Suchergebnisse

  1. S

    erledigt Römer Isofix Base + Isofix Halterung + Römer Baby Safe

    Doch, kann ich auch einzeln verkaufen. Kann dir nachher mal bessere Bilder schicken.
  2. S

    erledigt Römer Isofix Base + Isofix Halterung + Römer Baby Safe

    Hello. Ja. Aber äußerst stabil und fest mit dem Rahmen verschraubt.
  3. S

    erledigt Römer Isofix Base + Isofix Halterung + Römer Baby Safe

    Hallo. ich verkaufe hier das WunschlosGlücklichPaket für junge Eltern, die zufälligerweise ein Bullitt besitzen. ;) Römer I-Safe Base Römer I-Safe Babyschale Isofix Halterung fürs Bullitt Bei interesse gerne melden. 150€ für Base+Schale 45€ für die Isofix Halterung.
  4. S

    Omnium Rahmennummer

    Unter tretlager? Wie bei fast jedem rad?:)
  5. S

    Gebrauchtes Bullitt aufrüsten

    Hab ich schon gekürzt
  6. S

    Gebrauchtes Bullitt aufrüsten

    Achja...vorher
  7. S

    Gebrauchtes Bullitt aufrüsten

    Soooo. Endlich fertig! Was is neu? Neue pedale Neu gepulvert (basaltgrau) Neue scheibenbremse hinten und vorn (magura mt2 mit shimano 160mm scheiben) Neue sattelstütze schwarz Neue ladefläche von punta velo mit gummimatte bezogen Neues hinterrad mit alfine 8 Neue kurbel
  8. S

    Gebrauchtes Bullitt aufrüsten

    Naja. Aber man kan ja kein anschlag. Man kann den lenker ja frei drehen...als der reifen schleift nir wenn man lenker über 45grad dreht...macht ja kein mensch beim fahren
  9. S

    Gebrauchtes Bullitt aufrüsten

    Soweit so fertig. Zu aller erst... es ist wunderschön! Es fehlt nur noch die vorderrad bremse...die 2200 von magura haben natürlich nicht gereicht...aber 10€ später gabs 3m von magura...kommen samstag an. Am sonntag gibts fotos! ihr dürft gespannnt sein. Nur ne kurze frage. Wenn man stark links...
  10. S

    München extrem, Unfall mit Cargobike

    in München wirst du leider nichts ändern können...die Cabrio/porsche/suv Lobby is zu groß...wurd erst dieses Jahr von nem Cabrio in München vom rad geschossen. 3monate Arbeitsausfall. Handgelenkbruch. aber immerhin hat der Fahrer mich aus seinem Cabrio raus noch gefragt ob er nen Kratzer...
  11. S

    Gebrauchtes Bullitt aufrüsten

    hat jemand schonmal diese Teleskop lenkerstange ausgebaut? geht das auch ohne?
  12. S

    Gebrauchtes Bullitt aufrüsten

    der Fahrradhändler meines Vertrauens hat mir COLA empfohlen. das zerfrisst rost ;) und siehe da. es löst sich. jetzt muss ich noch vorsichtig die lagerschalen raustreiben und dann kannst losgehen mit dem pulvern! und ich der Zwischenzeit werd ich noch ein paar anbaufeile lackieren. ich habe eine...
  13. S

    Gebrauchtes Bullitt aufrüsten

    Ich hab das richtige werkzeug...aber es bewegt sich 0,0
  14. S

    Gebrauchtes Bullitt aufrüsten

    Wisst ihr ob ml alle lager ausbauen muss beim pulverbeschichten?! Bekomm das tretlager beim besten willen nicht raus
  15. S

    Gebrauchtes Bullitt aufrüsten

    Also scheibenbremse und aufhängung für schutzbleche sind sich irgendwie im weg. Gibts da extra welche? Ich spiel eh mit dem gedanken die abzubauen...aber interssieren würds mich schon
  16. S

    Laufräder 20" 26" und Kojaks?

    https://happarelbicycles.berlin/ Reflektoren!
  17. S

    Laufräder 20" 26" und Kojaks?

    Oder den g one. Fährt sich auch super,gutes profil und das wichtigste, er ist einfach nur schwarz
  18. S

    Gebrauchtes Bullitt aufrüsten

    Es wird großartig! ;)
  19. S

    Gebrauchtes Bullitt aufrüsten

    Ja. Aber dann hätte ich insgesamt 4 180mm bremsscheiben....die ich nicht brauche im schlimmsten fall kauf ich mir die slx für 60 euro, ne neue 160er scheibe für hinten. Und nen neuen schlauch falls ich den alten nicht nutzen kann...ich wart erstmal bis das hinterrad da is min vorhandener scheibe...
Zurück
Oben Unten