Suchergebnisse

  1. Mctds

    Zeigt her eure Stahlrahmen

    Ist es eine Judy oder Indy? Meine mich zu erinnern, dass die späteren Judys Stahlfedern hatten und die Indys immer Elastomere. Allerdings haben sich die Indys nach unten zur Nabe hin verjüngt, das sieht bei deinem Rad nicht so aus. Deswegen bestimmt Judy mit Stahlfedern und Ölbad. Da merke ich...
  2. Mctds

    Zeigt her eure Stahlrahmen

    Hach ein Corratec. Das war damals eine ähnlich ikonische Form mit dem "Bow" wie das GT Zaskar, nur bezahlbarer. Bei mir ist es dann doch etwas "Vernüftigeres" geworden. Ein Stevens. :love: Sogar das XT-Schaltwerk hatte ich damals auch. Gehen denn die Elastomere in der Rock-Shox noch oder sind da...
  3. Mctds

    Faden zum Abschweifen, für alles was OT ist ;)

    Bei einem Crash können aber die Füsse als "Puffer" dienen. Deswegen in Wildwasser immer mit den Füssen voraus schwimmen; hab ich gelernt. Demnach alles richtig. (y) Aber natürlich habe ich deine Ironie erkannt. :)
  4. Mctds

    verkaufe Iumentum 1890 Lastenfahrrad mit Pendix Antrieb

    Ich kann mich nur anschließen! Sehr sehr schick! Vor allem die kleinen Winkel für die Eurobox und Zurrösen (schreibt man das so?) (y) Und die Box, Sattel, Lenkerband farbig abgestimmt. (y) Da ist es nicht so schlimm das die Pedale für die Fotos nicht immer ausgerichtet sind. :ROFLMAO: Viel Erfolg!
  5. Mctds

    verkaufe Santana Tandem für 490€ in Klütz

    Hat sogar XT-V-Brakes und Schalt-Bremskombi sowie Umwerfer wenn ich das richtig erkennen kann und eins von diesen schönen brünierten XTR-Schaltwerken!
  6. Mctds

    verkaufe Beiboot zu verkaufen: Faltrad, Klapprad Dahon Impulse CrMo 4130 (Stahl, yeah!)

    Fehlt noch in der Sammlung. Aber ich müsste mir einen Use-Case konstruieren. :LOL: Ich könnte es mit ins Büro nehmen. :unsure: Mal den Kopf schief halten.
  7. Mctds

    verkaufe Oberrohrtaschen Zefal und M-Wave Rough Rider

    Ihr habt echt Probleme. :ROFLMAO: Aber die Leseschwäche hat zu einem sensationell schnellen Verkauf geführt. Danke dafür @Krischan :cool: Zwar nicht hier aber im Nachbarforum. Kann geschlossen werden. Danke!
  8. Mctds

    verkaufe Oberrohrtaschen Zefal und M-Wave Rough Rider

    Preisupdate jeweils 10€ zzgl. evtl. Versand.
  9. Mctds

    Douze cycle

    Hi @JimKnopf , mein Douze hat keine Schnellspanner, sondern Bolzen wie von Arkadi erwähnt. Schnellspanner verleiten natürlich auch zum dauernden Auseinandernehmen. :ROFLMAO: Und ich denke auch das eine Diebstahlsicherung nicht nötig ist. Ein ganzes Rad schiebt sich leichter weg als ein...
  10. Mctds

    Zeigt her eure Hobel

    Hach, das waren damals noch so Traumräder. Bei mir wäre es ein Rocky-Mountain Elements geworden wenn die nicht so klein und teuer gewesen wären. Naja ist es ein Stevens geworden :ROFLMAO: aber mit dem gleichen schönen XTR-Schaltwerk.
  11. Mctds

    Douze cycle

    Hi Markus, ich hatte die Bolzen bisher nur ein- zweimal rausgemacht um etwas zu basteln. Der Wiedermontage hat sich immer problemlos gestaltet. Ist eher als Möglichkeit gedacht bei längerem platzsparendem verstauen oder wenn man den Vorbau tauschen will. Weswegen musst du teilen? Ich glaube für...
  12. Mctds

    verkaufe Ortlieb Organizer für Backroller etc.

    Mist zu spät. Ich Reihe mich ein wenn doespaddel doch nicht mag.
  13. Mctds

    Zeigt her eure Hobel

    Sehr schön! Und die schönen alten LX-Kurbel und das Schaltwerk hatte ich damals an meinem ersten MTB auch dran (bevor das XTR-Schaltwerk gekauft wurde, Kurbel war mir zu teuer damals :ROFLMAO: ) Besonders hübsch finde ich ja die Sterne und Herzchen vorn, das gibt doch extra Style-Punkte?:LOL:
  14. Mctds

    Blitz-Versteigerung KARBIDLAMPE - Erlös an Word Bicycle Relief !

    Hast du noch ein Fass gefunden? :ROFLMAO: Im Übrigen Super Aktion von Dir! Bei den Summen könnte man glatt eine Forenspende in Presseinteressanter Höhe zusammen bekommen um das Forum etwas bekannter zu machen. Frage ist nur, will man das? Und mit dem absetzen wird das dann auch nichts, einzeln...
  15. Mctds

    Blitz-Versteigerung KARBIDLAMPE - Erlös an Word Bicycle Relief !

    Wenn ich hier bereits erwähnt werde hau ich doch gleich mal nen Fuffi raus. Also in Zahlen: 50€.
  16. Mctds

    verkaufe Verkauf Fahrradlager-Spezialfett - Erlös an World Bicycle Relief!

    me too... Oh, wir sind gespannt! (y)
  17. Mctds

    erledigt Shimano Deore LX Nabenset

    Verkauft. @Reinhard kann auf erledigt gesetzt werden. Danke!
  18. Mctds

    verkaufe Fast neuwertiges Elektro-Postfahrrad

    So sieht also der Lack neu aus? :ROFLMAO: Und die haben sogar ein "Zündschloß", wie geil ist das denn? (y)
  19. Mctds

    verkaufe Verkauf Fahrradlager-Spezialfett - Erlös an World Bicycle Relief!

    Hallo liebe Leute, ich schubse diesen Faden nochmal nach oben. Habe heute morgen eine Mail von WBR erhalten, die haben heute und morgen (10.11.2023) wieder ein Spendenverdoppelungsprogramm. Die Rede ist wieder von einer Gruppe Großspender die verdoppelt. Öffnet euer/e Portemonnaie äh...
Zurück
Oben Unten