Suchergebnisse

  1. P

    Baby-Hängematte im Bakfiets short

    Hi, Kannst du mir die Maße von der Hängematte raus messen also ABC vom Dreieck. Überlege ob ich so eine in meine Box auf dem Bullitt bekomme. Danke schonmal Pascal
  2. P

    Vorderradfelge 20" stabil

    Das mit sechsloch hab ich überlesen... es gibt aber auch günstig Adapter 6-loch auf center.
  3. P

    Vorderradfelge 20" stabil

    Immer wieder gerne genommen. Die 20" von CnC Bike fur 30€. Bisher keine Probleme.
  4. P

    ebullitt Selbstbau mit BBS01 und 1x11

    Ich wollte heute das neue Display einbauen und die Kabelführung endlich schön machen. Neuer Tiefpunkt für das system und den hailong Akku. Beim anschalten hat es gebruzelt... Nachdem ich alle Fehlerquellen ausgeschlossen hatte(Display, Motor, Licht) hab ich den Akku aufgemacht nachdem ich mir...
  5. P

    Kindersitz fürs Bullitt

    Ich hätte noch eine Frage und zwar wie breit ist deine Sitzbank ? Ich hatte jetzt an 30 cm gedacht. Danke schön!
  6. P

    Bullitt mit 1x11 und BBS01 (Selbstbau)

    Bin Mal gespannt sollte aber helfen. Berichte bitte Mal nach dem ersten Runden.
  7. P

    Deckenlift zur Montage/Reparatur

    Ich glaub es kommt drauf an was du machen willst zum lagern würde sich der Lenker anbieten dann würden auch andere Räder passen. Zur Montage würde ich es eher so machen.
  8. P

    Bullitt mit 1x11 und BBS01 (Selbstbau)

    Hatte es schon bei Instagram gesehen wüsste aber nicht das es deins ist ;) schick schick ! Obwohl ich der Meinung bin das es mit angelötet 3 Pin Kabel plus schrumpft Schlauch die robustere Lösung ist. Deine Stecker sind halt nicht mehr Dicht und die kontakte können korrodieren... Mein Display...
  9. P

    ebullitt Selbstbau mit BBS01 und 1x11

    Kurzer Status Leider ist das Display wohl doch nicht so robust/dicht wie im Datenblatt angegeben (ip65). Hab Feuchtigkeit drin und hoffe jetzt das der Händler es tauscht. Hab den Motor erst mal so konfiguriert das ich ohne Display fahren kann mit fester Stufe und das Licht über den USB port von...
  10. P

    ebullitt Selbstbau mit BBS01 und 1x11

    Hallo james 1. Ich hab die mitgelieferten Bremshebel durch gemessen und es sind Schließer. Wie beschrieben muss man hier leider etwas basteln weil nur 2 einer berbaut sind mit lötkolben und den Kabel von den mitgelieferten hebel geht das aber flott. 2. Ich hab einen jagwire Schlauch verwendet...
  11. P

    ebullitt Selbstbau mit BBS01 und 1x11

    Es hat sich einiges getan 1) Hab die Platine mit dem Schalter direkt in den Akku halter gebaut bei der Gelegenheit hab ich auch gleich die Aufnahme Modifiziert so dass der Akku einfacher rein und raus geht. Die Tasche ist tief genug deshalb hab ich die Aufnahme etwas Breiter gemacht. 2)...
  12. P

    ebullitt Selbstbau mit BBS01 und 1x11

    sorry Hab das mal gezeichnet grundsätzlich ersetzt man das relais mit dem Mosfet. Der 1k Widerstand ist zur Strombegrenzung für den Eingang. Ruhestrom sollte vernachlässigbar sein ist mit 5µA angegeben und auch nur relevant wen der Akku angeschalten ist. Wen ich das ganze in den Akkuhalter...
  13. P

    ebullitt Selbstbau mit BBS01 und 1x11

    Spezielle Fragen? Es ist eine 11fach XT mit 46-11 Kassette und momentan auch einen 46 Blatt vorne. Schaltwerk ist das Standard XT RD-M8000 GS Schalthebel SL-M8000 Erst hatte ich den falschen bestellt das mit der Befestigung ist etwas verwirrend gewesen. Zum einstellen der Schaltung musste ich...
  14. P

    ebullitt Selbstbau mit BBS01 und 1x11

    Hab jetzt eine kleine Platine gelötet mit einem low side switch mit dem ich die IQXE schalte. Meinen Abgriff der Akkuspannung hab ich direkt im Batteriehalter gemacht die Platine wird da auch noch rein wandern ist gerade in der kleinen Box daneben. Akku hab ich jetzt erstmal mit Hilfe der...
  15. P

    1x12 am Bullitt Erfahrung?

    Ich bin ja gerade noch dabei mein 1x11 aufzubauen. Bedingt durch meinen Motor ist die Kettenlinie für den ersten gang schon ziemlich schräg und dadurch auch entsprechend laut. Bisher ist aber die Kette drin geblieben. Hab es aber auch noch nicht richtig am Berg getestet... Ich poste morgen mal...
  16. P

    ebullitt Selbstbau mit BBS01 und 1x11

    So Schaltung einstellen hat jetzt auch geklappt. Alle Schrauben raus und nochmal von vorne anfangen hat geholfen.
  17. P

    ebullitt Selbstbau mit BBS01 und 1x11

    Das mit dem Schütz hab ich schon gesehen danke dafür ;) Bei einem Schütz kann halt immer der Kontakt verkleben und dann hat man die Akku Spannung permanent Anliegen. Außerdem muss es permanent gehalten werden ist mechanisch ... Wie gesagt ich werd mir Mal überlegen wie ich es mache Entwickle...
  18. P

    ebullitt Selbstbau mit BBS01 und 1x11

    So hab heute Mal gemessen, also Bremslichtfunktion hat mein controller keine. Aber wen der IQX von Tag auf Nacht Modus umschaltet geht die Spannung von 6V auf 5V runter. Das bedeutet das der Regler wohl in die Strom Begrenzung geht. Er bleibt zwar dann stabil auf 5V aber toll ist das natürlich...
  19. P

    ebullitt Selbstbau mit BBS01 und 1x11

    Ich werde nochmal versuchen von Eclipsebikes das Datenblatt zu bekommen und den Strom Messen der raus kommt. Aber wie geschrieben ich hab keine Veränderung durchs bremsen bemerkt einfach nur hell.
Zurück
Oben Unten