oben Unten